Rimming: Hui! oder Pfui!

Meiner Süßen das Poloch zu lecken ist unfassbar geil und erregend für mich.
Auch wenn ich bei einer Professionellen bin, bei der ich es tun kann (meistens, bis eigentlich nur bei TS) ist es ein kleines, geiles Highlight für mich.
Aber über den Hintern meiner Liebsten geht trotzdem nichts 🥰
 
Wenn man wirklich aufeinander abfährt, aktiv wie passiv eine erregende Sache. Allerdings muss dazu tatsächlich alles passen. Zumindest für mich.
 
Wir stehen beide drauf. Aktiv wie passiv

bei anderen männern noch nie gmacht, aber wenns passt, why not? :mrgreen:

Edit: haariger arsch kommt garnicht in frage 😅
 
Meiner Süßen das Poloch zu lecken ist unfassbar geil und erregend für mich.
Auch wenn ich bei einer Professionellen bin, bei der ich es tun kann (meistens, bis eigentlich nur bei TS) ist es ein kleines, geiles Highlight für mich.
Aber über den Hintern meiner Liebsten geht trotzdem nichts 🥰
Und was sagt deine süsse dazu, dass du neben ihr zu TS gehst?
 
Wenn so einige das täten was sie mich können, ich käme gar nicht mehr zu sitzen.

Mit der richtigen Partnerin kein Problem, gehört aber eben zum Kann und nicht zum Muß.;)
 
Gehört für mich einfach dazu, meiner Frau im Rahmen des Vorspiels so richtig das Arschloch auszulecken. Mit den Händen die Arschbacken weit spreizen, sodass die rosige Darmschleimhaut zum Vorschein kommt, dann mit der Zunge so tief wie möglich in die dunkle Pforte - extrem geil!
 
Da der Analbereich ja bekanntlich bei vielen Menschen, egal welchem Geschlecht, oder ihre Neigung betreffend, sie angehören, ebenso zu den errogenen Zonen gehören dürfte, sehe ich diese Praktik des aktivem und passivem Lecken des Pofötzchens, ( in beider Übereinstimmung ), als erregenden Teil des Vorspieles, wie als prickelndes Gefühl, dem sich zur Entspannung neigendem Abschluss gemeinsamer schönen Sexspiele ! :)
 
Wenn gewollt, bietet der Anus Unmengen an feinen und empfindlichen Nervenenden.
Wenn der Ort wo sie sich befinden kein Hindernis darstellt, für beide ein schöne Möglichkeit sich zu stimulieren und Freude zu manchen.
Übrigens ich finde das Wort Anilingus freundlicher.

Wenn man wirklich aufeinander abfährt, aktiv wie passiv eine erregende Sache. Allerdings muss dazu tatsächlich alles passen. Zumindest für mich.
Ja, sehe ich genauso.

Da der Analbereich ja bekanntlich bei vielen Menschen, egal welchem Geschlecht, oder ihre Neigung betreffend, sie angehören, ebenso zu den errogenen Zonen gehören dürfte,
Das möchte ich so gerne nochmal hervorheben.
Es ist so schade, dass es Männer denen es ansich gut gefallen würden es aus der Angst heraus "schwul" zu sein oder zu wirken, ablehnen.
"Mein Arsch ist und bleibt Jungfrau" ist altbekannter Spruch und hält in der Realität dann doch nicht immer. :)
 
Zurück
Oben