Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

so nach langem warten auf einen Termin, dürfte echt rund um die Uhr ficken die kleine war es soweit 😜

2 std. Hausbesuch von Lea

Zuerst mal die Fotos werden Ihr nicht gerecht die ist so unfassbar Hübsch puuh bin fast bissal verliebt 😂

hab’s zuerst mal lange und ausgiebig geleckt auch Ihr Poloch, übergegangen zur 69er bevor Sie sich auf mich setzte und los Ritt. Es ging dann in diversen Stellungen weiter zum Schluss weitgespreitzten Beinen und schön tief in Ihr gekommen. Nach ner gemeinsamen Dusche ging’s zur letzten Runde.

Sie ist echt ne total liebe die so wirkt es echt geil aufs Ficken ist und alles mitmacht durfte es auch etwas härter mögen sagte Sie zumindest.

ganz ohne Übersetzungs App ging’s noch nicht aber Ihr deutsch wird schon noch gibt sich viel Mühe

gezahlt für 2 std. HB u. AO 290 mit Trinkgeld

 
Die Berichte über Lea scheinen ja echt zu schön um war zu sein o_O Ich hab mir für nächste Woche einen Termin sichern können, kann es schon kaum erwarten mir meinen Wienbesuch zu versüßen.
 
Scheint der Ariana den Rang abzulaufen, konkurrenz belebt nachweislich das Geschäft. Aber wie schon hier oft angedeutet: Wie lange hält sie dieses Niveau durch?
 
Also das mit Lea nimmt ja irre Dimensionen an. Wochenende komplett ausgebucht, danach oft nur mehr mitten in der Nacht ab 2:00. Am 31. hätte ich jetzt einen Termin mal für 18:00. Ich hoffe, sie ist nach den zwei Wochen nicht schon total ausgebrannt 🥲
 
Also das mit Lea nimmt ja irre Dimensionen an. Wochenende komplett ausgebucht, danach oft nur mehr mitten in der Nacht ab 2:00. Am 31. hätte ich jetzt einen Termin mal für 18:00. Ich hoffe, sie ist nach den zwei Wochen nicht schon total ausgebrannt 🥲

Ich hab leider auch nicht ganz zwei Wochen warten müssen und leider das kann nicht gut gehen. Die wird ja wenn’s Arbeitet rund um die Uhr gefickt
 
@Mitglied #445491 Uff, ja, ich hoffe, die bekommt auch paar Stunden/Pause ab und an. Dachte eigentlich, heute bin ich für Sonntag eh noch früh genug dran. War dann erstmal baff. Hab ja jetzt erstmal Zeit mir das ganze zu überlegen noch. Sie ist halt 100% mein Typ.
 
Also das mit Lea nimmt ja irre Dimensionen an. Wochenende komplett ausgebucht, danach oft nur mehr mitten in der Nacht ab 2:00. Am 31. hätte ich jetzt einen Termin mal für 18:00. Ich hoffe, sie ist nach den zwei Wochen nicht schon total ausgebrannt 🥲
Hmm... Und ich hab für den selben Tag einen Termin um 17:30 für 30 Minuten. Wird ein bisschen knapp 😁
 
@Mitglied #445491 Ich bezog mich da jetzt gar nicht auf den einen Tag, sondern auf die knapp 2 Wochen, in denen sie jetzt noch die ganzen Nächte hergenommen wird.

Dass ich erst am 31. den Termin habe, liegt auch daran, dass ich sie eben kurz nach ihrem Beginn erwischen wollte. Wo eben noch nicht 10 Typen vor mir reingespritzt haben.
 
Nur nicht stressen, im Notfall wart ich halt noch 10min. Meine größere Sorge ist eher, dass sie bis dort hin eben schon ziemlich übervögelt ist.
ich wünsche ihr, dass sie den richtigen Zeitpunkt findet, um einen langen wohlverdienten Urlaub zu machen. Es ist schon ungewöhnlich, dass eine SW so unfassbar gut (aus-)gebucht ist.
 
Die Lea sieht schon mega aus, vor allem die Brüste sind wie aus dem Anatomielehrbuch. Bei mir ist es halt so, dass ich sofort zu ihr gehen würde, wenn sie nicht AO machen würde. Aber jedem das Seine, muss jeder für sich entscheiden.

Wenn ich hier von Terminen um 2 Uhr in der Früh lese, dann tut mir das Girl leid. Auch ich hoffe für sie, dass sie die Balance zwischen Arbeit und Freizeit findet - bzw. finden darf ...
 
Nur nicht stressen, im Notfall wart ich halt noch 10min. Meine größere Sorge ist eher, dass sie bis dort hin eben schon ziemlich übervögelt ist.
Was mich halt ein wenig stört, ist dass die Termine offenbar direkt hintereinander vergeben werden. Da sie um 17 anfängt und da kein Termin für mich möglich war, wird sie wohl auch da bereits gebucht sein. Das heißt, ein Termin um 17, 17:30 und 18 Uhr. Dann ist es allerdings nicht fair, den Kunden 30 Minuten zu versprechen, denn es gibt immer "Reibungsverluste" (Duschen, jemand kommt ein paar Minuten zu spät, etc). Mal davon abgesehen, hoffe ich auch sie macht auch Pausen...
 
Zurück
Oben