rimming mit frauen

C

Gast

(Gelöschter Account)
also - da ich bi bin hab ich sehr große Vorliebe für Anal-Spielchen, ich liebe es einen heißen Hintern zu lecken (egal ob von w oder m), Jungs finden sich immer wieder die wie ich auf gegenseitiges A-Lecken stehen. Nur lerne ich (leider) nur Frauen kennen von denen sich max. 1/4 den Hintern lecken lassen und leider keine die mir den Hintern lecken würde... gleich vorweg - ich komm zu den Treffen immer frisch gewaschen, zwischen den PoBACKEN IMMER rasiert. Darum glaub ich nicht dass es an mangelnder Hygiene meinerseits LIEGT (nicht "mangelt" wie ich geschrieben hatte - sorry) ...

Darum die Frage an die weiblichen Forumsmitglieder:
Mögen Frauen das generell nicht oder woran könnte es liegen?

Ich sag schon mal DANKE für hilfreiche und vor allem ehrliche Antworten

"Darum glaub ich nicht dass es an :roll: mangelnder Hygiene meinerseits mangelt..."

Wenn es Dir an mangelnder Hygiene nicht mangelt,
heißt das, daß Du ein Ferkel bist.
War es das, was Du sagen wolltest?

...aber das war ein richtig "Aufg'legter".
Ich mußte Dich einfach auf den Arm nehmen.
Deine Message kam eh durch.
***ggg***

an mangelnder Hygiene liegt es sicherlich nicht... es ist einfach vom kopf her, das man sich denkt, dort wo ich ihn lecken werde, dort hat er vor kurzem geschissen...

nicht so gutes bsp aber trotzdem :mrgreen: : würdest du ein gewaschenes schwein sein penis mit den mund verwöhnen?

also ich kenne schon frauen, die es mögen aktiv und passiv, und ich es mag es auch sehr, aktiv und passiv. ;)

Wenn beide Partner der Wanne entsteigen und der letzte Schiss schon Stunden zurück liegt,
kann ich eigentlich nichts Grausliches dabei entdecken.
Vergleich mit dem Schweins-Penis gehört, so glaube ich, in die Fetisch-Abteilung. (weil Sodomie)

Hallo, bin neu hier deshalb bitte ich Anfänger-Fehler zu verzeihen :)

Mir persönlich gefällt es auch sehr gut jemanden Anal mit der Zunge zu befriedigen bzw. befriedigt zu werden.

Ich finde wenn die Hygiene passt sollte es keine Probleme geben !

Allerdings zu deiner Frage:
Ich kenne genug Leute die sowas mögen, aber da leider die heutige Gesellschaft so ist das alles ausser Blümchensex bereits als pervers usw. abgestempelt wird, trauen einige nicht sich quasi zu outen und zu Ihren Vorlieben zu stehen.

Leider, aber ich hoffe für dich das du bald jemanden findest mit dem du das ganze offenherzig "durchführen" kannst :)

so long
CULT

...Mir persönlich gefällt es auch sehr gut jemanden Anal mit der Zunge zu befriedigen bzw. befriedigt zu werden...

Hallo in die Steiermark!

Freut mich dass es auch viele andere Jungs gibt wie mich die dazu stehen...ich hoffe halt auch dass es hier ein paar weibliche "Rimmerinnen" gibt *g*.

Sorry fürs OT:
He Chris, wir Össis müssen doch zusammen halten :)

Nein im Ernst, ich bin mir sicher das es einige gibt, aber viele trauen es sich nicht zu sagen und manchen denen es gefällt, die haben gach schon jemanden :( - aber lass den Kopf nicht hängen - du wirst jemanden finden :)

lg zurück nach linz
so long
CULT

... gleich vorweg - ich komm zu den Treffen immer frisch gewaschen, zwischen den Pospalten IMMER rasiert.
....... Darum die Frage an die weiblichen Forumsmitglieder:
Mögen Frauen das generell nicht oder woran könnte es liegen?

Gleich vorweg, i bin ned weiblich, aber Mitglied. Darf ich trotzdem ..... ? Danke! :)

Es könnte vielleicht daran liegen, dass sich manche Frau überfordert fühlt, wenn Du ihr so offenherzig erzählt, dass Du zwei Pospalten hast. Das haben nicht viele :roll: Auch hilft es nicht wirklich, wenn Du Dich zwischen den beiden Spalten rasierst, weil die Haare meist innerhalb derselben zu finden sind.

Hilfreiche Antwort vom Steirer :cool:

oh...wieder ein so entbehrlicher Komentar...
Sehr "hilfreich" lieber Steirer - danke!

Nun, ich kann nur von mir sprechen, aber ich würde nicht jedem den Hintern lecken - das mache ich nur bei meinem Partner, in einer Beziehung...bei einem ONS würde ich das nicht tun..., denn bei meinem Partner liebe ich einfach jeden Zentimeter an ihm und begehre ihn mit Haut und Haar... bei einem ONS würde ich es weniger intim werden lassen...

wusste nicht dass es rimming heisst. JA gerne aktiv und passiv aber nur mit meinem mann. man sagt dass prostituirte sich den arsch für ihren geliebten aufheben. es ist ja intimer wie die mumu...ich verstehe das voll

lg,

wusste nicht dass es rimming heisst. JA gerne aktiv und passiv aber nur mit meinem mann. man sagt dass prostituirte sich den arsch für ihren geliebten aufheben. es ist ja intimer wie die mumu...ich verstehe das voll

lg,

aha... ich würd sagen, prostituierte heben sich ihren arsch für die richtigen kunden bei richtigem preis auf..... :mrgreen:

ich würde sagen, prostituierte heben sich gefühle und spaß für ihre partner/in auf, und keine körperöffnungen

@ angelina & LenaQ:

Genau solche Antworten wollte ich haben *g*.

@ Huren, Öffnungen, Preise usw...

Mit gings eigentlich nicht darum irgendwelche "Öffnungen" zu irgendeinem "Preis" zu bekommen sondern darum ob es auch Frauen Spaß machen kann MIR den Hintern zu lecken... und die "Öffnung" wird ja von "Huren" bekanntlich so gut wie immer "verkauft"

hei cristoph! das mit dem huren war vielleicht ein blöder vergleich, ich wollte nur bildhaft machen das was ich bei einigen analpraktiken auch empfinde.

ich denke nicht, dass auch alle männer bereit wären sofort eine frau den arsch zu lecken wenn sie es verlangt...( ohne die geschichte mit der hygiene wieder zu diskutieren:oops: )

aber es gibt bestimmt frauen die das eckelhaft finden.
wie dem auch sei, ich glaube dass alles was im bett passiert (oder daneben, oder darunter oder sonst wo :poppen: ) kann nur in der richtigen stimmung mit der richtigen person passieren. du wirst die dame sicher schon finden die mitmacht :O)

wie wäre es bei einem ONS zu sagen " aah, ich würde so gerne, dass du mich am arsch leckst..." ich fände es skurill aber bestimmt geil. Und so sind wir beim dirty talk im bett und der thread ist schon verknüpft.

Bussi und alles liebe ,

hallöchen,

ich glaube, dass es daran liegen könnte, dass es ons sind. du redest ja in deinem beitrag von sog. "treffen".

ich würde es auch nur bei einem festen partner machen,weil man den liebt und ihm bezüglich der hygiene voll vertraut. usw...

ausserdem riecht und schmeckt jeder mensch anders und ich muss schon sagen, dass es mir bei einem freund mal zuwider war, weil er zwar frisch geduscht trotzdem für mein empfinden komisch gerichen hat in der kimme.

das ist halt so intim, dass du es doch logischerweise nicht von jedem erwarten kannst, mit dem du dich triffst.

z.b. finde ich es persönlich vergleichbar und auch seltsam, wenn ein mann jede frau leckt, mit der er schläft oder eine frau bei jeem bis zum schluss bläst...das kann einem doch gar nicht bei jefem gefallen?! genauso auch rimming, denke ich.

Zurück
Oben