Richtig rasieren?! An die Frauen :)

Ich verwende von Nivea for Man das After Shave Balsam sensitiv. Es ist ohne Alkohol und funktioniert bei mir ganz toll ;o) Es riecht neutral und brennt überhaupt nicht. Keine Probleme mehr mit Pickelchen oder irgendwas in der Art. Nach der Rasur einschmieren und fertig. :) Habe den Tipp vor Jahren in einem Forum gelesen.

:winke:

Hallo confetti,
hast Du Erfahrung mit "lasern" (als Haarentfernungsmethode)?

Danke für eine Antwort.
Gruß Me109

Deo hilft meiner Meinung fast am besten, die ultimative Lösung ist natürlich lasern, was besseres gibt es nicht.

wie schauts bei dir mit sugaring & harzen der bikinizone aus? das is nicht schlecht aber das wachsen lassen ist lästig. Gut nach der rasur ist auch so ein puder das ich bei einer dildoparty gekauft hab ... schmeckt nach dixi :)

Ich bin gerade dabei komplett auf epilieren um zu steigen. Beine, Bikinizone und Venushügel gehen schon problemlos. Schamlippen tun noch verdammt weh, aber ich mach halt jeden Tag ein bischen mehr. Das Gefühl ist der Hammer. Meine Haut verträgt es vieeeel besser als rasieren

Also ich rasiere auch täglich beim Duschen mit Einwegrasierern (einfach direkt beim einschäumen) Dabei werde ich vermutlich auch die nächste Zeit bleiben, weil es im Endeffekt am unkompliziertesten ist und immer ein schönes, glattes Ergebnis liefert ;)
Habe schon alles mögliche ausprobiert. Für´s selber epilieren bin ich zu wehleidig. Sugaring finde ich ok - scheitert aber am wachsen lassen. Beim lasern muss man auch dahinter sein (leider nix mit 3x hingehen und fertig) Geht übrigens auch nicht bei allen "Haartypen" :mrgreen:

Also ich rasiere auch täglich beim Duschen mit Einwegrasierern (einfach direkt beim einschäumen) Dabei werde ich vermutlich auch die nächste Zeit bleiben, weil es im Endeffekt am unkompliziertesten ist und immer ein schönes, glattes Ergebnis liefert ;)
Habe schon alles mögliche ausprobiert. Für´s selber epilieren bin ich zu wehleidig. Sugaring finde ich ok - scheitert aber am wachsen lassen. Beim lasern muss man auch dahinter sein (leider nix mit 3x hingehen und fertig) Geht übrigens auch nicht bei allen "Haartypen" :mrgreen:

jeden tag? kriegst da keinen ausschlag?!

Ich würde jeden Tag gaaar nicht vertragen. Ich kann max alle 3 Tage rasieren ohne meine Haut ernsthaft zu beleidigen. So sind wir halt alle verschieden

die frage stellt sich ob überhaupt täglich rasiert werden!?
ich rasier 2 mal die woche und das ist immer glatt! ggg

Frage Richtig rasieren?! An die Frauen :)

Juhu Mädels

Da ich mich regelmäßig rasiere, Babyöl hinerher und so und trotzdem Rasierbrannt habe....interessiert es mich mal wie ihr eure Muschis pflegt

Probiere Vivatim, (ist eine Pflegecreme die Hautirritationen vorbeugt) gleich nach dem rasieren auftragen, ist in der Apotheke erhältlich,
verwende immer einen neuen Einmalrasierer für Intimbereich und versuche ohne viel nieder zu drücken zu rasieren.

zum Glück fast nie und falls doch hilft eincremen super - da wäre für mich Tag 3 kritischer ;)

Du Glücklicher! Bei mir stoppelt es nach ca 6h wieder....

hm was bedeutet für dich stopeln!?
klar kommen sie auch bei mir wieder!
aber richtige stopeln erst nach einem tag oder so!
außerdem! reizt nicht gerade sowas auch die klit angenehm beim verkehr!? ggg

Ne, das tut verdammt weh wenns stoppel!! Meine Haare wachsen leider suuuuper schnell. Aber überall, also auch am Kopf :D. Nach 6h hab ich das gefühl über Schmirgelpapier drüber zu streicheln :(. Also immer direkt vor dem Sex rasiert wenns irgendwie möglich war.

Mit dem eplilieren bleibts zumindest ein paar Tage wirklich schön glatt und weich :D Aber tut halt auch echt verdammt weh in der Intimzone...

Müssten dann aber schon sehr lange und feste Stopeln sein...:mrgreen:

Ne, das tut verdammt weh wenns stoppel!! Meine Haare wachsen leider suuuuper schnell. Aber überall, also auch am Kopf :D. Nach 6h hab ich das gefühl über Schmirgelpapier drüber zu streicheln :(. Also immer direkt vor dem Sex rasiert wenns irgendwie möglich war.

Mit dem eplilieren bleibts zumindest ein paar Tage wirklich schön glatt und weich :D Aber tut halt auch echt verdammt weh in der Intimzone...

tja so in der form kenn ich das nicht!
und ich dachte bei mir wachsens schnell! gg

Zurück
Oben