Rimming: Hui! oder Pfui!

Es ist so schade, dass es Männer denen es ansich gut gefallen würden es aus der Angst heraus "schwul" zu sein oder zu wirken, ablehnen.
"Mein Arsch ist und bleibt Jungfrau" ist altbekannter Spruch und hält in der Realität dann doch nicht immer. :)

Gehts jetzt um den Lingus oder ob ma in Arsch pudert wird? :unsure:
 
Ich stehe drauf, sowohl aktiv wie auch passiv. Aber nur bei Frauen, wenn es passt. Und wenn die Dame das auch noch richtig geniessen kann, dabei zärtlich den Kitzler massiert, was gibt's schöneres....😜
 
Liebe EF Gemeinde!

Mich würde interessieren wie Ihr zum Thema Rimming steht!
Ins es für Euch als aktiven oder Parner der totale an- oder abturner?
Jein, habe es schon öfters genießen dürfen, und habe es als jüngerer öfters bei meiner Partnerin gemacht , aber ist jetzt kein muss für mich, mir ist der Vordereingang lieber.
Und bei mir unbekannten würde ich mich ankotzen.
 
Ich würde mich da gerne lecken lassen, auch wenn Mama nicht gesagt hat, dass es HUI ist! :) Müsste mich allerdings wohl noch rasieren :hmm:

Hell färben sollte reichen damit man es leichter findet.

Ich hab ja auch über vieles mit meiner Mutter geredet, aber mein Arschloch war nie Gegenstand eines Gesprächs.

Ich hab wohl eine echte Rabenmutter....
 
wems spass macht? warum nicht....kommt sicherlich auf ort, zeit, laune, situation an....mache dies aber nur an meinem fixen partner....fällt bei mir unter die persönlichen sexuellen dinge.....sicherlich nicht bei einem one-night-stand ......
 
Luftholen nicht vergessen ;).

Da der Analbereich ja bekanntlich bei vielen Menschen, egal welchem Geschlecht, oder ihre Neigung betreffend, sie angehören, ebenso zu den errogenen Zonen gehören dürfte, sehe ich diese Praktik des aktivem und passivem Lecken des Pofötzchens, ( in beider Übereinstimmung ), als erregenden Teil des Vorspieles, wie als prickelndes Gefühl, dem sich zur Entspannung neigendem Abschluss gemeinsamer schönen Sexspiele ! :)
 
Zurück
Oben