Jaja, Frau ----> *letztesWorthabenwollen* :undweg:
L Gast (Gelöschter Account) 6.9.2011 #22 Ist es nicht völlig egal, wo Du ihn trägst? Viel wichtiger ist doch, daß Du ihn gerne trägst und aus Überzeugung! Euch Beiden alles Gute, an der Stelle!
Ist es nicht völlig egal, wo Du ihn trägst? Viel wichtiger ist doch, daß Du ihn gerne trägst und aus Überzeugung! Euch Beiden alles Gute, an der Stelle!
R Gast (Gelöschter Account) 6.9.2011 #23 Zitat: naja, normalerweise trägt man den ehering nur dann links, wenn man verwitwet ist... Zum Vergrößern anklicken.... Nicht mehr notwendig bin eh geschieden Bei mir ist halt der Verlobungsring zum Ehering mutiert, weil wir keine neuen Ringe gefunden haben die uns besser gefallen haben.
Zitat: naja, normalerweise trägt man den ehering nur dann links, wenn man verwitwet ist... Zum Vergrößern anklicken.... Nicht mehr notwendig bin eh geschieden Bei mir ist halt der Verlobungsring zum Ehering mutiert, weil wir keine neuen Ringe gefunden haben die uns besser gefallen haben.
S Gast (Gelöschter Account) 6.9.2011 #24 Wenn die Not zu groß wird dann nimm besser ein Goldketterl am Fuß- Das gilt auch als Zeichen des gebunden seins..
Wenn die Not zu groß wird dann nimm besser ein Goldketterl am Fuß- Das gilt auch als Zeichen des gebunden seins..
D Gast (Gelöschter Account) 7.9.2011 #26 Zitat: hmm oder am besten ein Halsband ;=) Zum Vergrößern anklicken.... Also Halsband finde ich sowieso ehrlicher
Zitat: hmm oder am besten ein Halsband ;=) Zum Vergrößern anklicken.... Also Halsband finde ich sowieso ehrlicher