Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

Hatte vor kurzem endlich Lea bei mir.
Die Vorfreude war groß, endlich mal eine, mit der es wirklich guten GFS mit Kuscheln, intensiven ZK und allem was dazu gehört gibt.

Ja die Vorfreude war groß...
Gleich beim eintreffen, zwar freundlich, aber bestimmt gemeint, kein Finger in Pussy, keine ZK.
Ich bin gleich aus allen Wolken gefallen und dachte mir das passt ja so garnicht mit den Beschreibungen zusammen die man so liest.
Nach ein paar Minuten, als wir uns etwas kennen gelernt hatten hat sie dann von selbst mit einem Lächeln zu mir gemeint ok a bit French kissing und beim massieren ihrer unteren Regionen hat sie auch genau gesagt/gezeigt wie sie es gerne hat.
Der Sex mit ihr war dann doch sehr schön und für beide Seiten angenehm entspannt.

In der Pause nach dem 1.x hat sie mir dann erzäht warum sie so forsch war und gleich einige Sachen, zumindest vorerest, nicht wollte.
Bei dem Gespräch wußte ich echt nicht mehr ob ich sie umarmen sollte oder gleich selbst losheulen. Wie schon auf diesen einen Post vorhin bezogen hat sie anscheinend in den letzten Tagen einige richtige ARSCHLÖCHER gehabt...

Sie wurde von einem beim ZK so tief in die Zunge gebissen, dass sie blutete und somit tiefe Wunden hatte.
Sie wurde von einem wärend dem Französisch einfach so mit der Faust auf den Kopf geschlagen dass ihr gleich schwindlig wurde.
Ein anderer hat ihr mit voller Wucht auf die Brust geschlagen und wieder ein anderer hat mit ungepflegten längeren Fingernägeln in ihrer Pussy rum gestochert als wolle er ein Marmeladeglas auskratzen.
Wenn ich so etwas höre, dann weiß ich echt nicht mehr was ich da fühlen soll. Hass auf Männer die so eine nette Person so fertig machen oder mitleid, traurigkeit... wahrscheinlich alles zusammen.

Die kleine tut mir echt leid und hat sich bei mir bedankt, das ich einer von den netten bin und zärtlich mit ihr umgegangen bin.

Ich hoffe, dass die, die sie noch vor sich hat und noch nicht kennt nett zu ihr sind und sie wie einen super netten Menschen behandeln, der sie auch ist. Die .... die ihr das angetan haben, werden hoffentlich auf die Schwarze Liste der Gruppe kommen, damit keines der Mädels so etwas wieder erleben muß.

Also seit gut zu ihr, 1. Hat sie es verdient und 2. versaut es ja auch uns unsere erhofften Treffen.
 
Die .... die ihr das angetan haben, werden hoffentlich auf die Schwarze Liste der Gruppe kommen, damit keines der Mädels so etwas wieder erleben muß.
Ich würde mir wünschen, dass diese Typen Besuch von ein paar breitschultrigen, gewaltbereiten Herren bekommen. Ich bin Pazifist, aber solchen Leuten kann man nicht viel außer Schmerzen wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie wurde von einem beim ZK so tief in die Zunge gebissen, dass sie blutete und somit tiefe Wunden hatte.
Sie wurde von einem wärend dem Französisch einfach so mit der Faust auf den Kopf geschlagen dass ihr gleich schwindlig wurde.
Ein anderer hat ihr mit voller Wucht auf die Brust geschlagen
Ich glaub ich spinn. Normal gehören die sofort wegen Körperverletzung angezeigt.....oder mal fest in den Schwanz gebissen.

Unfassbar, echt :mad:

Wie gehts ihrer Zunge mittlerweile? Ich werde mich morgen aufjedenfall bemühen, dass sie wenigstens zwei super entspannte Stunden mit mir hat. Aber sie sollte dringend das Studio wechseln. Da gibts deutlich bessere Adressen für sie, wo sie auch wertgeschätzt wird.
 
Hab mal einen von denen zufällig getroffen. War eine sehr erbärmliche Erscheinung. Bin ich 1. kaum losgeworden, da er mir überall nachgerannt ist im Laufhaus und 2. hat er mir dann irgendwie mit Stolz erzählt, was er sich nicht schon alles geholt hat beim AO-Bumsen. War auch keine gepflegte Erscheinung, also die Mädels tun mir da echt Leid.

Ich hoffe ja inständig, dass die meisten wirklich nur Tastenwichser sind. Andererseits müssen wir uns halt doch eingestehen, dass es solche Leute wirklich gibt. Lea hat ja nicht umsonst bereits ihre Serviceliste eingeschränkt. Gerade bei Deep Throat und Algier wundert es mich nicht, da gibts sicher welche, die einfach rücksichtslos voll randrücken oder ihren Arsch nicht waschen (oftmals sogar, weil sie es geil finden).

Es ist ja UNPACKBAR, ungeduscht eine Dame zu besuchen !
Die Damen sollten das Date sofort abbrechen - bei ungenügender Hygiene und bei Rücksichtslosigkeit !
Den Damen gebührt mein größter Respekt ! :verneigung::verneigung::verneigung:
 
Hatte vor kurzem endlich Lea bei mir.
Die Vorfreude war groß, endlich mal eine, mit der es wirklich guten GFS mit Kuscheln, intensiven ZK und allem was dazu gehört gibt.

Ja die Vorfreude war groß...
Gleich beim eintreffen, zwar freundlich, aber bestimmt gemeint, kein Finger in Pussy, keine ZK.
Ich bin gleich aus allen Wolken gefallen und dachte mir das passt ja so garnicht mit den Beschreibungen zusammen die man so liest.
Nach ein paar Minuten, als wir uns etwas kennen gelernt hatten hat sie dann von selbst mit einem Lächeln zu mir gemeint ok a bit French kissing und beim massieren ihrer unteren Regionen hat sie auch genau gesagt/gezeigt wie sie es gerne hat.
Der Sex mit ihr war dann doch sehr schön und für beide Seiten angenehm entspannt.

In der Pause nach dem 1.x hat sie mir dann erzäht warum sie so forsch war und gleich einige Sachen, zumindest vorerest, nicht wollte.
Bei dem Gespräch wußte ich echt nicht mehr ob ich sie umarmen sollte oder gleich selbst losheulen. Wie schon auf diesen einen Post vorhin bezogen hat sie anscheinend in den letzten Tagen einige richtige ARSCHLÖCHER gehabt...

Sie wurde von einem beim ZK so tief in die Zunge gebissen, dass sie blutete und somit tiefe Wunden hatte.
Sie wurde von einem wärend dem Französisch einfach so mit der Faust auf den Kopf geschlagen dass ihr gleich schwindlig wurde.
Ein anderer hat ihr mit voller Wucht auf die Brust geschlagen und wieder ein anderer hat mit ungepflegten längeren Fingernägeln in ihrer Pussy rum gestochert als wolle er ein Marmeladeglas auskratzen.
Wenn ich so etwas höre, dann weiß ich echt nicht mehr was ich da fühlen soll. Hass auf Männer die so eine nette Person so fertig machen oder mitleid, traurigkeit... wahrscheinlich alles zusammen.

Die kleine tut mir echt leid und hat sich bei mir bedankt, das ich einer von den netten bin und zärtlich mit ihr umgegangen bin.

Ich hoffe, dass die, die sie noch vor sich hat und noch nicht kennt nett zu ihr sind und sie wie einen super netten Menschen behandeln, der sie auch ist. Die .... die ihr das angetan haben, werden hoffentlich auf die Schwarze Liste der Gruppe kommen, damit keines der Mädels so etwas wieder erleben muß.

Also seit gut zu ihr, 1. Hat sie es verdient und 2. versaut es ja auch uns unsere erhofften Treffen.
Da sollte sofort eine Anzeige wegen Körperverletzung folgen !
Es ist Unfassbar welche Menschen ( Menschen? ) es gibt !
Alle Damen haben größten Respekt verdient !
 
da fehlen einem nur mehr die Worte

kann man sich eigentlich mit Lea auf deutsch auch schon ein wenig unterhalten oder geht da gar nix ?
 
kann man sich eigentlich mit Lea auf deutsch auch schon ein wenig unterhalten oder geht da gar nix ?
leider kein Deutsch, und wenn sie ihre Zukunftspläne verwirklicht, wird sie es auch wahrscheinlich nicht wirkich lange brauchen. Sie versucht aber ihr Englisch zu verbessern. Konnte mich mit ihr auch so gut verständigen ohne Hilfe von Übersetzungstools
 
leider kein Deutsch, und wenn sie ihre Zukunftspläne verwirklicht, wird sie es auch wahrscheinlich nicht wirkich lange brauchen. Sie versucht aber ihr Englisch zu verbessern. Konnte mich mit ihr auch so gut verständigen ohne Hilfe von Übersetzungstools

ok danke leider ist mein Englisch nicht wirklich gut 😩

und für ein längeres Treffen ist das blöd dauernd mit Übersetzer zu quatschen
 
@Mitglied #42336 Ich hab jetzt mal ans Studio geschrieben und gefragt, wie sie mit solchen Typen umgehen.
Vielleicht schreiben ja noch ein paar von euch um den Betreibern zu zeigen, dass es ein wichtiges Thema ist. Wenn die nichts dagegen tun fände ich das fahrlässig.
 
… Lea wäre zu wünschen schell einen anderen Arbeitsplatz zu finden …
In Zeiten wie diesen würde sie einen anderen ohne Probleme finden. Ist vielmehr die Frage, woher sie die Infos bekommt, welche Studios gut geführt sind. Also, meine Herren, vielleicht ist sie beim Smalltalk für Tipps empfänglich (ich kann ihr leider keine Tipps geben, ich gehe nicht zu AO Girls). Ein Laufhaus kommt ohne Deutschkenntnisse und geringen Englischkenntnissen eher nicht in Frage.

Wenn ich hier lese, dass sie freie Termine um 3 Uhr in der Früh hat, dann tut mir das Girl einfach nur leid.
 
In Zeiten wie diesen würde sie einen anderen ohne Probleme finden. Ist vielmehr die Frage, woher sie die Infos bekommt, welche Studios gut geführt sind. Also, meine Herren, vielleicht ist sie beim Smalltalk für Tipps empfänglich (ich kann ihr leider keine Tipps geben, ich gehe nicht zu AO Girls). Ein Laufhaus kommt ohne Deutschkenntnisse und geringen Englischkenntnissen eher nicht in Frage.

Wenn ich hier lese, dass sie freie Termine um 3 Uhr in der Früh hat, dann tut mir das Girl einfach nur leid.
außer Babylon wird sie jeder einzelne Betrieb in Wien sofort nehmen.
aber sowas tut man nicht, dass man sich eine SW von einer Kette bestellt und ihr dann nahelegt, doch das Lokal oder die Agentur zu wechseln. Davon würde ich dringend Abstand nehmen.
Wenn sie nach 3 nicht mehr arbeiten will, dann hört sie doch einfach auf. Fast jeder kennt das, dass man trotz Zusage als Kunde manchmal noch Absagen bekommt, weil halt "ein Kunde davor zu anstrengend war" oder sie einfach nicht mehr möchte oder sie sich unwohl fühlt.
 
aber sowas tut man nicht, dass man sich eine SW von einer Kette bestellt und ihr dann nahelegt, doch das Lokal oder die Agentur zu wechseln.
Wieso nicht? Ich hab keinerlei Verbundenheit oder Verpflichtungen dem Studio gegenüber. Wenn ich merke, dass eine sich dort langsam zu Grunde richtet, ist es durchaus valide, mal andere Optionen aufzuzeigen.
 
außer Babylon wird sie jeder einzelne Betrieb in Wien sofort nehmen.
aber sowas tut man nicht, dass man sich eine SW von einer Kette bestellt und ihr dann nahelegt, doch das Lokal oder die Agentur zu wechseln. Davon würde ich dringend Abstand nehmen.
Im Verbindung mit einem Hausbesuch würde ich das auch nicht machen, da hat das Studio deine Adresse und Telefonnummer. Aber im Rahmen eines Studiobesuchs ihr nach dem Sex erzählen, in welches Studio du regelmäßig gehst und wie gut du dieses Studio findest - warum nicht?
 
Es gibt alleine auf BS heute 635 Profile neben dem von Lea. Das sind über 500 Sexworkerinnen mindestens, die gerne die Buchungslage von Lea hätten, schätze ich. Anders gesagt, woher wisst Ihr alle, daß sie überhaupt gerettet werden möchte?
 
Zurück
Oben