Rimming

U

Gast

(Gelöschter Account)
Wer steht auch so drauf, eure Meinung ist gefragt - aktiv sowie passiv?

Ich steh unglaublich drauf lange und intensiv die Rosette geleckt zu bekommen- ein unglaubliches Feeling.

War meistens SEHR angenehm, wenn es jemand gemacht hat. Aktiv ist die Tabuzone bzw. die Angst mir was zu holen leider zu groß, trotz Hepatitis-Impfung. Obwohl, einmal habe ich es mit einem aufgeschnittenen Kondom probiert ;-)

......................also...................ich steh irre drauf und mein Schatz macht das öfter bei mir..........................;)

Ich steh drauf! Am liebsten ficke ich die Dame meines Cuckoldpaares, während er mir die Eier leckt und mich rimmt sowie umgekehrt.

ich könnte das stundenlang machen... oder auch gern machen lassen! was gibt es geileres, als sein gesicht in den arsch seiner partnerin zu pressen und mit der zunge ihr geiles loch zu ficken. hab auch facesitting total gerne! am geilsten ist es, wenn sie auf meinem gesicht sitzt, ich dabei die füße anziehe und sie gleichzeitig mein arschloch leckt - gegenseitiger zungen-arschfick :hurra:

ich stehe sehr darauf, auch aktiv aber viel lieber habe ich es, wenn ich erst gut massiert werde, erst der Rücken, Beine und Po mit Händen und Zunge und dann meine Vorderseite, dann strecke ich alle fünf von mir und lasse mich so richtig verwöhnen und genieße die suchenden und stoßenden Finger und die zärtliche Zunge in meiner Rosette - wobei da natürlich ein Pärchen ungeahnte Vorzüge hat....

......... feine Sache, aktiv wie passiv .......... wenn auch da keine Haare sind .............. wenn die Zunge bis rauf bis zur Spitze wandert und wieder zurück ...... wer hätte es gerne? ..............

......... feine Sache, aktiv wie passiv .......... wenn auch da keine Haare sind .............. wenn die Zunge bis rauf bis zur Spitze wandert und wieder zurück ...... wer hätte es gerne? ..............

............jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ganz genau so......................ausdauernd............;)

sie kniet auf Knie und Ellenbogen und präsentiert ihren schönen dicken Frauenhintern. Angefangen vom Lendenwirbel , durch die Pobacken, die Zunge gleitet ins Po Loch und weiter geht es zwischen die Beine mit der Zunge in die schön schleimige Fotze, dort lecken und saugen, die Zunge will ganz tief hinein. Dann das ganze wieder zurück. Durch Pobacken in das Po Loch und weiter. Den Druck ständig erhöhen und das Saugen und Lecken intensivieren bis sie kommt. Erst wenn sie dann wieder ganz entspannt da liegt wird sie nun zuerst langsam aber dann richtig heftig gefickt. Ja, Lecken und Rimmen vorm Ficken ist herrlich.

Ich rimme sie auch gerne während er sie fickt.

Ich finde es total geil die Rosette geleckt zu bekommen ich lecke aber auch gern selber rostetten .Die Zunge schön tief rein und dabei den schwanz schön wichsen

mmmh meines ist wunderschön - denke ich halt - ich lasse mich sehr gerne mit Zunge und Finger tiefenentspannen

Zurück
Oben