Rimming

Rimme polöcher auch sehr gerne aktiv. Wenn er sauber ist stecke ich die Zunge so tief wie möglich rein. Mache ich oft zwischendurch beim blasen, bevor der Kolben überhitzt bekommt er eine Pause und ich lecke ihm schön das Loch. Ich steh drauf und mache das eigentlich regelmäßig :herzen:.

Rimme auch gerne aktiv...mag es, wenn ich ein Loch lange mit meiner Zunge verwöhnen darf...

Lass mich aber auch gerne rimmen und danach schön ficken...

Lass mich gerne rimmen und mach es bei meiner frau auch gerne aktiv. Würde es aber bei fremden nicht machen auch nicht mit verhütung.

Ich steh voll drauf meine zunge tief in ein schönes loch zu stecken... je tiefer und länger desto geiler.. der geschmack ist mit nix zu vergleichen und die intimität mit seiner zunge in das innerste von jemand einzutauchen ist herrlich :liebe:
Selbst geleckt werden katapultiert einen sowieso direkt auf wolke 7 :herzen::herzen:

..........bin heute wieder mal irr geil gerimmt worden......................einfach grandios...................Hammer

Zuletzt bearbeitet:
Wenns schön schön sauber und haarlos ist, lecke ich auch sehr gern. Dabei noch den Schwanz mit der Hand abmelken - das kommt immer gut an ;)

Ich lecke mein Freund immer die votze bevor ich ihn ficke !! Ich gehe mit der Zunge so weit rein ins loc h wie es nur geht !! Das ist so geil

Zurück
Oben