- Reaktionen
- 2.285
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schöner Beitrag !!Es macht mich total an, wenn meine Frau älteren Männern das Arschloch leckt. Mir gehts dabei nicht direkt um das Alter, sondern um Gegensätze und Erreichbarkeit. Wenn meine Frau älteren, aber auch blutjungen Typen den Anus leckt (oder auch mit ihnen fickt) ist es eine Situation, die die Männer eigentlich nie erleben würden bzw die Situation eben eigentlich nicht "normal" ist. Für meine Frau (devot) kommt noch hinzu, dass sie sich dabei benutzt fühlt und dadurch geil wird.
wie alt soll denn der Mann sein damit du sagst, der ist alt genug, den kannst du lecken. GGEs macht mich total an, wenn meine Frau älteren Männern das Arschloch leckt. Mir gehts dabei nicht direkt um das Alter, sondern um Gegensätze und Erreichbarkeit. Wenn meine Frau älteren, aber auch blutjungen Typen den Anus leckt (oder auch mit ihnen fickt) ist es eine Situation, die die Männer eigentlich nie erleben würden bzw die Situation eben eigentlich nicht "normal" ist. Für meine Frau (devot) kommt noch hinzu, dass sie sich dabei benutzt fühlt und dadurch geil wird.
Da gibt es kein festes Alter, aber da reden wir eher nicht über 5 bis 10 Jahre, sondern eher noch deutlich drüber. Und die Entscheidung liegt in letzter Instanz bei meiner Frau.wie alt soll denn der Mann sein damit du sagst, der ist alt genug, den kannst du lecken.
da ich ja auch auf ältere Menschen stehe liebe ich es wenn sie ü 60 bis oben keine Grenzen sind. Jedoch weit ü 60 hatte ich bisher noch kein Glück.Da gibt es kein festes Alter, aber da reden wir eher nicht über 5 bis 10 Jahre, sondern eher noch deutlich drüber. Und die Entscheidung liegt in letzter Instanz bei meiner Frau.
Die ältesten Herren, die wir bisher dabei hatten, waren fast 80. Ich habe ständig damit gerechnet, dass die beiden gleich einen Herzinfarkt bekommen.da ich ja auch auf ältere Menschen stehe liebe ich es wenn sie ü 60 bis oben keine Grenzen sind. Jedoch weit ü 60 hatte ich bisher noch kein Glück.
Oh da werde ich ganz neidisch. Einen 80ziger hatte ich noch nicht sehne mich aber danach. So einen Mann würde ich für 1-2 Wochen zu mir einladen, wir wären immer nackig und immer zu leckenDie ältesten Herren, die wir bisher dabei hatten, waren fast 80. Ich habe ständig damit gerechnet, dass die beiden gleich einen Herzinfarkt bekommen.
Es war schon sehr geil mit den beiden.Oh da werde ich ganz neidisch. Einen 80ziger hatte ich noch nicht sehne mich aber danach. So einen Mann würde ich für 1-2 Wochen zu mir einladen, wir wären immer nackig und immer zu lecken
das glaube ich dir sofort, besteht mal die Möglichkeit auf ein Treffen mit Kontakt ?.Es war schon sehr geil mit den beiden.
aber wie du deinen Schwanz und Eiersack geschmückt hast gefällt mir sehr, hast geil gemacht. GGNa Ihr seit ja Märchen Onkel !!
aber wie du deinen Schwanz und Eiersack geschmückt hast gefällt mir sehr, hast geil gemacht. GG
Da würde ich doch gerne Mal auf Besuch kommen zu euch. Aber wie soll deine Frau wissen, ob sie mich sympathisch findet?Da gibt es kein festes Alter, aber da reden wir eher nicht über 5 bis 10 Jahre, sondern eher noch deutlich drüber. Und die Entscheidung liegt in letzter Instanz bei meiner Frau.