E
Gast
(Gelöschter Account)
das machst du bestimmt gerne
Stimmt und dabei aber besonders nachher wird sie richtig verwöhnt .............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das machst du bestimmt gerne
Stimmt und dabei aber besonders nachher wird sie richtig verwöhnt .............
ich nehm normale ladyshaver, meistens rasiergel mit aloe drin und nach dem rasieren öl ich meine muschi immer mit babyöl ein!
damit hab ich wirklich gute erfahrungen gemacht.
ich würd allerdings gern mal sugaring ausprobieren.
lg. die lüsterne
ich bin von der harten sorte desinfektionszeug..oder alkohol.abtupfen und gut.brennen muss es *lol*..hab keine pickel und nix hinterher. Frische Klingen natürlich auch. Bin aber generell nicht sehr empfindlich mit der Haut.
Keine Ahnung, vielleicht Genetik. Da kannst du nicht viel machen............unsere Vorfahren haben das wohl kaum gemerkt,ja die kleinen entzündungen an den haarwurzeln die entstehen zb durch reibung etc und manchmal entstehen dadurch auch pickel...ja!
Ich rasiere mich jeden Tag bis maximal jeden 2. Tag.
Allerdings rasiere ich mich nach dem Duschen, d.h. erst normal einseifen, Haare waschen etc. Hat daen Vorteil, dass nach dem Duschen die Haare weicher sind. Nach dem Reinigen wird der Intimbereich nochmal mit normalem Shampoo eingeseift und dann mit einem Gillette Rasierer schön glatt rasiert. Die Richtung ist bei mir egal, ich rasiere mit dem Strich und dagegen. Hauptsache das Ergebnis ist gut. Anschließend creme ich mich immer mit einer Urea-Bodylotion ein, die ich auch als "After Shave" im Intimbereich benutze.
Ergebnis: Seidenglatte Haut ohne Pickel / Rötungen. Ich glaube allerdings dass man das mal ne Zeit lang konsequent machen muss, bis der Körper sich daran gewöhnt hat und nicht mehr mit Pickelchen reagiert...
Habt ihr vielleicht gute Tips für mich?