Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

Nein, war er eben nicht. Oder welche Infos gewinnst du aus der Textwurscht?
Es geht hier um das Studio Relaxe Lounge. Die meisten von uns kennen die Preise sowieso und andere können nachsehen.
Weil sein Bericht keine Preisdisukussion auslösen soll oder muss, ist es mal eine wunderbare Abwechslung. Und er schreibt immer so, bekommt dementsprechend viele Likes (und zwar jedes mal) und eigentlich ist alles gut. Du willst nur streiten, also verdirb anderen nicht die Freude am Lesen seiner Ergüsse.
 
Herr Lehrer Forumsmeister. Ich komme aus der Technik, da halte ich so lange völlig unnötige Diskussionen nicht aus. Bitte löschen! 🤣

P.s. (lang und für Effizienzleute nicht gedacht (die Zusammenfassung steht eh schon davor): Und das ärgste: der bittet um eine Zusammenfassung, weil er das Original nicht lesen kann und in der Technik man für lange Texte ganz böse angeschaut wird. Und dann liest er den Text UND die Zusammenfassung. Das geht in der TECHNIK gar nicht !!!!!!!!!! Und wisst ihr was??? Dann korrigiert er auch noch. Ein Skandal!!!! Und wisst ihr was????? Das darf man in der TECHNIK aber sowas von gar nicht!!!!!! Ehrlich: ich mag Söckchen lieber als Technik.
 
Die meisten von uns kennen die Preise sowieso und andere können nachsehen.
War ja auch auf nicht einsehbare Preise bezogen. Gibt immer wieder Kandidaten, die da immer ein ganz großes Geheimnis draus machen müssen, was sie gezahlt haben.
Und er schreibt immer so
Ich weiß. Und wenn es mal ein Mädchen betrifft, das mich auch interessiert, find ich es jedesmal sehr nervig, wenn man den geringen Infogehalt da noch irgendwie rauszutzeln muss. Dass er normal schreiben kann, hat er hier ja auch bewiesen, er könnte ja einfach einen normalen Bericht schreiben und als Anhang noch seine anderen "Ergüsse".
also verdirb anderen nicht die Freude am Lesen seiner Ergüsse
Wie schnell sich hier wer was verderben lässt ^^
Eine mehr als sinnlose Diskussion:confused:
Find ich auch. Deshalb mein letzter Beitrag dazu, bevor ich dann über Lea berichten kann.
Wär in Ordnung für mich 😃
 
Oha, die Daniela, die vor einiger Zeit einen kurzen Auftritt in dem Studio hatte, ist nun auch wieder an Bord. Die könnte für ein bisschen Entlastung für Lea sorgen, da ebenfalls sehr jung und hübsch mit vergleichbarem Service.
 
und alles mitmacht durfte es auch etwas härter mögen sagte Sie zumindest.
also bei mir hat lea sich wirklich glaubhaft und artig bedankt, dass ich sie nicht *schlägt mit flacher hand auf zur faust geballten anderen hand* (übersetzt: hart gehämmert) habe. sie ist ein ansatzweise devot meiner meinung nach und will es dem freier unbedingt recht machen. dazu gehört dass sie sagt (und dann auch macht) was der hören will ... ansonsten: eine echt bildhübsche, nette mit der perfekten figur einer zwanzigjährigen (inkl. enger pussy). die ausser anal alles anbietet (im 'normalen' bereich). hatte noch nie eine derartige kombination aus jungmädchen, nettes entgegenkommen und versautes service (algier ist ziemlich perfekt zb).
 
Ich war noch nie in diesem Studio, dort gibt es auch eine Bar. Wie darf man sich das vorstellen, sitzen dort Männer und konsumieren mit den Damen Getränke, bevor es losgeht? Das wäre nicht so meines, ich will in einem Bordell nicht unbedingt Gedränke konsumieren oder mich mit anderen Männern unterhalten. Oder trügt der Schein und es läuft dort wie in allen anderen herkömmlichen Studios ab? Danke für die Antwort.
 
Ich war noch nie in diesem Studio, dort gibt es auch eine Bar. Wie darf man sich das vorstellen, sitzen dort Männer und konsumieren mit den Damen Getränke, bevor es losgeht? Das wäre nicht so meines, ich will in einem Bordell nicht unbedingt Gedränke konsumieren oder mich mit anderen Männern unterhalten. Oder trügt der Schein und es läuft dort wie in allen anderen herkömmlichen Studios ab? Danke für die Antwort.

du musst dort nix trinken, kannst dort warten falls Du auf das Mädel warten musst wenn Du keinen Termin hast oder zu früh dort bist 😉
 
Hat eigentlich schon jemand Lea einmal im Studio gesehen? Ich hätte die letzten drei Tage ein paar Mal versucht einen Termin zu bekommen, aber sie ist ständig auf Hausbesuche...
 
versuchs lieber mit 2 Wochen im voraus, dann hast eine realistische Chance 😶
Die Hoffnung war, dass bei so vielen Hausbesuchen eventuell jemand absagt. Aber scheinbar ist bei Lea jeder sehr zuverlässig.
@Mitglied #445491 Werd ich machen :) Kann mir vorstellen, dass das Service durchaus einige ungepflegte und grobe Herren wollten und es deshalb von der offiziellen Liste verschwunden ist.
Die Diskrepanz zwischen inoffizieller und offizieller Serviceliste ist (unter anderem aus von dir genannten Gründen) auch nichts Neues. Anal ist z. Bsp. genauso ein Thema: das machen auch viel mehr Damen als offiziell angegeben.
 
war letzten do bei ihr im studio ( eine woche im voraus ausgemacht).
Ja, ich habe mittlerweile auch einen Termin (leider nur 30 min). Eine mehrtägige Wartezeit für einen Studiobesuch habe ich noch nie erlebt. Zumindest ist die Kette sehr zuverlässig, wenn es um Termine geht. Mal schauen...
 
Ja, ich habe mittlerweile auch einen Termin (leider nur 30 min). Eine mehrtägige Wartezeit für einen Studiobesuch habe ich noch nie erlebt. Zumindest ist die Kette sehr zuverlässig, wenn es um Termine geht. Mal schauen...
Die Telefonistin ist jedenfalls sehr nett. Zu einer vernünftigen Zeit habe ich erst am 6.11. einen Termin bekommen.
 
Ist der Stern Lea schon verglüht? Mein Termin wurde 20 Min vor Ankunft telefonisch gecancelt. Ihr gehe es nicht so gut und sie geht gerade nach Hause.
Bin fast aus den Wolken gefallen, hab auf der Rückreise eines Geschäftstermins einen nicht gerade auf der Strecke liegenden Umweg über Wien genommen und zusätzlich den Rushourverkehr nach Wien und noch schlimmer aus Wien raus ertragen müssen. Hab mir für heute Nachmittag einen anderen "Verkehr" gewünscht. Nicht so toll, mit dicken Eiern nach Hause fahren und den halben Nachmittag verplempert :cautious:
Ob es ihr wirklich nicht gut geht, oder eine Terminüberschneidung und man wollte es nicht sagen?
Für mich ist das Thema Lea erstmal vom Tisch :down:
 
Ist der Stern Lea schon verglüht? Mein Termin wurde 20 Min vor Ankunft telefonisch gecancelt. Ihr gehe es nicht so gut und sie geht gerade nach Hause.
Bin fast aus den Wolken gefallen, hab auf der Rückreise eines Geschäftstermins einen nicht gerade auf der Strecke liegenden Umweg über Wien genommen und zusätzlich den Rushourverkehr nach Wien und noch schlimmer aus Wien raus ertragen müssen. Hab mir für heute Nachmittag einen anderen "Verkehr" gewünscht. Nicht so toll, mit dicken Eiern nach Hause fahren und den halben Nachmittag verplempert :cautious:
Ob es ihr wirklich nicht gut geht, oder eine Terminüberschneidung und man wollte es nicht sagen?
Für mich ist das Thema Lea erstmal vom Tisch :down:
und warum mit vollen Eiern zurück - es gibt auch noch andere (gerade in Wien ist die Auswahl tio top) :schulterzuck: :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben