Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

Ihr gehe es nicht so gut und sie geht gerade nach Hause.
Uff, das klingt nicht gut. Kann halt vieles sein, von normaler Erkältung (haben aktuell viele) über Corona bishin zu einer schönen STD. Oder einfach nur vollkommen ausgebrannt. Hoffe, dass es nichts schlimmes ist. Mal schaun, was aus meinem Termin wird am Montag.

@Mitglied #484907 Muss ehrlich sagen, wenn ich so ein bomben Gerät wie Lea vor Augen hatte und dann wird das nix, würd ich mir mit einer Alternative auch schwer tun 😅
 
Na dann bin ich mal gespannt, habe schon vor längerem für diesen Freitag einen Termin erhaschen können... bishe zumindest noch keine Absage
 
und warum mit vollen Eiern zurück - es gibt auch noch andere (gerade in Wien ist die Auswahl tio top) :schulterzuck: :kopfklatsch:
Alice wäre frei gewesen (leider nicht mein Beuteschema) sonst keine der anwesenden Damen. Für das Suchen eines anderen Etablissement reichte mein Zeitrahmen nicht ;)

Bin mal gespannt wie es mit den Terminen in den nächsten Tagen weitergeht…
 
na ich hoffe es ist nichts schlimmes mit lea. habe sie fuer Samstag gebucht und das gleich fuer 4 Stunden. das wuerde mir meinen Samstag ordentlich vermiesen 😉
 
@Mitglied #607373 Würde mich freuen, wenn du uns dann eine kurze Rückmeldung gibst ob es zustande kam und wenn ja, ob sie noch halbwegs gut drauf is.
wichtig vor allem, das LEA nachher immer noch gut drauf ist und nicht kaputtgerammelt - also a bisserl brav sein mit LEA - nicht allzu wild - andere wollen auch mal ran :lehrer: :hurra:
 
Und genau wegen solchen VOLLIDIOTEN sind tolle Mädchen schnell verheizt:

Und jammert auch schon etwas wenn man sie härter fick aber gut da blieb ich drauf und zog sie noch härter durch.

Was halt negativ ist man sollte sie schön langsam Anal anlernen wenn es ihr Freund nicht macht wird das wohl unsere aufgabe werden.

Wie ich solchen Würstchen eigentlich wünsche, dass sie sich mal was richtig Arges einfangen und so schnell nicht mehr ans Ficken denken können. Kann's dem leider nicht direkt sagen, mein Kommentar dort wird in dem lächerlichen Forum eh wieder von den Mods gelöscht oder verändert...
 
Und genau wegen solchen VOLLIDIOTEN sind tolle Mädchen schnell verheizt:



Wie ich solchen Würstchen eigentlich wünsche, dass sie sich mal was richtig Arges einfangen und so schnell nicht mehr ans Ficken denken können. Kann's dem leider nicht direkt sagen, mein Kommentar dort wird in dem lächerlichen Forum eh wieder von den Mods gelöscht oder verändert...
Kommt sich auch noch gut vor, ich möchte solche Leute mal im echten Leben sehen...
 
Und genau wegen solchen VOLLIDIOTEN sind tolle Mädchen schnell verheizt:



Wie ich solchen Würstchen eigentlich wünsche, dass sie sich mal was richtig Arges einfangen und so schnell nicht mehr ans Ficken denken können. Kann's dem leider nicht direkt sagen, mein Kommentar dort wird in dem lächerlichen Forum eh wieder von den Mods gelöscht oder verändert...
Wobei ich den Eindruck habe, dass dort auch ziemlich viele Maulhelden unterwegs sind. Jedenfalls aber viele, denen die Natur nicht besonders viele funktionierende Synapsen geschenkt hat.

ich möchte solche Leute mal im echten Leben sehen...
Wahrscheinlich mickrige Komplexler mit blödem G‘schau und mit der Sozialkompetenz eines Pflastersteins.
 
Wobei ich den Eindruck habe, dass dort auch ziemlich viele Maulhelden unterwegs sind. Jedenfalls aber viele, denen die Natur nicht besonders viele funktionierende Synapsen geschenkt hat.


Wahrscheinlich mickrige Komplexler mit blödem G‘schau und mit der Sozialkompetenz eines Pflastersteins.
Da fehlen mir einfach nur die Worte !
 
ich möchte solche Leute mal im echten Leben sehen...
Hab mal einen von denen zufällig getroffen. War eine sehr erbärmliche Erscheinung. Bin ich 1. kaum losgeworden, da er mir überall nachgerannt ist im Laufhaus und 2. hat er mir dann irgendwie mit Stolz erzählt, was er sich nicht schon alles geholt hat beim AO-Bumsen. War auch keine gepflegte Erscheinung, also die Mädels tun mir da echt Leid.

Ich hoffe ja inständig, dass die meisten wirklich nur Tastenwichser sind. Andererseits müssen wir uns halt doch eingestehen, dass es solche Leute wirklich gibt. Lea hat ja nicht umsonst bereits ihre Serviceliste eingeschränkt. Gerade bei Deep Throat und Algier wundert es mich nicht, da gibts sicher welche, die einfach rücksichtslos voll randrücken oder ihren Arsch nicht waschen (oftmals sogar, weil sie es geil finden).
 
Zurück
Oben