Richtiger Mann für Dreier

Die Suchfunktion hat mir leider nicht weiter geholfen, also ein neues Thema:

Ich bin hier allein angemeldet, mein Mann weiß davon ist aber eher zurückhaltend.
Bei uns tut sich jetzt schon länger der Wunsch nach sexueller Abwechslung auf. Und wir wollen eigentlich Sex zu dritt bzw. einen Clubbesuch wagen.
Was ist besser? Hier eine Kontaktanzeige bringt nicht wirklich Erfolg.
Wir treten irgendwie auf der Stelle.
Manchmal hätte ein Mann gepasst, dann hatte mein Göttergatte wieder keine Lust drauf.
Was wären Alternativen? Wie startet man eine erfolgreiche Suche?

Ich kann dir nur sagen wie wir es machen.
Zuerst 100% sicher gehen, dass der Mann auch will. Und dann gab es vor Corona zwei Optionen für uns.
1. Einfach ausgehen, feiern gehen, schauen wer so anwesend ist und tabulos ansprechen mit dem Anliegen. Mehr als man glaubt sind abgeschreckt von der direktheit aber es findet sich immer jemand.
2. Party im größeren Bekanntenkreis schmeißen, die richtigen Leute einladen und abwarten was passiert.

Letzteres war immer eine gute Strategie.

Aber auch hier bin ich und sind wir noch immer fündig geworden. Ist nur etwas mühsamer.
 
Das soll keine Kontaktanzeige sein 😊
es gibt schon ein paar Männer, mit denen wir Kontakt haben. Aber wie geht man dan den nächsten Schritt?

Kinder irgendwo gut unterbringen, Typen einfach mal auf einen Spaziergang (was anderes darf man ja aktuell kaum) treffen und plaudern. Stimmt die Chemie, einfach nach Hause einladen beim nächsten Mal. Weiterplaudern, vl ein Glas Wein und sehen was sich ergibt. Wenn die Chemie passt, läuft es eh von alleine.
 
Das soll keine Kontaktanzeige sein 😊
es gibt schon ein paar Männer, mit denen wir Kontakt haben. Aber wie geht man dan den nächsten Schritt?
Jedenfalls den Kontakt halten. Und ja, Klartext reden, eventuell Videochat. Vorsichtig herantasten - Bilder sind oftmals nur mehr oder weniger gut gelungene Momentaufnahmen und sagen recht wenig aus.

Meine Ex und ich, wir hatten ab und an ein befreundetes Pärchen bei uns im Schlafzimmer zu Gast. Von dieser Erfahrung kann ich sprechen -> es MUSS auch die Chemie/Sympathie/Vertrauen/gegenseitige Wertschätzung passen, sonst macht es keinen Spaß.

Wir hatten einmal ein Problem -> beim Partnertausch kam die andere Frau sehr intenisv und rasch zu ihrem Höhepunkt. Danach war meine Ex ein wenig eifersüchtig, da "die andere bei mir besser kommt als sie." ...
 
naja, die Kinder im Haus machen es nicht leichter
Dann würde ich auf keinen Fall ein Treffen bei euch zuhause machen. Selbst wenn die Kinder nicht da sind, besteht die Gefahr dass es einer von euch beiden es als Eindringen in die Familie fühlt.

Ansonsten würde ohnehin schon viel gesagt. Ein Club ist sicher eine gute Möglichkeit für euch. Erstmal nur die vertraute Zweisamkeit genießen und dann könnt ihr euch ja öffnen, oder oft sind es dann auch die Zufallsbekanntschaften und das Momentum eines stimmungsvollen Abends das euch zum Ziel führt.

Außer einem von euch beiden, deinen Erzählungen nach bist es nicht du, ist zuviel los in einem Club. Auch das gibt es, da empfiehlt sich dann ein Hotel. Da könnt ihr die Zweisamkeit erleben, bevor ihr den bestellten Mann an der Bar trefft, oder bereits in Stimmung in euer Zimmer lasst.

Wichtig finde ich auch, dass ihr euch einig darüber seid, welche Art von Mann ihr sucht. Soll es ein dominanter Bull sein, welcher gleich mal das Ruder in die Hand nimmt oder eher der zurückhaltende erstmal nur Zuseher, der nach Aufforderung nur das macht was ihr ihm vorgebt. Und es beim ersten Treffen nur mal um das Aufbauen des Vertrauens geht. Vielleicht kommt es gar nicht zum Verkehr sondern beide Seiten nutzen nur die Hände...

Wichtig, egal ob es um den Ort, den Mann oder die Aktivitäten geht, ist die Ehrlichkeit zwischen euch beiden. Es soll keiner von euch beiden dazu "gezwungen" sein, dem anderen zuliebe, Grenzen zu überschreiten die er nie überschreiten wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer ist denn die treibende person von euch beiden? willst du es wissen, oder will er sehen wie ein anderer dich nimmt.....oder wie verhält sich das bei euch...gerne pn wenn es dir zu intim wird..

Ich habe als Mitleser auch den Eindruck gewonnen, die Dame wäre die treibende Kraft dahinter. Kann mich aber irren. ....
 
Kinder irgendwo gut unterbringen, Typen einfach mal auf einen Spaziergang (was anderes darf man ja aktuell kaum) treffen und plaudern. Stimmt die Chemie, einfach nach Hause einladen beim nächsten Mal. Weiterplaudern, vl ein Glas Wein und sehen was sich ergibt. Wenn die Chemie passt, läuft es eh von alleine.
Mit dir würd ich gerne mal einen spaziergang machen .
 
Hallo uns geht es fast genau so nur das man schwer nen 2ten Mann findet und im Freundeskreis is mal keiner berreit dafür und einen komplett fremden wollten wir bis jz auch nicht
 
Ich kenn hier im Forum einen Mann (Von früher). Der ist groß, schlank, gepflegt, attraktiv überdurchschnittlich ausgestattet, ein guter, ausdauernder Liebhaber, hat Erfahrung mit Paaren,...und findet hier trotzdem kein Paar.
Allerdings schreibt er nur individuell an, alle paar Wochen vielleicht 🤷‍♀️
 
Die Suchfunktion hat mir leider nicht weiter geholfen, also ein neues Thema:

Ich bin hier allein angemeldet, mein Mann weiß davon ist aber eher zurückhaltend.
Bei uns tut sich jetzt schon länger der Wunsch nach sexueller Abwechslung auf. Und wir wollen eigentlich Sex zu dritt bzw. einen Clubbesuch wagen.
Was ist besser? Hier eine Kontaktanzeige bringt nicht wirklich Erfolg.
Wir treten irgendwie auf der Stelle.
Manchmal hätte ein Mann gepasst, dann hatte mein Göttergatte wieder keine Lust drauf.
Was wären Alternativen? Wie startet man eine erfolgreiche Suche?
Probiere es mit Leswing oder joyclub. Das sind extra Seiten dafür.
 
Unsere Erfahrung ... wenn es halt "Nie passt", dann liebäugelt man vielleicht mit der "Möglichkeit" und die Vorstellung geilt auf, aber hat (noch) nicht das richtige Mindset - die Beiderseits passende Grundeinstellung als Paar.

Dann sexuelle Experimente zu wagen endet wohl mitunter in Mini-Dramen - wir waren hier in unterschiedlichen Szenarien Live Teilnehmer.

Es sind dann mitunter auch die Männer, die die Realität der Dinge nicht (gut) verkraften - Frauen brechen in Tränen aus .... tatsächlich real Beobachtete promiske Sexualität wird lauthals als "tierisch" abgewertet ....

Es gibt da sehr seltsame Verhaltensweisen - wenn nicht Beide bereit sind. Ich will Euch jetzt keinesfalls Verschrecken, sondern auf Basis der Erfahrungen von mehr als einem Jahrzehnt Beispiele nennen.

Die von Euch angeführten Szenarien sind kein Exklusives ODER - sofern die Sache zwischen Euch WIRLICH besprochen ist -und ihr das BEIDE versuchen wollt, könnt ihr Euch dann (wenn die Clubs nach dem Corona Drama mal wieder offen haben) ja ein Date mit einem Mann IN einem Club vereinbaren - Plattformen sind z.B. EF, LeSwing, JoyClub .

Da habt Ihr dann auch eventuell keinen 100% Ausfall, wenn sich der Mitspieler nicht einfindet - oft hat man geile Begegnungen mit Zufallsbekanntschaften dort.


LG Bär
Ja, ich kann es nur bestätigen. Frauen sind dafür offener als Männer und man muss es lernen und kein MiniDrama zu erleben. Wie schon gesagt Mindset und Meditation hilft dabei sehr.

Klingt komisch ist aber so.
 
Ich kenn hier im Forum einen Mann (Von früher). Der ist groß, schlank, gepflegt, attraktiv überdurchschnittlich ausgestattet, ein guter, ausdauernder Liebhaber, hat Erfahrung mit Paaren,...und findet hier trotzdem kein Paar.
Allerdings schreibt er nur individuell an, alle paar Wochen vielleicht 🤷‍♀️
Hier geht auch relativ wenig ausser man ist eine Frau, da wird man bombadiert.
 
Zurück
Oben