da es unten meist empfindlicher ist als oben sollte klar sein, ich bekomme das auch ab und an oder naja es ist halt unangenehm ne besserung kommt meist erst nach 3 tagen
Mein tip verwende wirklich einen guten rasierer mit 3-4 klingen, achte auf die klingen und dem gilee polster ob der noch frisch ist. Verwende keinen rasierschaum, mach es nur unter der dusche. Nach dem die haut sehr trocken ist und rasieren noch zusätzlich haut abnimmt geh ich davon aus das du auch noch slips anhast die eng anliegen und du beim radfahren schwitz gibt sich alles die hand.
mir hilft es bepanthen zu verwenden gleich nach dem duschen, nicht gegen die haar richtung rasieren.
Zieh keine kunststoffartigen slips über denn tag an, ich hab zb boxershorts von snoppy
kennt jeder der stoff bekommt mir erst ab denn 3 tag wieder gut.
Schmiere dich täglich 3 mal ein und rasiere dich intim nur alle 3-5tage.
Das wichtigste ist nach dem sport oder wenn du merkst du schwitz beim radfahren sofort danach duschen und bepanthen drauf wirkt bei mir wunder.
Und jeder lady und jedem heern dem der intim bereich wichtig ist, lasst die finger von enthaarungscremen oder waxx. Wenn schon solche starken reizungen auftretten beim rasieren, wärs nicht noch gut mit entharungscreme an zu fangen. Dein intim berreich ist nun mal empfindlich und enthaarungscreme ist reinstes gift.