Respekt vor anderen als Attraktivitätsmerkmal... oder so

Lustig
Es schreiben mehr Männer in Frauen Threads mit, als umgekehrt
Haben Frauen doch mehr Respekt und können auch mal, die Finger still halten :)
Weil die meisten "nur für Frauen" - Threads eher verzweifelte Kontaktsuchen sind und wohl als "Freiwillige vor!" verstanden werden können.

Ich glaub mit Respekt hat die mangelnde Beteiligung in solchen Threads also weniger zu tun als mit Desinteresse.

Weil die meisten "nur für Frauen" - Threads eher verzweifelte Kontaktsuchen sind und wohl als "Freiwillige vor!" verstanden werden können.

Ich glaub mit Respekt hat die mangelnde Beteiligung in solchen Threads also weniger zu tun als mit Desinteresse.
Du meinst, Männer sehen das nur als „Ich suche einen Mann, bitte schreibe mir sofort“?

:kopfklatsch:

Aber Frauen schreiben in Männerthreads nicht mit, weil sie an den Männerthemen kein Interesse haben?

Wenn nein, warum nicht?
Denke, im speziellen Fall hat es nichts mit mangelndem Respekt, sondern mit dem sozialen Gefüge in einer großen Gruppe zu tun.
Ab 20 Leuten wirst du völlig automatisch eine ganz andere Dynamik haben.
Es gibt kein Konzert, wo bei "Now only the girls..." nicht ein paar Männer mitsingen....
Dazu kommt die Anonymität hier- keine Kosnequenzen, der Reiz des Verbotenen, und der Wunsch nach Bewunderung/Bestätigung.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich liebe euch, aber nicht weil ich sollte. Ich kann nicht anders.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Es schreiben mehr Männer in Frauen Threads mit, als umgekehrt
Haben Frauen doch mehr Respekt und können auch mal, die Finger still halten :)

sie sind nur in der Unterzahl, hier im Forum .... :D

Rechnet man auf 1 Frau 100 Männer, was dem Verhältnis hier im Forum nahe kommen dürfte, sind die wenigen Frauen äußerst präsent ... :D

Und das ist schön so!

LG Tom

Hi,

:hmm: ... Gegenfrage: warum willst du bei rein anatomischen Fragen des weiblichen Geschlechts als Mann antworten?

weil ich es besser weiß?

Ich meine, bei (ernstgemeinten) Fragen z.B. zur Verhütung antworten Männer eh nur das, was ihnen ihre Frauen erzählt haben.

Und ich gehe schon davon aus, dass ich mehr weibliche Geschlechtsteile vor Augen hatte, als viele Frauen hier. Wen würdest Du fragen, wenn Dich interressieren würde, ob irgendwas an Deinem Schwanz normal ist, also auch bei anderen vor kommt? Einen heterosexuellen Mann, der vermutlich nur seinen eigenen Schniedel kennt, oder Deine Partnerin, die ja wohl schon viele Schniedel sah?

Bei Fragen "Wie fühlt sich ... an?" sind Männerantworten wohl fehl am Platz, aber an sich haben meistens doch Männer mehr Erfahrung mit weiblichen Geschlechtsteilen als die meisten heterosexuellen Frauen. :D

Ich habe den Eindruck, dass in der letzten Zeit einige Threads eröffnet wurden, nur um zu provozieren und zu stänkern, wo schon der Threadtitel ein direkter Angriff ist.

Also so als würde ein Mann einen Thread aufmachen mit dem Thema "Frage an die Männer: sind hier im Forum nur dumme fette hässliche alte frigide asexuelle Frustweiber zu finden, die nicht mal der deutschen Sprache mächtig sind?".

Also jetzt überspitzt. :D

Wenn eine Frau die Frage stellt, wie schwer es sei, einen passablen Liebhaber zu finden, zeigt sie damit zwar in erster Linie, dass sie offenbar nicht in der Lage ist, sich einen tollen Mann zu angeln, indirekt ist da aber der Vorwurf enthalten, dass im Forum keine passablen Liebhaber zu finden sind.

Und das sind Themen, die nur provozieren sollen, und mit dem "Nur für Frauen" Tag wird es noch spaßiger.

Das sind Unfug Themen wie die von Stevo "Alle Frauen hier sind ...." und bekommen nur durch ihren "Nur für Frauen" Status was besonderes.

Ich hab gerade keine Zeit für sowas, aber wenn ich Zeit hätte, warum soll ich nicht in so einem Thread der TE mitteilen, dass ich sie dafür bemitleide, dass sie nicht mal im EF einen gscheiten Mann findet? :D

Von daher: In vernünftigen Threads zu Frauenthemen werden sich Männer eh raushalten, und bei solchen Unfug - Provokationen dürfen Männer gerne mitmachen, denn wenn wir Klügeren immer nachgeben, regieren irgendwann die Dummen. (Kann es sei, dass wir politisch was falsch gemacht haben? :D )

LG Tom

Zurück
Oben