Rimming

Geil geleckt zu werden ist der Hammer.. Ich liebe es.. Nur leider kommt es viel zu selten dazu.. Würde mich gerne wieder mal richtig schön lecken lassen ;) hat jemand Lust??

Es ist unbeschreiblich schön, wenn ich im Bett knie und er sich mit Küssen vom Nacken über den Rücken in Richtung Po vorarbeitet. Unten angekommen, werden dann die Pobacken ein klein wenig auseinanderziehen und die Zunge dringt zäetlich ein. Wahnsinnig intim.

Mag es mich fallen zu lassen auf dem bauch zu liegen, die augen zu schliessen und zu spüren wie meine arschbacken gespreitz werden, und plötzlich eine heisse zunge am poloch zu spüren die mein enges poloch langsam nass leckt und plötzlich auch etwas reingleitet, dann eine finger spüren der reingleitet in mein feucht gelecktes loch.. dann endlich die harte pralle eichel die sich langsam immer tiefer reinbohrt in mein nassgelecktes poloch bis ich immer lauter stöhne... da brauchts fast kein gleitgel mehr... ;-)

Nun,.... Ich brauche Facesitting nicht unbedingt, aber ein Rimming gebe ich bei einer Lady die es scharf macht schon gerne zum Besten. Dazu den Magic Wand an die Clit. Eine Anal-freudige Frau gibt dabei auch ein gutes Feedback, dass gefällt mir und dann wird auch ein größeres Kalliber versenkt. Punkt! ;)

Bei entsprechender Gesundheit und Sauberkeit lecke ich gern schöne, große Ärsche und Arschfotzen.

Ich liebe es... Hinten zu Knien und den Po zu Streicheln... Die Beine... Den Rücken...
Und dann das geile glatte Loch zu erkunden... Und ausgiebig Lecken.

Dann schön Ficken und Abfüllen.
Natürlich dann sauber Schlecken.

Sauberkeit und Sympartie, und natürlich längeres kennen ist selbstverständlich.

Love it.
Medium 2032874 anzeigen
Medium 2032873 anzeigen

Zurück
Oben