Rimming

k
Hier ein ca 5 Wochen altes Foto von meiner Popussy! Jetzt ist es aber ganz glatt!
Jemand Lust dies mit Finger oder/und Zunge zu verwöhnen?
k
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
m
m

Hab es unlängst auch erleben und spüren dürfen wie es ist geleckt zu werden... Waren gemeinsam duschen und vorspielen und anregen... Geil ausgegriffen und gefügig gemacht... Er stand hinter mir und presste sich an mich und ließ mich seinen schwanz zwischen Schenkel spüren... Spontan ging er dann in die hocke.. Packte pobacken zog sie auseinander und leckte mich zuerst dezent vorsichtig dann immer geiler fördernde... War irre geil und angenehm.....

Eventuell lecke ich ihm mal im bad seinen Anus durch.

Hab es unlängst auch erleben und spüren dürfen wie es ist geleckt zu werden... Waren gemeinsam duschen und vorspielen und anregen... Geil ausgegriffen und gefügig gemacht... Er stand hinter mir und presste sich an mich und ließ mich seinen schwanz zwischen Schenkel spüren... Spontan ging er dann in die hocke.. Packte pobacken zog sie auseinander und leckte mich zuerst dezent vorsichtig dann immer geiler fördernde... War irre geil und angenehm.....

Eventuell lecke ich ihm mal im bad seinen Anus durch.
Sehr geil...

Lecke auch sehr gerne...
Beim Date wenn es zum Blow Job kommt, und der Junge Sympathisch ist...erkunden ich immer mit den Fingern das Loch...
Wenn ER es zulässt, steckt schnell ein Finger im Loch...
Dann drehe ich ihn um...und spreize gleich die geilen Po Backen weit auseinander... Und erst langsam drüber Lecken...warten auf Seine Reaktion... Und dann geht es richtig geil ab...
Schlecken....und nicht nur Lecken...
Meist auch mit geilen Fick und Besamung ...

Aber leider zu SELTEN.!!!

Ich war gerade auf dem Bisamberg mit dem Rad unterwegs. Auf der Elisabethhöhe kein Mensch außer einem älteren Herren auf einer Bank.
Als ich neben ihm stehen blieb, sah ich, dass er die Hose offen hatte, und sich langsam wichste.

Ich fragte ob ich helfen soll, wobei er mir deutete in das Busch werk hinter der Bank zu kommen. Ich stellte das Rad ab und folgte ihm. Er sagte, dreh Dich bitte um, was ich tat, und er mir die Hose runterzog.

Dann kam, bück Dich nach vorne. Ich dachte er wollte mich ficken, was mir recht war, weil er genau die Größe hatte die ich liebe. Kurz und dünn.

Er hocke sich hinter mich und begann mich zu lecken. Dabei wichste er sanft meinen Schwanz. Dann fickte er mich aber nicht mit seinem Schwanz sondern mit seiner Zunge. Ich habe noch nie erlebt, dass jemand seine Zunge so steif machen kann, dass man wirklich damit ficken kann.

Nach drei Minuten hielt ich es nicht mehr aus und spritze ab. Er stand auf, wünschte mir noch gute Fahrt und ging davon.

Ich lass mich auch total gern lecken

Hab es aber bisher noch nicht geschafft, selbst msl bei einem Typen die Zunge anzulegen, wie fühlt sich das an bzw. wie schmeckt das?

Rimming ist sehr geil, solange ich meine Zunge nicht in den ärgsten Urwald stecken muss :D
und sowieso geil wenn mich wer ausgiebig leckt :p

......stehe extrem darauf gerimmt zu werden.................natürlich immer absolut sauber und rasiert...............;)

Zurück
Oben