- Reaktionen
- 6.761
In dieser Gruppe treffen sich anscheinend die Feinschmecker. Ich bin dabei und lecke gerne und mag es auch geleckt zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke!Geiles Arschloch
Wer steht auch so drauf, eure Meinung ist gefragt - aktiv sowie passiv?
Ich steh unglaublich drauf lange und intensiv die Rosette geleckt zu bekommen- ein unglaubliches Feeling.
Du scheinst ein toller Lover zu sein!Ich lecke mein Freund immer die votze bevor ich ihn ficke !! Ich gehe mit der Zunge so weit rein ins loch wie es nur geht !! Das ist so geil
Sehr geil...Hab es unlängst auch erleben und spüren dürfen wie es ist geleckt zu werden... Waren gemeinsam duschen und vorspielen und anregen... Geil ausgegriffen und gefügig gemacht... Er stand hinter mir und presste sich an mich und ließ mich seinen schwanz zwischen Schenkel spüren... Spontan ging er dann in die hocke.. Packte pobacken zog sie auseinander und leckte mich zuerst dezent vorsichtig dann immer geiler fördernde... War irre geil und angenehm.....
Eventuell lecke ich ihm mal im bad seinen Anus durch.