Richtiger Mann für Dreier

S

Gast

(Gelöschter Account)
Die Suchfunktion hat mir leider nicht weiter geholfen, also ein neues Thema:

Ich bin hier allein angemeldet, mein Mann weiß davon ist aber eher zurückhaltend.
Bei uns tut sich jetzt schon länger der Wunsch nach sexueller Abwechslung auf. Und wir wollen eigentlich Sex zu dritt bzw. einen Clubbesuch wagen.
Was ist besser? Hier eine Kontaktanzeige bringt nicht wirklich Erfolg.
Wir treten irgendwie auf der Stelle.
Manchmal hätte ein Mann gepasst, dann hatte mein Göttergatte wieder keine Lust drauf.
Was wären Alternativen? Wie startet man eine erfolgreiche Suche?

Das soll keine Kontaktanzeige sein 😊
es gibt schon ein paar Männer, mit denen wir Kontakt haben. Aber wie geht man dan den nächsten Schritt?

Und wir wollen eigentlich Sex zu dritt bzw. einen Clubbesuch wagen.
Was ist besser?
grundsätzlich der clubbesuch (die tatsache, im hinterkopf zu wissen, dass man jederzeit aufstehen und gehen kann, weil man sich nicht wohl fühlt, ohne dabei jemandem auf die füsse zu steigen, wirkt ungemein erleichternd).

allerdings zum derzeitigem zeitpunkt keine wirkliche option, hilft euch also noch ne ganze weile nicht weiter ;)

(selbst wenn die clubs aufsperren, wirds wohl ne weile dauern, weil vorerstmal viele menschen mit covid-angst einen solchen ort meiden werden).

Swingerclub - da vergnügt ihr euch mal zu Zweit, beobachtet und lasst beobachten, und ganz ohne Zwang lasst ihr auf euch zukommen was auch immer ihr wollt.
Swingerclubregeln sind sehr streng und werden von den Betreibern auch so gegandhabt.

Alles andere, so wie du schreibst, wird nur zum Krampf und schürrt Unruhe.

Nur meine Meinung🥴🤷‍♂️

Wahrscheinlich wird es das beste sein zu warten bis ein Clubs wieder aufsperren.
Manchmal ist die Lust eben schon zu groß

Also liebe TE(s) wenn's dir nur um Abwechslung geht: Nimmst mal den Ehemann aus der Formel (springst zur Seite) ... et voilà schon ist die Sexpartner-Suche einfacher.

Ansonsten könntest du es noch schwerer haben @Mitglied #479487: nämlich wenn du einen 4er für PT suchst :lol:

Also liebe TE(s) wenn's dir nur um Abwechslung geht: Nimmst mal den Ehemann aus der Formel (springst zur Seite) ... et voilà schon ist die Sexpartner-Suche einfacher.

Ansonsten könntest du es noch schwerer haben @Mitglied #479487: nämlich wenn du einen 4er für PT suchst :lol:
Danke für den Tip, aber ich bin von Zeit zu Zeit solo unterwegs. Aber zu dritt wärs noch schöner.

Ich bin hier allein angemeldet, mein Mann weiß davon ist aber eher zurückhaltend.
Bei uns tut sich jetzt schon länger der Wunsch nach sexueller Abwechslung auf. Und wir wollen eigentlich Sex zu dritt bzw. einen Clubbesuch wagen.
Manchmal hätte ein Mann gepasst, dann hatte mein Göttergatte wieder keine Lust drauf.

Das thema ist nun mal komplexer als man denkt.

Der Mitspieler muss dich sexuell anziehen und dein Mann muss ihn zumindest symp. finden. - ist das schon mal die Nadel im Heuhaufen in der Regel.

Solltet ihr dann jmd gefunden haben, trefft euch wo, wo ihr entspannt seid und euch wohl fühlt bzw ihr euch eine Wohlfühlumgebung schaffen könnt ohne zwang. - dann ergibt es sich eh von selbst.

Weniger drüber nachdenken einfach drauf ankommen lassen.

Ein Clubbesuch wäre für euren Fall wirklich ideal.
Da kann man sich einfach langsam vortasten oder gehen, wenn es nicht mehr gefällt. Spontan haben sich, meiner Erfahrung nach, wunderbare Erlebnisse ergeben. Ergibt sich nichts, hat man ja noch einander.
Mit einem Paar haben mein damaliger Partner und ich uns dann auch abseits vom Club getroffen.

Wenn Kinder im Haus sind, wäre noch die Möglichkeit mit einem Paar ein Zimmer zu mieten (was hoffentlich bald wieder möglich ist) oder der/die Dritte kann zu Hause besucht werden.
Was das Schreiben betrifft, so hab ich das meist übernommen, das war erfolgreicher als hätte er geschrieben bzw. angeschrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das soll keine Kontaktanzeige sein 😊
es gibt schon ein paar Männer, mit denen wir Kontakt haben. Aber wie geht man dan den nächsten Schritt?

Ihr trefft euch auf einen Kaffee und quatscht miteinander was ihr wollt, nicht wollt, wie ihr euch ein erotisches Date vorstellt, .........
Wenn die Chemie stimmt, kann man sich ja ein weiteres Mal für mehr treffen. Man muss viele Prinzen küssen, dann findet man den richtigen Frosch 😁. Also werdet ihr dann so wie wir einige Dates haben und feststellen, dass man für so was viel Zeit braucht. LG und viel Erfolg!

Unsere Erfahrung ... wenn es halt "Nie passt", dann liebäugelt man vielleicht mit der "Möglichkeit" und die Vorstellung geilt auf, aber hat (noch) nicht das richtige Mindset - die Beiderseits passende Grundeinstellung als Paar.

Dann sexuelle Experimente zu wagen endet wohl mitunter in Mini-Dramen - wir waren hier in unterschiedlichen Szenarien Live Teilnehmer.

Es sind dann mitunter auch die Männer, die die Realität der Dinge nicht (gut) verkraften - Frauen brechen in Tränen aus .... tatsächlich real Beobachtete promiske Sexualität wird lauthals als "tierisch" abgewertet ....

Es gibt da sehr seltsame Verhaltensweisen - wenn nicht Beide bereit sind. Ich will Euch jetzt keinesfalls Verschrecken, sondern auf Basis der Erfahrungen von mehr als einem Jahrzehnt Beispiele nennen.

Die von Euch angeführten Szenarien sind kein Exklusives ODER - sofern die Sache zwischen Euch WIRLICH besprochen ist -und ihr das BEIDE versuchen wollt, könnt ihr Euch dann (wenn die Clubs nach dem Corona Drama mal wieder offen haben) ja ein Date mit einem Mann IN einem Club vereinbaren - Plattformen sind z.B. EF, LeSwing, JoyClub .

Da habt Ihr dann auch eventuell keinen 100% Ausfall, wenn sich der Mitspieler nicht einfindet - oft hat man geile Begegnungen mit Zufallsbekanntschaften dort.

LG Bär

Zurück
Oben