Bei Männern die ich gut kenne und, ganz besonders bei "meiner" TS, liebe ich es geradezu, zu rimmen. Aber ich liebe es auch, mich rimmen zu lassen.
Das Rimmen habe ich bei einer ganz tollen Frau gelernt. Und das kam so: Bei einer Ausbildungsveranstaltung lernte ich eine sehr nette Dame näher kennen. Wir tranken etwas, tanzten und nach einiger Zeit landeten wir im Bett. Dort hat sie mir eröffnet, dass sie nicht die Pille nehme und
Kondome verabscheue. "Aber ich zeig' dir etwas", sagte sie. Sie schmierte ihren After mit etwas
Gleitgel ein und zog mich am Schwanz zu ihrem Arschloch. "Das ist nichts Neues für mich" erklärte ich ihr. "Das mache ich seit zwanzig Jahren!" (Ich war damals noch sehr jung). Ich, geil wie Nachbars Lumpi und mit einem stahlharten Ständer, schob ihr das Gerät in ihren süssen Arsch und habe sie bis zu meiner Besinnungslosigkeit gefickt. Grandios!
"Naja, ich wollte dir doch etwas zeigen! Wenn Arschbudern nichts Neues für dich ist, zeige ich dir halt was anderes. Dreh dich einmal in die
Doggystellung und mach' die Augen zu.". Gesagt, getan: Plötzlich spüre ich etwas Nasses an meinem Arschloch (und später auch an Schwanz und Eiern)- es war ihre Zunge! Sie hat mich damit in den siebenten Himmel geleckt. Danach durfte ich mich bei ihr revanchieren und habe' mein Sperma aus ihrem After geschleckt. In dieser Nacht haben wir kein Auge zugetan!
Nach Ende der Veranstaltung, also am nächsten Tag, fuhren wir zu mir nach Hause wo sie mich mit meinem
Strapon windelweich durchgefickt hat. Natürlich haben wir uns wieder die Arschlöcher geleckt und so intensiv gefickt, was unsere After gerade noch ausgehalten haben. Leider musste sie dann nach Hause fahren. Meine Versuche, sie nochmals zu treffen sind leider misslungen. Später ist sie ausgewandert. Ich habe sie nie wieder gesehen.