Respekt vor anderen als Attraktivitätsmerkmal... oder so

Mal aus der anderen Seite betrachtet: Wenn ich einen Thread erstelle und dich von der Diskussion ausschließe, respektiere ich dann deine Meinung? Respektiere ich dann die Meinung all jener User, die gerne deine Meinung lesen würden?

Schau, wenn es ausdrücklich oben steht, dass es für Männer gedacht ist, ist meine Meinung dazu eben nicht gefragt - damit kann ich gut umgehen und das respektiere ich. Somit respektierst auch meine Meinung.

Ich könnte auch nichts dazu beitragen, wenn die Sicht der Männer gefragt ist.
Ich könnte höchstens Vermutungen anstellen und das wäre ja ned Sinn der Sache.

Wenn ein anderer User meine Meinung zu einem bestimmten Thema lesen will, darf er mich ja jederzeit darum bitten - wobei ich jetzt nicht glaub, dass ein solcher Thread und deren Kommentatoren auf meine Meinung Wert legt 😉

Vielleicht, weil ich mich als Mann trotzdem mit dem Thema auskenne?
Hast du Beispiel einer Frage, bei der wirklich nur eine Frau antworten kann? Und selbst wenn es solche Fragen gibt, kann es trotzdem passieren, dass eine Userin ein Beitrag schreibt auf dem männliche User eingehen können.
Wenn ich nichts sinnvolles zu einem Thema beitragen kann, tue ich das dann auch nicht. Anstatt ein Geschlecht auszuschließen, kann man darum bitten Blödeleien sein zu lassen. Diese Bitte würde wohl eher zum Ziel führen.
ach... du bist umoperiert :wideyed: ... sorry... wusste ich nicht :rotwerd:

andererseits kann man sich, auch wenn man sich theoretisch mit dem Thema auskennt, physiologisch nicht in das andere Geschlecht einfühlen... ich würde mir als Mann niemals anmaßen zu glauben wie sich ein Squirt-Orgasmus bei einer Frau anfühlt oder dahingehend mitreden zu wollen :kopfklatsch:
oder wie es sich anfühlt, wenn einer in die Vagina spritzt - ich habe keine! - ein Mann kann höchstens das Gefühl beschreiben, wie es ist, wenn einer in seinen Enddarm spritzt (kam bei mir persönlich GsD noch nie vor!)...

und wenn ein/e TE in seinem Thread nur die Meinungen des jeweiligen Geschlechts hören/lesen will, dann ist das zu respektieren!

Respekt vor Anderen sollte selbstverständlich sein und kein Attraktivitätsmerkmal - zumindest ist es für mein Verständnis so...

Mal aus der anderen Seite betrachtet: Wenn ich einen Thread erstelle und dich von der Diskussion ausschließe, respektiere ich dann deine Meinung? Respektiere ich dann die Meinung all jener User, die gerne deine Meinung lesen würden?
Wenns ne meinung wär, ja, ok, kann man reden drüber, aber meist sinds ungute pöbeleien, man muss sich auch nicht alles gefallen lassen...

Schau, wenn es ausdrücklich oben steht, dass es für Männer gedacht ist, ist meine Meinung dazu eben nicht gefragt - damit kann ich gut umgehen und das respektiere ich. Somit respektierst auch meine Meinung.
Deine Meinung ist dann beim Threadersteller nicht gefragt. Bei anderen Usern könnte sie aber durchaus gefragt sein. Wie würdest du es finden, wenn ein User am laufenden Band "Men-Only"-Threads erstellen würde und du daher kaum mehr in den aktiven Themen mitdiskutieren kannst?

Wenn ein anderer User meine Meinung zu einem bestimmten Thema lesen will, darf er mich ja jederzeit darum bitten
Was wenn mehrere User dich fragen? Ich bin der Meinung, dass ein Threadersteller nicht nur auf sich selbst Rücksicht nehmen sollte, sondern auch die Meinung ALLER User, die mitlesen und mitschreiben können, respektieren sollte. Aber das ist auch nur meine Meinung.

andererseits kann man sich, auch wenn man sich theoretisch mit dem Thema auskennt, physiologisch nicht in das andere Geschlecht einfühlen... ich würde mir als Mann niemals anmaßen zu glauben wie sich ein Squirt-Orgasmus bei einer Frau anfühlt oder dahingehend mitreden zu wollen :kopfklatsch:
Vielleicht gibt es Männer, die mit Frauen darüber gesprochen haben und die Meinung dieser Frauen widergeben können. Frauen die nicht im EF sind. Wie zum Beispiel dieser Beitrag:
Ich kenne sowohl Frauen für die es unverzichtbar ist, als auch jene, die gerne darauf verzichten, sei es aus Scham oder dem Mehraufwand, der mit einer Reinigung einhergeht.

Vielleicht entwickelt sich das Thema auch in eine Richtung, wo Männer auch mitreden können. Wenn sich z.B. aus dem folgenden Zitat eine Diskussion entwickelt:
Meiner Erfahrung nach stehen Männer massiv drauf.

Wenn ein User nichts Sinnvolles beitragen kann, dann soll er kein Beitrag schreiben. Warum muss man das am Geschlecht koppeln? 🤔

Respekt hat für mich nichts damit zu tun, ob nun ein Mann in nem Thread "für Frauen" schreibt oder umgekehrt. In gewissen Fällen hat der Austausch bestimmter Gruppen natürlich Sinn. Es ist aber nicht respektlos, wenn ein anderer auch seine Meinung - auf ne anständige Art und Weise - teilt.

Vielleicht, weil ich mich als Mann trotzdem mit dem Thema auskenne?
Hast du Beispiel einer Frage, bei der wirklich nur eine Frau antworten kann? Und selbst wenn es solche Fragen gibt, kann es trotzdem passieren, dass eine Userin ein Beitrag schreibt auf dem männliche User eingehen können.
Wenn ich nichts sinnvolles zu einem Thema beitragen kann, tue ich das dann auch nicht. Anstatt ein Geschlecht auszuschließen, kann man darum bitten Blödeleien sein zu lassen. Diese Bitte würde wohl eher zum Ziel führen.

Puppenspieler, du wirst immer lustiger 😄😄😄😄 - haben Soletti und Cola geholfen?

Ich hab mich drüben eh schon ausgetobt:

Wenn jemand ganz explizit nur eine Gruppe hören oder lesen will, dann will er auch ganz explizit eine andere Gruppe nicht hören oder lesen.

Das widerspricht meinem Denken, meiner Einstellung und dem von mir empfundenen tiefen Wissen, dass jedes Thema das Menschen betrifft, irgendwo auch auf das andere Geschlecht trifft.

Schon mal erwähnt: Ich weiß, dass es Frauen gibt, die ihre eigenen Geschlechtsteile nicht benennen können, die keinste Ahnung haben warum sie tatsächlich feucht werden und wie das heißt. Im Gegenzug, auch aus der Praxis heraus, weiß ich, dass es Männer gibt die sich weitaus besser auskennen, tatsächlich interessieren und mit höherem Respekt und ja auch das Wunder Frau erkennend an die Sache herangehen.
(damit ich auch was hui-sexuelles gesagt hätte)

Viel mehr, als männer in sog. Frauenthreads stören mich die fotos in beinahe jedem diskussionsthread...das hat echt nix mehr mit respekt zu tun, diese ewige aufdrängerei...

Viel mehr, als männer in sog. Frauenthreads stören mich die fotos in beinahe jedem diskussionsthread...das hat echt nix mehr mit respekt zu tun, diese ewige aufdrängerei...

Vor allem weil es dafür einen wirklich gut strukturieren Forenteil zur Verfügung gestellt gibt, so wie die Möglichkeit sich im Profil zu zeigen. :D

Wie Du richtig sagst, außerhalb wird es dann zum Aufdrängen, da es genug Möglichkeiten gibt, dass Menschen zeigen und Menschen die schauen wollen, schauen können.

Tja für manche mag das Einstellen ihres Geschlechtes in Großformat, vielleicht sogar noch ein Like zu bekommen, die einzige Aufmerksamkeit sein die ihnen begegnet. :(
Sogesehen bin ich fast wieder etwas milde. :)

Reden ist Silber, schweigen ist Gold. Frauen schenke ich ausschliesslich Gold.

Wenn dem so wäre, könntest Du nicht auf ein derartiges sexuell geprägtes Leben zurückblicken, oder?
Tu die armen Männer, die suchen, nicht in die Irre führen, Hansi. :)
Du kannst nicht alle Frauen begatten. :D

Vielleicht gibt es Männer, die mit Frauen darüber gesprochen haben und die Meinung dieser Frauen widergeben können. Frauen die nicht im EF sind. Wie zum Beispiel dieser Beitrag:
Hörensagenberichte... echt jetz :wideyed: ... die Meinungen und Erfahrungsberichte der im EF anwesenden User des angesprochenen Geschlechts ist/war gefragt ;)
... und genau der von dir zitierte User ist mMn einer der arrogantesten chauvinistischten respektlosesten User hier ever...

witzig, dass das jetzt von dir kommt.... :rolleyes:
Ich bin dort seriös wo es angebracht ist :pompous:
Auf einer Spielwiese verhalte ich mich aber wie ein kleines Kind 🤗

Diese Blödeleien gehören irgendwie zum EF dazu und waren auch nicht meine Erfindung. Ich mache da nur mit, wenn der Thread schon in diese Richtung ausartet . Wenn User diese Art von Spaß nicht verstehen, lasse ich sie auch Ruhe, sobald ich das merke. Das EF ist so groß und hat so viele aktive User die sich aus unterschiedlichen Gründen hier aufhalten. Da kann nicht jeder alles verstehen bzw. gut finden, aber uns gegenseitig respektieren sollten wir schon können.

Auf einer Spielwiese verhalte ich mich aber wie ein kleines Kind 🤗

Diese Blödeleien gehören irgendwie zum EF dazu und waren auch nicht meine Erfindung. Ich mache da nur mit, wenn der Thread schon in diese Richtung ausartet .
ja danke, dein gehaben hab ich gestern im girltalk gesehen.

Da brauchst aber einen guten Magen, und viel Ausdauer um auf was ansehbares zu kommen.
:schulterzuck:
Ich meide auch Profile, Medien sowieso.
Es erregt mich nicht, sondern wirft so viele Fragen auf, denen ich mich nicht stellen will.
Also lass ich das drauf klicken. :D
Ich bin a Pfeifn. :(

ABER die die wollen können sich voll austoben - das find ich super - sehen will ich es nicht.

:schulterzuck:
Ich meide auch Profile, Medien sowieso.
Es erregt mich nicht, sondern wirft so viele Fragen auf, denen ich mich nicht stellen will.
Also lass ich das drauf klicken. :D
Ich bin a Pfeifn. :(

ABER die die wollen können sich voll austoben - das find ich super - sehen will ich es nicht.
Hin und wieder, wenn ich was schiarches sehen will, jo jo , shame on me .
Aber mehr wie eine Seite komme ich meistens nicht!

Zurück
Oben