Rimming: Hui! oder Pfui!

.....gehört bei uns hin und wieder sehr gerne dazu, gegenseitig. Aber auch bei unseren „ härteren“ Spielen wird es auch manchmal angeordnet!
 
Ich steh unglaublich darauf lange und tief Anal geleckt zu werden, da geht kaum was drüber. Im Idealfall in Verbindung mit einem BJ. Egal ob von Mann oder Frau
 
Jeder, der sich dabei pikiert echauffiert, sollte sich die Frage stellen, wie viele Arschlöcher er mit seiner Extrawurst wohl schon verspeist hat. :lalala:

Ich find eine solche Diskussion ja lustig... erotisch ist für mich nur, was auch gut riecht und schmeckt. Aber ich seh keinen Widerspruch. Der Liebste, der frisch geduscht seine süße Rosette präsentiert und dem man mit seiner Zunge ein wohliges Stöhnen entlocken kann... echt jetzt, wer kann da nur widerstehen? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist absolut geil, sowohl aktiv oder passiv. Das letzte mal war es bei einem 3er die Dame des Hauses hat ihren Mann oral verwöhnt und ich durfte sie von hinten mit der Zunge verwöhnen. Es ist für mich irre reizvoll, auch mit der Zunge versuchen einzudringen... (top Hygiene natürlich vorausgesetzt).
 
Passiv für mich sehr geil, genieße es jedes mal sehr! Es ist nur leider nicht Jedermanns (oder fraus) Sache ;)
 
ich liebe es sie anal zu lecken dabei die möse fingern da geht sie ab.....
 
Finden meine Frau und ich beide total heiß. Dafür muss aber alles rasiert und gewaschen sein.
 
Zurück
Oben