Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

Ich weiß nicht, geht es nur mir so oder verlieren durch das viele Gerede auch andere die Lust Lea einen Besuch abzustatten. Ich lese, wie der Eine sie hart nimmt, der Andere schlägt sie, der Nächste beißt sie und so gehts weiter. Irgendwie vergeht mir dabei die Lust.
 
Ich weiß nicht, geht es nur mir so oder verlieren durch das viele Gerede auch andere die Lust Lea einen Besuch abzustatten. Ich lese, wie der Eine sie hart nimmt, der Andere schlägt sie, der Nächste beißt sie und so gehts weiter. Irgendwie vergeht mir dabei die Lust.

sowas hat’s glaub ich schon immer gegeben, nur bekommt man das vielleicht nicht so mit

aber würd so Typen gern mal treffen, die würde so schnell nicht mehr können 😉
 
Ich weiß nicht, geht es nur mir so oder verlieren durch das viele Gerede auch andere die Lust Lea einen Besuch abzustatten. Ich lese, wie der Eine sie hart nimmt, der Andere schlägt sie, der Nächste beißt sie und so gehts weiter. Irgendwie vergeht mir dabei die Lust.
Drum ist es wichtig, dass sie auch nette Kunden hat. Ein Grund für mich, einen Termin mit ihr gemacht zu haben. 😉
 
Drum ist es wichtig, dass sie auch nette Kunden hat. Ein Grund für mich, einen Termin mit ihr gemacht zu haben. 😉
Wenn sie eine nette Person ist, würde ich auch ganz ohne Hintergedanken mit ihr befreundet sein wollen. Wenn das aber eine Geschäftsbeziehung ist, will ich an nichts anderes denken und mich ganz auf den primären Grund des Treffens konzentrieren. Momentan bin ich nicht sicher, ob ich all das Gelesene ausblenden kann.
 
Wenn das aber eine Geschäftsbeziehung ist, will ich an nichts anderes denken und mich ganz auf den primären Grund des Treffens konzentrieren.......
Sorry, aber nach meiner Ansicht kann man aber auch eine 'Geschäftspartnerin' anständig, respektvoll auf Augenhöhe, und ohne körperliche oder geistige Schmerzen zu verursachen mit großem Vergnügen auf vielfältigste vergnügliche Arten selber pempern und/oder sich (als fauler Hund wie ich) von ihr die Seele aus dem Leib rausficken lassen bis einem Hören und Sehen vergeht.
Sehr abgedroschen und trotzdem wahr: Wie man in den Wald hineinruft so kommt es auch zurück. Und so glaube ich (auch nach langer Erfahrung) dass sie 'angenehmen' Kunden deutlich mehr Lust zu verpassen bereit sind als Ärschen die sie in die Zunge beißen.
Auf rein geschäftlicher Grundlage natürlich! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der Jessy- Erfahrungsbericht muss auf nächste Woche verschoben werden. Ich wollte schon heute aktiv werden. Somit wurde es eine halbe Stunde mit Alexa.
Sie ist klein und zierlich mit netter Oberweite, hat die vereinbarten Services eingehalten, spricht gut Englisch und ist freundlich. Grundsätzlich war es wirklich ok, nur habe ich gemerkt, dass es ohne ZK (wurden von vornherein ausgeschlossen bzw. nicht angeboten, also kein Minuspunkt sondern mein persönliches Problem) für mich wirklich nichts ist. Das kann man ihr aber nicht anlasten, somit kann ich sie Kollegen, die darauf verzichten können und auf kleine Mädels stehen, durchaus empfehlen.
Und noch ein Extralob an die Telefonistin, ein kleines Problem wurde rasch zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Die Relaxe Lounge genießt somit mein volles Vertrauen und ich freue mich auf Jessy und Lea in den nächsten zwei Wochen.
 
Sorry, aber nach meiner Ansicht kann man aber auch eine 'Geschäftspartnerin' anständig, respektvoll auf Augenhöhe, und ohne körperliche oder geistige Schmerzen zu verursachen mit großem Vergnügen auf vielfältigste vergnügliche Arten selber pempern und/oder sich (als fauler Hund wie ich) von ihr die Seele aus dem Leib rausficken lassen bis einem Hören und Sehen vergeht.
Sehr abgedroschen und trotzdem wahr: Wie man in den Wald hineinruft so kommt es auch zurück. Und so glaube ich (auch nach langer Erfahrung) dass sie 'angenehmen' Kunden deutlich mehr Lust zu verpassen bereit sind als Ärschen die sie in die Zunge beißen.
Auf rein geschäftlicher Grundlage natürlich! :)
Was hat das mit mir zu tun? Wahrscheinlich bin ich nicht so ein cooler Typ wie du, der all das hier Gelesene ausblenden kann und mit ihr dann vergnüglich fi... .
Das hat in keinster Weise etwas damit zu tun, ob sie mir Lust verpasst. Das ist eine reine Kopfsache meinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #205559
Danke für deinen ausführlichen Bericht. Es gibt einige Parallelen zu meinem Besuch.

Lea...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...ist einmal grundsätzlich von der Art gut gelaunt, jetzt nicht übertrieben freundlich, aber von "Der Job kotzt mich an"-Einstellung noch weeeiiiitt entfernt. Ich würde das Service auch jetzt nicht unbedingt als Anfänger-Service bezeichnen, hat mittlerweile schon eine gewisse Professionalität. Sprachkenntnisse (Englisch) ausreichend. Eigeninitiative zeigt sie halt keine, man muss ihr sagen und zeigen was man will, aber sie ist gewillt die Dienstleistung dementsprechend auszuführen.

ZK intensiv und ein behutsames Spielen mit der Muschi mit Finger und Mund kein Problem. Blowjob (wie so oft bei jungen Neuanfängerinnen) ausbaufähig. Sex in diversen Stellungen ganz gut, sie stöhnt auch nicht gekünstelt laut vor sich hin. Gefühlsmäßig würde ich meinen, dass sie langsamen Sex anstatt wildes hineinhämmern bevorzugt. CIP passt, keine Eile mit dem Feuchttuch.

Eine Wiederholung möchte ich auf jeden Fall, da 1. Ausführung der Dienstleistung tadellos war und 2. der Körper einfach traumhaft ist. Leider geht es mit dem Ausgebucht sein auch diese Woche munter weiter: So wie ich es verstanden habe, gibt es erst nächste Woche wieder freie Termine. Das ungewohnt lange Warten hat sich aber ausgezahlt, über die Uhrzeit meines Termins war ich weniger erfreut. Für einen Folgebesuch warte ich ab, bis sich die Buchungen abgekühlt haben. Ob sie mehre Monate diesen Job macht weiß ich nicht, denke aber nicht.

[...]
Und da es sicher auch für andere interessant ist: Lea hat durchaus auch Pausen, so z.B. nach mir über eine Stunde, wo sie etwas entspannen und essen kann. Einen Tag in der Woche ist komplett frei
[...]
Aufjedenfall sollte das zur allgemeinen Beruhigung beitragen (auch zu meiner). Studio ist aufjedenfall empfehlenswert, sehr schön hergerichtet (kannte ich aber bereits in der Art von den La Chicas) und das mit dem Termin hat, trotz der langen Vorlaufzeit, einwandfrei geklappt.
Gut, das haben hier die Stammkunden (inklusive mir) eh versucht zu kommunizieren. Ich hoffe, dass ist auch für manch edlen Ritter eine Lehre, ohne Erfahrung mit dem Studio oder der Dame (!), sich (teilweise doch sehr krude) Urteile zu erlauben und über vemeintliches Nichtkümmern des Studios um die Mädels oder vermeintlich bessere Arbeitsplätze zu philosphieren ;)
 
Ich weiß nicht, geht es nur mir so oder verlieren durch das viele Gerede auch andere die Lust Lea einen Besuch abzustatten. Ich lese, wie der Eine sie hart nimmt, der Andere schlägt sie, der Nächste beißt sie und so gehts weiter. Irgendwie vergeht mir dabei die Lust.
Ging mir auch so, ich hab da genau dieselben Probleme wie du. Hab sogar ab und an überlegt, den Termin wieder abzusagen. Bin dennoch hin und es hat dann doch sehr gut gepasst.
Schade. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass es mit Jessy einen weiteren verführerischen Neuzugang gab:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
So neu ist die nicht, war nur zwischenzeitlich nicht da ^^
 
Bin ich also doch nicht allein, ich überlege nämlich auch den Termin abzusagen. Nachdem der Termin lange im Vorhinein gebucht werden muss, hat man auch lange Zeit zum Überlegen. Ich war auch noch nie bei einem AO Mädchen, wenngleich ich mit Lea sowieso nur mit Schutz verkehren würde.
Naja ein bisschen Zeit zum Überlegen habe ich noch.
 
@Mitglied #91525 Sie ist wirklich eine Liebe, aber sehr ruhig. Wenn du die Gespräche leiten kannst und ihr sagst, was dir taugt, baut sie sich überall gut ein. Und die Stimmung war definitiv angenehm, also ich hatte nie das Gefühl, dass ihr da jz irgendwas nicht passt. Ich bin da sehr empfindlich und so schnell hat meinen Kleinen sonst noch keine wieder hart bekommen.
 
Lt. HP und BS macht sie HB. Vielleicht nicht up to date und Kollege @Mitglied #414368 hat Info aus erster Hand oder ein Missverständnis.
Dürfte anscheinend gerade da nachgeschaut haben wo sie die HP etwas modifiziert haben. Früher stand bei jeder ob Auch H&H oder nur im Studio. Mittlerweile steht bei allen auf der "Auswahlseite" nur die Studioadresse. Zu dem Zeitpunkt wo ich auf der HP war stand sie alleine mit der Studioadresse.
 
Sagt mal Freunde?
In diesem relax Lounge Fred wird fast nur(zumindest die letzten paar Seiten) über die Lea geschrieben. Auf der Homepage gibt es aber doch noch etliche Mädchen, deren Bilder eigentlich allesamt auch durchaus sehr ansehnlich sind.
Über die finde ich aber fast nichts. Sind die so viel weniger befriedigend dass sich über sie zu berichten nicht lohnt?
Bzw ist die eine oder andere dabei von der man tatsächlich besser die Finger und den ... ... lässt?
Liebe uroide Grüsse
 
Sagt mal Freunde?
In diesem relax Lounge Fred wird fast nur(zumindest die letzten paar Seiten) über die Lea geschrieben. Auf der Homepage gibt es aber doch noch etliche Mädchen, deren Bilder eigentlich allesamt auch durchaus sehr ansehnlich sind.
Über die finde ich aber fast nichts. Sind die so viel weniger befriedigend dass sich über sie zu berichten nicht lohnt?
Bzw ist die eine oder andere dabei von der man tatsächlich besser die Finger und den ... ... lässt?
Liebe uroide Grüsse
Lavinia: ein echter Profi…m.M.n. etwas mehr Volumen als am Foto
Alexa: sehr gutes Englisch und sehr gutes Service
Michelle: keine ZK, aber super Figur und gutes Service

wenn wieder auf der HP: Arianna und Christina
LG F.
 
Schade. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass es mit Jessy einen weiteren verführerischen Neuzugang gab:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
So, wie angekündigt ein kurzer Bericht zu Jessy. Ich war heute für eine halbe Stunde bei ihr. Sie hat mich mit einem strahlenden Lächeln begrüßt und blieb auch die ganze Zeit süß und freundlich, in natura wirkt sie zierlicher als auf den Fotos. Mir hat sie jedenfalls gleich sehr gut gefallen.
Jessy bemüht sich, Konversation zu machen. Ihr Englisch ist ausbaufähig, sie probiert es aber und kleinere Unterhaltungen sind gut mit ihr möglich.
Sie hat keinerlei Berührungsängste, alle Abmachungen wurden eingehalten. Die ZK waren bei mir ausbaufähig, das war aber der einzige kleine Wermutstropfen. Insgesamt ein schönes Erlebnis mit einer hübschen, jungen Dame. Ich hab mich fast geärgert, „schaasaugat“ zu sein, ich konnte die Spiegelbilder nicht so genießen wie ich es gern getan hätte. 🤓
Die Telefonistin möchte ich auch nochmal ausdrücklich positiv erwähnen, die Relaxe Lounge ist vorbildlich organisiert. Drum habe ich auch ein bisschen was Süßes mitgebracht, ein kleines Dankeschön für Verlässlichkeit gerade in diesem nicht so gut beleumdeten Gewerbe ist durchaus hin und wieder angebracht.
Insgesamt kann ich Jessy guten Gewissens empfehlen. Könnte durchaus passieren, dass ich mal auf eine B-Probe vorbei schaue. Aber erstmal treffe ich nächsten Montag Lea.
 
Sagte mal Freunde
Lavinia: ein echter Profi…m.M.n. etwas mehr Volumen als am Foto
Alexa: sehr gutes Englisch und sehr gutes Service
Michelle: keine ZK, aber super Figur und gutes Service

wenn wieder auf der HP: Arianna und Christina
LG F.
Sag mal Francisco willst du einen uralten Mann in Stress bringen?
Die alle zu ...🦜🕊️🦅🦆🐦n würde ja direkt in Arbeit ausarten🤣
 
Zurück
Oben