Richtig guter Sex zu zweit?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Sex is sicher total individuell und jeder wills und hats anders...

Ich frag mich wieviele von euch in einer Beziehung rein nur zu zweit und immer treu wirklich guten Sex haben.

Damit mein ich auch kein Partnertausch, kein Dreier, Vierer oder sonst was. Einfach nur zwei Menschen jahrelang zusammen und immer noch echt zufrieden ohne jemals einen anderen gehabt zu haben...(seit der Beziehung, mein ich...;) )

Gibts das hier im Forum?? Wenn ja, was macht euren guten Sex aus?

Bin echt schon gespannt! :roll:

Ich hab seit 6 Jahren eine Beziehung und der Sex fängt gerade an RICHTIG geil und gut zu werden. Wir haben beide unsere Ängste abgelegt und das ist :daumen:

Seid 14 Jahren :poppen::daumen:
Jedoch leider nicht immer ganz "nur" zu zweit, manchmal schleicht sich ein Toy oder irgendwelche andere Dinge mit ins Bettal :lol:

Aber ich geb Dir recht, wenn dann mal der erste "Scham" weg ist und man endlich (mit zunehmendem) Alter begreift dass Sex und all die dazugehörigen Vorlieben (die sich auch ständig weiterentwickeln) total normal sind. Wird der Sex immer schöner!

bitte, wenn es bei Dir bzw. Euch auch so ist kanns nur immer schöner werden :)
Jedoch finde ich es manchmal schade dass dies nicht alle Menschen erkennen oder besser gesagt die Erkenntnis irgendwann mal haben um die "Scham", oder wie man es auch immer betiteln möchte, ablegen.
Denn wenn ich zurückdenke wie ich noch vor 10 Jahren dachte und mich nicht weiterentwickelt hätte, um Himmels Willen da hätte ich ein ödes Sexleben.:mrgreen:

aber mich würd interessieren, ob die männer von "herzal" und "gratsliza" das auch so sehen und ob sie wirklich nie fremdgevögelt haben...:fragezeichen:

bei mir ist es so: natürlich wird der sex besser, je länger mann/frau sich kennt...aber: gegen eine kleine sexfreundschaft am rande hab ich grundsätzlich nie was einzuwenden...:oops:

100% Sicherheit gibts nirgends und niemals nie dass ist auch so ein Spruch den ich mir abgewöhnt hab! Aber wass ich nicht weis;)

tja salome, ob dus glaubst, oder nicht, es gibt auch treue männer...*gg*

bei uns beiden bin eher ich diejenige, die zu seitensprüngen neigen würde...er hat da eine viel konservativere Einstellung als ich.

ich find das echt witzig, dass immer davon ausgegangen wird, dass die männer fremd gehen. Also wenn schon, dann bin ich da für Gleichberechtigung :lol:

Also echt: ich hab ein paar gute Freunde, die von ihren Frauen beschissen wurden und nicht umgekehrt. Aber davon wird ja ausgegangen - die Frauen sind prüde und die Männer dauernd geil :mauer:

Darum mein Spruch: Sag niemals nie :lol::lol::lol:
Und was die Männer/Frauen Gleichberechtigung betrifft, geb ich dir recht das darf man absolut nicht unterschätzen!!!!;)

Ich hatte während meiner 13 jährigen Beziehung immer besser werdenden Sex.:daumen:
Kann man nur hoffen, daß der Sex mit dem Nächsten auch paßt.

Ich glaub, dass es grad in einer Partnerschaft manchmal schwierig is zu sagen, was man gerne hätte. Bei einem ons ist das viel leichter, weil man bei potentieller Zurückweisung einfach gehen kann und nicht so unbedingt mit dem "Nein" klar kommen muss...

Klingt komisch, ist aber oft so..:lehrer:

Wie Herzal sagt: Scham loswerden...:cool:

Ich glaub, dass es grad in einer Partnerschaft manchmal schwierig is zu sagen, was man gerne hätte.

Das versteh' ich jetzt nicht ganz.
Gerade in einer Partnerschaft, im Umgang mit einem vertrauten Menschen, ist es doch in der Regel leicht, Wünsche und Anregungen vorzubringen. Wenn einem das schwer erscheint, sollte man ruhig einmal darüber nachdenken, was an einer Beziehung nicht restlos stimmen mag, wenn Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit nicht möglich sind.

Bei einem ons ist das viel leichter, weil man bei potentieller Zurückweisung einfach gehen kann und nicht so unbedingt mit dem "Nein" klar kommen muss...

Man kann es auch von der anderen Seite sehen: in einer Beziehung ist das viel leichter, weil man die Gewissheit hat, dass der Partner bei potentieller Zurückweisung nicht einfach gehen wird, sondern sich mit den Wünschen und Bedürfnissen seines Gegenüber auseinandersetzt.

Wie Herzal sagt: Scham loswerden...:cool:

Naja, ob's das allein ausmacht?
Ich finde zum Beispiel die natürliche Scham nicht als etwas schlechtes. Schamgefühl zu entwickeln oder zu haben, mag vielleicht altmodisch sein, es hebt aber die Offenheit hervor, welche man besonderen Menschen gegenüber zeigen will. Ist so ähnlich wie mit der Angst. Wer keine Angst kennt, dessen Mut ist nix wert.

Und zum eigentlichen Thema:
Ich glaube auch, dass der gemeinsame Sex in einer Beziehung mit fortschreitender Zeit immer besser wird, wenn auch die Gründe dafür von Partnerschaft zu Partnerschaft verschieden sein werden. Das hängt ja sehr von den beteiligten Menschen ab.

In meiner Beziehung habe ich das so empfunden, dass durch die freiwillige Zuwendung an einen einzigen Menschen ein besonders inniges Verhältnis entstanden ist. Eine stets wachsende Vertrautheit mit den Gedanken, den Wünschen des Anderen. Auch eine immer mehr zunehmende Vertrautheit mit dem Körper des Partners, und trotzdem das immer neue Verlangen, den Partner in seiner Gesamtheit aufs neue zu erspüren.

Eine Harmonie der Geister und der Körper, welche natürlich in den gemeinsamen sexuellen Begegnungen zu sehr intensivem Erleben und zu tiefer Befriedigung geführt hat.

Die liebevolle Zuneigung, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, ein respektvoller Umgang miteinander haben jenes Vertrauen geschaffen, das es uns beiden ermöglicht hat, uns jederzeit bedenkenlos fallen zu lassen in der Gewissheit, in den Armen des Partners aufgefangen zu werden.

Das hat gut funktioniert, und es war sehr schön.
Immerhin 25 Jahre und 16 Tage lang.

Oder kurz - wie man's halt nimmt.

Das wünschen sich wohl viele in einer rundherum zu(be)friedigenden Beziehung.

Ist es allerdings nicht sehr oft so, dass man einerseits den wert erst begreift, wenn man ausserhalb der beziehung gewildert hat und erst dann in der lage ist, seine unerwünschten defizite und wünsche so zu artikulieren, dass sie vom partner verstanden werden .

Bin 19 Jahre mit meiner Frau zusammen und kann nur bestätigen, daß der Sex mit den Jahren immer besser bzw. geiler geworden ist.

Allso besser als Steirerbua hätte ich es auch nicht sagen können.
Ich bin voll und ganz deiner Meinung.
Je mehr Vertrauen, Liebe und Leidenschaft in der Partnerschaft ist desto mehr kann ich mich öffnen und fallen lassen.

Wenn ich an die ONS aus der Vergangenheit denke, oh mein Gott, zum Glück ist das vorbei.
Seit unserer Beziehung wird es immer besser, intensiver und harmonischer. Wir reden offen über alles und probieren immer neue Dinge aus. Bisher war unser Sex nicht einmal langweilig oder eintönig, ganz im Gegenteil.

Zurück
Oben