- Reaktionen
- 845
Massenabfertigung halt. Zack zack, Zeit ist Geld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Duschen ist in dem Studio bei den zb. 30 Minuten dabei. Heisst, wenn du 5 minuten duscht, bleiben nur mehr 25 für das Vergnügen.Dann ist es allerdings nicht fair, den Kunden 30 Minuten zu versprechen, denn es gibt immer "Reibungsverluste" (Duschen, jemand kommt ein paar Minuten zu spät, etc). Mal davon abgesehen, hoffe ich auch sie macht auch Pausen...
Massenabfertigung halt. Zack zack, Zeit ist Geld.
ich find den bericht superAb "Sockenfüßchen" hab ich diesmal aufgegeben, den Schwachsinn kann ich mir nicht geben. Kann's mir wer zusammenfassen?
Das ist auch sehr schön, ich verstehe auch dass es nicht jedermanns sache ist. Jedoch ist der Beitragsteller nicht dein Angestellter@Mitglied #180279 Das ist sehr schön. Dennoch viel zu viele Wörter für quasi 0 Inhalt. Ich komm aus der Technik, da wird man für sowas zusammengeschissen.
Optisch definitiv eine der besten der letzten 3-4 Jahre.Es dürfte sich bei ihr um die beste Dame dieses Studios in den letzten 10 Jahren handeln.
Was für dich stimmt muss nicht für andere stimmen. Also für dich wertlos, du hast richtig reagiert und nicht fertig gelesen und sogar jemanden gefunden, der dir den Inhalt zusammenfasst.Der Bericht ist halt einfach wertlos in der aktuellen Form
Wenn sie dir gefallen, kann's dir hoffentlich auch keiner mies machenAlso bitte, bitte macht mir die Berichte des Kollegen nicht mies!
Ich weiß, ich versteh's nur nicht. Wenn's wenigstens gut geschrieben wäre. Vielleicht solltet ihr parallel noch ein Literaturforum aufsuchen.Ich und doch einige andere hier erfreuen sich regelmäßig an seinen phantasievollen und leichtfüßig mit der Sprache spielenden Berichten!
Das ist das andere Extrem, das nicht sein muss. Aber konkrete Fakten, wie sie so war und ob alles passt hat, sind hier eigentlich essentiell. Söckchen eher nicht.Eine mehrseitige technische Anleitung, welche Stellungen in welcher Ausführungsqualität mit der auserwählten Dame durchzuführen möglich ist, spricht mich wiederum weniger an.
..., ich versteh's nur nicht. Wenn's wenigstens gut geschrieben wäre. Vielleicht solltet ihr parallel noch ein Literaturforum aufsuchen.
Das ist das andere Extrem, das nicht sein muss. Aber konkrete Fakten, wie sie so war und ob alles passt hat, sind hier eigentlich essentiell. Söckchen eher nicht
Ich will jetzt eh keinen Glaubenskrieg draus machen. Dem einen gefällt das dem anderen das andere.Wenn sie dir gefallen, kann's dir hoffentlich auch keiner mies machen
Ich weiß, ich versteh's nur nicht. Wenn's wenigstens gut geschrieben wäre. Vielleicht solltet ihr parallel noch ein Literaturforum aufsuchen.
Das ist das andere Extrem, das nicht sein muss. Aber konkrete Fakten, wie sie so war und ob alles passt hat, sind hier eigentlich essentiell. Söckchen eher nicht.
Deinen "Sweetspot" zu treffen scheint nicht einfach zu sein. Natürlich NUR auf die Berichterstattung bezogenWenn sie dir gefallen, kann's dir hoffentlich auch keiner mies machen
Ich weiß, ich versteh's nur nicht. Wenn's wenigstens gut geschrieben wäre. Vielleicht solltet ihr parallel noch ein Literaturforum aufsuchen.
Das ist das andere Extrem, das nicht sein muss. Aber konkrete Fakten, wie sie so war und ob alles passt hat, sind hier eigentlich essentiell. Söckchen eher nicht.
Ab "Sockenfüßchen" hab ich diesmal aufgegeben, den Schwachsinn kann ich mir nicht geben. Kann's mir wer zusammenfassen?
Ist eigentlich sehr einfach. Konkrete Fakten auf den Tisch, falls nicht öffentlich einsehbar noch den gezahlten Preis erwähnen und schon kann jeder damit was anfangen. Einige machen aus einem einfachen Besuch bei einer Bezahldame leider was, was es nicht ist.Deinen "Sweetspot" zu treffen scheint nicht einfach zu sein. Natürlich NUR auf die Berichterstattung bezogen
Nein, war er eben nicht. Oder welche Infos gewinnst du aus der Textwurscht?Sein Bericht war sehr gut
Da ist nichts zu hoch. Was sich hier einige einbilden auf ihre "literarischen Bildung" ist bisschen lächerlich. Es sticht heraus, das definitiv. Aber es ist keine gute Berichtserstattung.Wenn dir auch das zu hoch ist
Dann frag ich mich jetzt, von welchen Berichteschreibern du hier redest, denn ich finde hier weder einen guten Schreiber noch einen Nicht-Schreiber.Wo kommen wir da hin, wenn gute Berichteschreiber von Nicht-Berichteschreibern zusammengstaucht werden.