Richtiger Mann für Dreier

Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass große Skepsis herrschte, sobald ER etwas für uns suchte. Aller "weiß sie davon? " usw.
Als Frau tut man sich deutlich einfacher.
 
Ich kenn hier im Forum einen Mann (Von früher). Der ist groß, schlank, gepflegt, attraktiv überdurchschnittlich ausgestattet, ein guter, ausdauernder Liebhaber, hat Erfahrung mit Paaren,...und findet hier trotzdem kein Paar.
Allerdings schreibt er nur individuell an, alle paar Wochen vielleicht 🤷‍♀️
Aktuell sind die Viele Situationsbedingt eher Zurückhaltend. Und von den tatsächlich eher aktiven Pärchen sind halt viele "auch" hier, aber es ist nicht bevorzugtes "Jagdgebiet".
Es ist sicher eine Sache der Präferenzen, aber wenns't an einem gemischten Tag in einen Club gehst, hast dann zumeist eh diverse Möglichkeiten und die teils frustrierende Overhead mit Herumschreiberei, Date ausmachen gefolgt von einem No-Show Ereignis sparst Dir somit.
Auch von Clubbesuchen, Veranstaltungen und Partys kennt man dann meist auch ein paar Männer, mit denen man dort eventuell schon gute Erfahrungen gemacht hat mitunter bekommt auch von bekannten Pärchen dann Infos bezüglich bekannter, teamfähiger Mitspieler.

LG Bär
 
Richtiger Mann für Dreier
wie muss der beschaffen sein?
welche Erwartungen stellt man an Ihn?
Gibt es hier eine Gesprächsrunde?
 
Richtiger Mann für Dreier
wie muss der beschaffen sein?
welche Erwartungen stellt man an Ihn?
Gibt es hier eine Gesprächsrunde?
Das kann man nicht verallgemeinern, denn jedes Paar hat (zum Glück) andere Interessen.
Die einen suchen einen dominanten Bull der beide Partner benutzt und führt, die anderen einen zurückhaltenden Voyeur der nur ein wenig streichelt. Und natürlich alles dazwischen.
Die einen suchen nur Modelltypen, den anderen ist das Aussehen nicht so wichtig. Die einen wollen smalltalk und essen gehen, die anderen ohne Gerede zur Sache kommen.
Also, den einen richtigen Mann für Dreier gibt es nicht.
 
Das kann man nicht verallgemeinern, denn jedes Paar hat (zum Glück) andere Interessen.
Die einen suchen einen dominanten Bull der beide Partner benutzt und führt, die anderen einen zurückhaltenden Voyeur der nur ein wenig streichelt. Und natürlich alles dazwischen.
Die einen suchen nur Modelltypen, den anderen ist das Aussehen nicht so wichtig. Die einen wollen smalltalk und essen gehen, die anderen ohne Gerede zur Sache kommen.
Also, den einen richtigen Mann für Dreier gibt es nicht.
Danke für deine Zeilen
eine breite Spanne!
 
Das soll keine Kontaktanzeige sein 😊
es gibt schon ein paar Männer, mit denen wir Kontakt haben. Aber wie geht man dan den nächsten Schritt?
In einem Club wärs natürlich leichter, .. aber so sollte mam sich vorher mal auf neutralem Boden treffen, sich austauschen, schauen ob die Chemie stimmt und danach entscheiden. Vor allem sieht man auch gleich, ob derjenige willens ist, zu kommen und nicht nur der Tastenerotiker vor dem Herrn ist. Wär so mein Gedanke dazu! 😉
 
Die Suchfunktion hat mir leider nicht weiter geholfen, also ein neues Thema:


Bei uns tut sich jetzt schon länger der Wunsch nach sexueller Abwechslung auf. Und wir wollen eigentlich Sex zu dritt bzw. einen Clubbesuch wagen.
Was ist besser? Hier eine Kontaktanzeige bringt nicht wirklich Erfolg.
Wir treten irgendwie auf der Stelle.
Manchmal hätte ein Mann gepasst, dann hatte mein Göttergatte wieder keine Lust drauf.
Was wären Alternativen? Wie startet man eine erfolgreiche Suche?


Ich sage mal, gerade fürs Erste Mal, geht das mittels Inseratensuche und virtuelle Büdl gar nicht. Ob eine Chemie passt oder nicht, geht nur beim realem Kennenlernen.

Besucht, wenn möglich, einen Swingerklub und nein, dazu muss man nichts wagen oder braucht irgendwelchen Mut dazu, sonst könnten's dort keinen Eintritt verlangen, wenn's sooo schreckliche Orte wären. Empfehle eine Pärchennacht fürn ersten Besuch.

Es gibt auch keine Verpflichtung zum Sex oder irgendwas dort, drum heißens ja Swingerklub. :shy: Dort kannst machen was du willst, passiv, aktiv und auch nur zugucken.
 
In einem Club wärs natürlich leichter, .. aber so sollte mam sich vorher mal auf neutralem Boden treffen, sich austauschen, schauen ob die Chemie stimmt und danach entscheiden. Vor allem sieht man auch gleich, ob derjenige willens ist, zu kommen und nicht nur der Tastenerotiker vor dem Herrn ist. Wär so mein Gedanke dazu! 😉
ja du hast recht in einer Sauna oder club geht das besser
aber wenn es privat stimmt wäre es auch nett!
 
Ich sehe da auch privat kein Problem. Die Rahmenbedingungen und die Optik kann man online abchecken und für die sympathie kann man sich ja kurz auf einen Kaffee oder jetzt halt Spaziergang treffen. Passt es, kann man sich ja was ausmachen.
 
Ich sehe da auch privat kein Problem. Die Rahmenbedingungen und die Optik kann man online abchecken und für die sympathie kann man sich ja kurz auf einen Kaffee oder jetzt halt Spaziergang treffen. Passt es, kann man sich ja was ausmachen.

So haben wir letzten Oktober hier im EF unseren Hausfreund kennengelernt. Gemeinsamer Spaziergang und dann nachdem alles super gepasst hat, das 2. Treffen bei uns dann. Wir tun uns halt leichter, weil die Kinder schon draussen sind. Aber auch das war immer organisierbar.
 
Ich würde allgemein nur Männer an meine Freundin lasse die im betrunkenen Zustand Sympathisch sind.
Da erfahrt man am besten wen man als ''Bruder'' sehen kann.
Allgemein würde ich zu erst Freunde/Cousin fragen, da man diese kennt.
 
Also sollte dein Mann es wirklich wollen, solltest du ihm deine Vorstellungen sagen und er aussuchen und den Erstkontakt herstellen.

Wir machen das so. Wir suchen ausschliesslich für Termine wenn wir wo im Urlaub/Kurzurlaub sind, die Entfernung mind. 150km, da meine Frau ihm sicher nicht so über den Weg laufen will, er hat nie Kontaktdaten von meiner Frau, nur von mir.

Wir haben ganz schlechte Erfahrungen gemacht, wenn der Mann direkt Kontakt hat, den er ist ja der Besondere für den die Regeln (kein direktes anschreiben, kein unerwünschtes auftauchen...) dann alle nicht gelten.

Uns ist es auch wichtig dieses Thema komlett von unserem Alltag zu trennen, deswegen auch nur mehr wenn wir Kurzurlaube machen, das ist etwas das uns im Urlaub Spass macht, aber uns sonst nicht sehr bewegt.
 
Also unsere beste Erfahrung haben wir bis jetzt immer im Club gemacht, Ich der weibliche Part war zuerst gar nicht so auf einen PT aus. Wir gingen sehr gerne in einen Club und haben dort schöne Abende verbracht. Erst als sich ein netter charmanter Mann zu uns an der Bar gesetzt hat und wir sehr anregende Gespräche führten und er immer wieder meine Oberschenkel gestreichelt hat, gab dies schon eine gewisse Erregung bei mir. Mein Mann hat dies bemerkt und hat gefragt ob wir ihn nach hinten mitnehmen wollen. Ich habe gedacht naja eine wenig streicheln und spielen wäre schon geil. Gesagt getan und wir gingen nach hinten auf die Spielwiese. Also er war sehr zärtlich und war gar nicht aus auf eine schnelle Nummer. Es fing mir immer mehr zu gefallen an. Als er auch noch meine Spalte zu schlecken anfing und einen Finger immer öfter rein drückte wollte ich einfach mehr. Mein Mann merkte dies und kam mit seinem Schwengel in die Nähe meines Mundes. Ich fing diesen sofort zu blasen an, darauf kam der Mann einfach zwischen meine Beine und fing mit seinem Schwanz meine bereits sehr nassen Muschi zu streicheln an. Ich konnte nicht mehr anders und habe auf seine Pobacken gedrückt das er einfach mit einem Flutsch in meiner Möse war. Es war einfach herrlich von ihm gestoßen und gefickt zu werden während ich den Schwanz von meinem Mann geblasen habe. Ich hatte einfach einen herrlichen Orgasmus und es war an diesem Abend nicht das letzte mal. Wir sind vor Corona fast jeden Monat mindestens einmal im Monat in den Club gefahren und haben beim PT wirklich sehr nette Menschen kennen gelernt. Ich habe da auch das erste mal es genossen von einer Frau so richtig verwöhnt zu werden, war für mich ein totales Neuland. Schade das die Clubbesuche schon so lange ausfallen, allein bei der Niederschrift dieser Zeilen spür ich schon wieder eine gewisse Nässe zwischen meinen Beinen. Wir hoffen das es bald wieder geht . NVE00036.jpg
 
Wir suchen für uns beide was, aber ich schreibe
Unter Deinen Medien fand ich nur Bilder von Dir, die ich allerdings einladend fand. Wenn aber Dein Göttergatte mitspielen möchte, solltest Du auch von ihm einige Fotos zeigen.
Und was die beste Gelegenheit, einen zweiten Mann zu finden, anbelangt, rate ich Dir, Euren nächsten Urlaubsort so z u wählen, dass Ihr auf Männer aus Eurer Gegend trefft. Im Urlaub sind die Chancen am besten. Ich traf so schon mehrfach auf Frauen, die für schöne Stunden zu haben waren.
 
bei uns hat es beim "ersten" und früheren Hausfreund in der Sauna ganz gut geklappt
 
diverses gelöscht! bitte diverse befindlichkeiten, frust oder gehässigkeiten loswerden wollen u.a. andernorts und nicht im EF ausleben - danke!
 
Zurück
Oben