Respekt vor anderen als Attraktivitätsmerkmal... oder so

Mitglied #527436

Ehrenweib
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
2.253
Steht ihr auf Männer bzw. Frauen, die in der Lage sind, selbst mal zurückzustecken, um den Willen anderer zu respektieren?

Zählt ihr euch selbst zu dieser Gruppe? Könnt ihr den Wunsch einer Frau bzw. eines Mannes respektieren, die bzw. der sich in einem Thread nur mit Geschlechtsgenossen austauschen will? Wenn nein, warum nicht?

Ohne respekt läuft bei mir gar nix! Das fängt schon an, wie wer zurückschreibt oder sich in einem thread respektlos benimmt, dauernd nur pöbelt oder andere ständig auslacht, zb. Man kann aus normalen gesprächen soviel herauslesen, zb, ob einer nur nimmt und nicht gibt, ob er konfliktfähig ist oder nicht...
Natürlich, einmal ist keinmal, jeder von uns kann sich mal daneben benehmen, aber wenn wer oft ungute charaktereigenschaften hat, nein, danke...nichtmal reden mit demjenigen.

Und danke für diesen thread!

Hi,

Steht ihr auf Männer bzw. Frauen, die in der Lage sind, selbst mal zurückzustecken, um den Willen anderer zu respektieren?

nein, denn keiner weiß, wer sich zurück hält und wer einfach nur Analphabet ist.

Zählt ihr euch selbst zu dieser Gruppe?

Nein.

Könnt ihr den Wunsch einer Frau bzw. eines Mannes respektieren, die bzw. der sich in einem Thread nur mit Geschlechtsgenossen austauschen will? Wenn nein, warum nicht?

Nein, weil sower zu blöde ist, das Internet zu nutzen! Warum sollen Frauen gezwungen sein, sich einen zweiten Nutzernamen mit einem Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. zu registrieren, nur um dort mitschreiben zu dürfen?

Als Mann muss man akzeptieren, dass Frauen einfach nicht die Klappe halten können, erst recht nicht, wenn wo steht "nur für Männer"! Drum sind sie ja das "schwache Geschlecht".

Als Ausgleich haben sie Brüste und blasen, und damit sollte man es als Mann gut sein lassen.

LG Tom

Könnt ihr den Wunsch einer Frau bzw. eines Mannes respektieren, die bzw. der sich in einem Thread nur mit Geschlechtsgenossen austauschen will?
Natürlich!... das gebietet schon alleine die Höflichkeit, die Etikette sowie die Netiquette und der Respekt gegenüber eines anderen Individiums!

Jeder der das nicht kann, ist mMn einfach nur impertinent, arrogant und respektlos! keiner ernsthaften Kommunikation würdig!

Hi,

nein, denn keiner weiß, wer sich zurück hält und wer einfach nur Analphabet ist.

Nein.

Nein, weil sower zu blöde ist, das Internet zu nutzen! Warum sollen Frauen gezwungen sein, sich einen zweiten Nutzernamen mit einem Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. zu registrieren, nur um dort mitschreiben zu dürfen?

Als Mann muss man akzeptieren, dass Frauen einfach nicht die Klappe halten können, erst recht nicht, wenn wo steht "nur für Männer"! Drum sind sie ja das "schwache Geschlecht".

Als Ausgleich haben sie Brüste und blasen, und damit sollte man es als Mann gut sein lassen.

LG Tom
Lustig
Es schreiben mehr Männer in Frauen Threads mit, als umgekehrt
Haben Frauen doch mehr Respekt und können auch mal, die Finger still halten :)

Zählt ihr euch selbst zu dieser Gruppe? Könnt ihr den Wunsch einer Frau bzw. eines Mannes respektieren, die bzw. der sich in einem Thread nur mit Geschlechtsgenossen austauschen will? Wenn nein, warum nicht?

Ich kann mich sehr wohl zurücknehmen - gut, Threads für Männer gibt es im Moment nicht in dem Ausmaß wie umgekehrt.
Aber bei dem kürzlich eröffneten fand ich es schon interessant nur mitzulesen - ich muss nicht überall meinen Senf dazugeben und kann mich dbzgl auch zurücknehmen.

Jemandes Meinung oder auch andere Ansichten zu respektieren gehört mMn zur Grundausstattung bzw sollte es zumindest.

Natürlich mache ich auch meine Scherze, aber ich denke schon einschätzen zu können, wann es genug ist.

Da du die einzelnen Threads ansprichst - ich ignoriere weitestgehend Kommentare und zitiere solche auch nicht, um nicht noch mehr „Futter“ zu liefern.

Jemandes Meinung oder auch andere Ansichten zu respektieren gehört mMn zur Grundausstattung bzw sollte es zumindest.
Mal aus der anderen Seite betrachtet: Wenn ich einen Thread erstelle und dich von der Diskussion ausschließe, respektiere ich dann deine Meinung? Respektiere ich dann die Meinung all jener User, die gerne deine Meinung lesen würden?

Mal aus der anderen Seite betrachtet: Wenn ich einen Thread erstelle und dich von der Diskussion ausschließe, respektiere ich dann deine Meinung? Respektiere ich dann die Meinung all jener User, die gerne deine Meinung lesen würden?
:hmm: ... Gegenfrage: warum willst du bei rein anatomischen Fragen des weiblichen Geschlechts als Mann antworten?

Man sagt zwar immer es gibt keine dummen Fragen, nur das stimmt.
Es gibt sehr wohl dumme Fragen, das heißt nicht daß der Fragesteller dumm sein muss.
Ja und solche Fragen bekommen hin und wieder lustige Antworten.
So einfach ist das, aber man kann natürlich alles komplizieren .

:hmm: ... Gegenfrage: warum willst du bei rein anatomischen Fragen des weiblichen Geschlechts als Mann antworten?
Vielleicht, weil ich mich als Mann trotzdem mit dem Thema auskenne?
Hast du Beispiel einer Frage, bei der wirklich nur eine Frau antworten kann? Und selbst wenn es solche Fragen gibt, kann es trotzdem passieren, dass eine Userin ein Beitrag schreibt auf dem männliche User eingehen können.
Wenn ich nichts sinnvolles zu einem Thema beitragen kann, tue ich das dann auch nicht. Anstatt ein Geschlecht auszuschließen, kann man darum bitten Blödeleien sein zu lassen. Diese Bitte würde wohl eher zum Ziel führen.

Natürlich! Das ist doch das Prinzip für ein gedeihliches Zusammenleben der Menschen.
Wohin die Abkehr davon führt, sieht man angefangen von den Quer"denkern" über Trump, Farage, Erdogan bis hin zum IS.
Ja, durchaus. - Es sei denn, der Anfangsbeitrag fordert kraft seiner eigenen Ignoranz oder Dümmlichkeit nachgerade dazu auf, einen Patzen Senf dazuzugeben, der dem TE nicht entgegenkommt.

Wo sollte das Problem sein ? :schulterzuck:

Zurück
Oben