Richtiger Mann für Dreier

Die Suchfunktion hat mir leider nicht weiter geholfen, also ein neues Thema:

Ich bin hier allein angemeldet, mein Mann weiß davon ist aber eher zurückhaltend.
Bei uns tut sich jetzt schon länger der Wunsch nach sexueller Abwechslung auf. Und wir wollen eigentlich Sex zu dritt bzw. einen Clubbesuch wagen.
Was ist besser? Hier eine Kontaktanzeige bringt nicht wirklich Erfolg.
Wir treten irgendwie auf der Stelle.
Manchmal hätte ein Mann gepasst, dann hatte mein Göttergatte wieder keine Lust drauf.
Was wären Alternativen? Wie startet man eine erfolgreiche Suche?

Ich denke Ihr solltet Euch zunächst als Paar einig sein, welche Vorstellungen Ihr wollt und auch welche Ihr nicht wollt. Wenn Ihr dann den passenden Mann dazu gefunden habt, muss auch er mit Euren Vorstellungen zu hundert Prozent einhergehen.
 
Wir suchen einen schlanken, bi Mann mit nicht zu dicken Schwanz.
Du solltest uns beide geil verwöhnen. Massagen, blasen, schlecken, fingern, ficken
 
Also ich verstehe die diversen Meinungen, möchte mich hier mit meiner Sicht der Dinge einbringen...da ich die Konstellation 3 auch sehr mag habe ich seit 2014 einige Erfahrungen gemacht und meistens war es so dass ich mit den Paaren (meistens IHM) geschrieben habe, evtl telefoniert und dann ein Treffen bei ihnen, mir oder im Hotel stattgefunden hat. Ich hatte auch Erlebnisse in Clubs, bevorzuge aber eher den privaten Rahmen weil intimer. Stattgefundene Treffen waren eigentlich immer fein und geil für alle Beteiligten, die leeren Kilometer ( unnötig schreiben mit Clowns die ihre Frau anbieten ohne ihr Wissen, Urlaub genommen und versetzt worden, sinnlose Taxifahrten, and so on...) würden den Rahmen hier sprengen. Ich bereue es dennoch nicht da die positiven Erlebnisse die Negativen verdrängen. Es ist sicher schwer hier die Spreu vom Weizen zu trennen aber es findet sich doch was zusammen will, woauchimmer...! Am Schluss noch für alle Tastentäter, Tagträumer und Aufschneider ein Tip:
 

Anhänge

  • 20200323_122350.jpg
    20200323_122350.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 19
Die Suchfunktion hat mir leider nicht weiter geholfen, also ein neues Thema:

Ich bin hier allein angemeldet, mein Mann weiß davon ist aber eher zurückhaltend.
Bei uns tut sich jetzt schon länger der Wunsch nach sexueller Abwechslung auf. Und wir wollen eigentlich Sex zu dritt bzw. einen Clubbesuch wagen.
Was ist besser? Hier eine Kontaktanzeige bringt nicht wirklich Erfolg.
Wir treten irgendwie auf der Stelle.
Manchmal hätte ein Mann gepasst, dann hatte mein Göttergatte wieder keine Lust drauf.
Was wären Alternativen? Wie startet man eine erfolgreiche Suche?
Ich wäre interessiert! Besuch doch mal mein Profil. Mfg
 
Die Suchfunktion hat mir leider nicht weiter geholfen, also ein neues Thema:

Ich bin hier allein angemeldet, mein Mann weiß davon ist aber eher zurückhaltend.
Bei uns tut sich jetzt schon länger der Wunsch nach sexueller Abwechslung auf. Und wir wollen eigentlich Sex zu dritt bzw. einen Clubbesuch wagen.
Was ist besser? Hier eine Kontaktanzeige bringt nicht wirklich Erfolg.
Wir treten irgendwie auf der Stelle.
Manchmal hätte ein Mann gepasst, dann hatte mein Göttergatte wieder keine Lust drauf.
Was wären Alternativen? Wie startet man eine erfolgreiche Suche?

Bei Deinem guten aussehen sollte es ja kein Problem sein einen Mann in einem Club für den flotten 3er zu finden.
Alternativ könntet ihr ja auch eine Kontaktanzeige schalten.
Oder irgend einen Mann in einer Bar, Restaurant aufreissen. Er kommt dann sozusagen als fremder und geht dann als Hausfreund.
 
Nun wie müsste der richtige Mann sein? Eine Frage welche uns in meiner Beziehung auch schon beschäftigt hat.
Nicht zu jung und nicht zu alt, also zwischen 30 und 50. Meiner Meinung nach gut bis sehr gut gebaut, dies ist ihr wieder nicht so wichtig.
Rücksichtsvoll, auch akzeptierent das es beim ersten Treffen vielleicht nicht zum einlochen kommt.
Bestenfalls besuchbar, bzw bereit in sich in einen Hotel oder Klub zu treffen. (Wenn dies wieder möglich ist).
 
Und warum ladet ihr nicht mal einen der Männer ein? Erstmal so.
Die Kids können doch mal zu Freunden, Verwandten oder Großeltern (ja, wenn getestet o. geimpft) oder ihr schaut nach einem Babysitter und nehmt einen Mann, der euch zu sich einladen kann..
Warum so kompliziert?
 
Also unsere beste Erfahrung haben wir bis jetzt immer im Club gemacht, Ich der weibliche Part war zuerst gar nicht so auf einen PT aus. Wir gingen sehr gerne in einen Club und haben dort schöne Abende verbracht. Erst als sich ein netter charmanter Mann zu uns an der Bar gesetzt hat und wir sehr anregende Gespräche führten und er immer wieder meine Oberschenkel gestreichelt hat, gab dies schon eine gewisse Erregung bei mir. Mein Mann hat dies bemerkt und hat gefragt ob wir ihn nach hinten mitnehmen wollen. Ich habe gedacht naja eine wenig streicheln und spielen wäre schon geil. Gesagt getan und wir gingen nach hinten auf die Spielwiese. Also er war sehr zärtlich und war gar nicht aus auf eine schnelle Nummer. Es fing mir immer mehr zu gefallen an. Als er auch noch meine Spalte zu schlecken anfing und einen Finger immer öfter rein drückte wollte ich einfach mehr. Mein Mann merkte dies und kam mit seinem Schwengel in die Nähe meines Mundes. Ich fing diesen sofort zu blasen an, darauf kam der Mann einfach zwischen meine Beine und fing mit seinem Schwanz meine bereits sehr nassen Muschi zu streicheln an. Ich konnte nicht mehr anders und habe auf seine Pobacken gedrückt das er einfach mit einem Flutsch in meiner Möse war. Es war einfach herrlich von ihm gestoßen und gefickt zu werden während ich den Schwanz von meinem Mann geblasen habe. Ich hatte einfach einen herrlichen Orgasmus und es war an diesem Abend nicht das letzte mal. Wir sind vor Corona fast jeden Monat mindestens einmal im Monat in den Club gefahren und haben beim PT wirklich sehr nette Menschen kennen gelernt. Ich habe da auch das erste mal es genossen von einer Frau so richtig verwöhnt zu werden, war für mich ein totales Neuland. Schade das die Clubbesuche schon so lange ausfallen, allein bei der Niederschrift dieser Zeilen spür ich schon wieder eine gewisse Nässe zwischen meinen Beinen. Wir hoffen das es bald wieder geht . Anhang anzeigen 8621322
Eine echt sehr anregende und erregende Geschichte. Das würde in etwa meinem Wunsch für meine werte Gattin entsprechen. Wir verwenden im Moment gerne Dildos als zweites Penis-Surrogat.
 
der richtige Mann für´n dreier.... die richtige Frau noch dazu und schon wären wir beim vierer... ließe sich unendlich erweitern
Suchen und finden sind 2Paar Schuhe
 
Also sollte dein Mann es wirklich wollen, solltest du ihm deine Vorstellungen sagen und er aussuchen und den Erstkontakt herstellen.

Wir machen das so. Wir suchen ausschliesslich für Termine wenn wir wo im Urlaub/Kurzurlaub sind, die Entfernung mind. 150km, da meine Frau ihm sicher nicht so über den Weg laufen will, er hat nie Kontaktdaten von meiner Frau, nur von mir.

Wir haben ganz schlechte Erfahrungen gemacht, wenn der Mann direkt Kontakt hat, den er ist ja der Besondere für den die Regeln (kein direktes anschreiben, kein unerwünschtes auftauchen...) dann alle nicht gelten.

Uns ist es auch wichtig dieses Thema komlett von unserem Alltag zu trennen, deswegen auch nur mehr wenn wir Kurzurlaube machen, das ist etwas das uns im Urlaub Spass macht, aber uns sonst nicht sehr bewegt.
Is sie dir fremdgangen mit einem dieser männer?
 
nein, aber manche wurden ihr gegenüber ein wenig zu "stalki". einer hat mal vor ihrer arbeit auf sie unangekündigt gewartet um mit ihr auf einen kaffee zu gehen und solche sachen. online auf, freudnschaftsanfragen fb und andauernd nachrichten...
Stell dir mal vor, wartet der ONS vor der Arbeit auf dich :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:.
creeeppyyy
 
Manchmal hätte ein Mann gepasst, dann hatte mein Göttergatte wieder keine Lust drauf.
Was wären Alternativen? Wie startet man eine erfolgreiche Suche?

Werdet euch einmal einig ob ihr (er) das überhaupt wollt. Ich könnte nicht damit leben wenn meine Sex mit anderen Männern hat, würde sie darauf drängen und ich würde irgendwann in einem Rausch der Sinne zustimmen, würde ich es mit Sicherheit bereuen sobald ich wieder klaren Verstandes wäre.
Es ist auch schön wenn man sich treu bleibt, die Intimität bewahrt und exklusiv füreinander da ist.

Natürlich hat wohl fast jeder einmal eine Fantasie die einer Orgie mit vielen Personen gleicht, aber das eine reale Umsetzung auch Folgen haben kann sollte klar sein.

Wenn beide Partner Sex als Sex betrachten und Liebe als Liebe, sicher eine Option. Aber wenn das nicht völlig einwandfrei gegeben ist kann es emotional verletzend sein. Und in welcher Beziehung möchte man das?
 
Zurück
Oben