- Reaktionen
- 36
Wie oft kann man ein Rezept für Podenzmittel einlösen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
d....schon so weich?Podenzmittel
...d....schon so weich?
d....schon so weich?
Steht das nicht auf dem Rezept?Wie oft kann man ein Rezept für Podenzmittel einlösen?
Natürlich nur einmal und nicht unendlichWie oft kann man ein Rezept für Podenzmittel einlösen?
Steht das nicht auf dem Rezept?
Gültigkeit.....?
Privatrezepte haben eine Gültigkeitsdauer, solange kann mans einlösen, denke ich. Auch öfter.Natürlich nur einmal und nicht unendlich
In D kannst es genau einmal verwenden.Privatrezepte haben eine Gültigkeitsdauer, solange kann mans einlösen, denke ich. Auch öfter.
Danke für die InfoPrivatrezepte haben eine Gültigkeitsdauer, solange kann mans einlösen, denke ich. Auch öfter.
Genau, das geben einem die Apotheker dann zurück nachdem sie einen Stempel und Datum drauf vermerkt haben. Das kann man dann so lange es gültig ist immer wieder einlösen. Pille ist z.B. solch ein Rezept.Privatrezepte haben eine Gültigkeitsdauer, solange kann mans einlösen, denke ich. Auch öfter.
Kommt drauf an welches Medikant verschrieben wurde...Bei einem Privatrezept kann, sofern vom Verschreibenden auf dem Rezept nichts anderes vermerkt ist, die Abgabe fünfmal innerhalb eines Jahres wiederholt werden.
Richtig. Es sei denn es wurde anderes vermerkt.Kommt drauf an welches Medikant verschrieben wurde...
z.B. ist bei Antibiotika nur eine einmalige Abgabe erlaubt
Ich bekomme 20 Packungen zu je 4 Stück.Danke für die Antworten.
Da steht nur das Ausstellungsdatum drauf und dürfte ein Jahr gültig sein.
Apotheke hat einen Stempel drauf gegeben und mir zurück gegeben.
Meine Frage war deshalb weil in einer Packung nur 4 Stück drinn sind.