Als Mann Damen Wäsche tragen:

Das liegt vermutlich daran, dass sich Frauen offenbar schlecht in die Gefühls- und Gedankenwelt eines Mannes hinein versetzen können oder wollen.

Hier wäre ein offenes Gespräch seitens der Frau sicher ganz hilfreich. Bei einem besseren gegenseitigen Verständnis sollte das kein Problem sein.
Ich weiß, ja so wäre es optimal, aber hatte zwei Partnerinne die das vehement ablehnten, was dann weh tut und nach der Offenbarung wird man mit anderen Augen gesehen

Sag mal so jeder darf das machen was ihm gefällt er schadet ja niemandem 🤷‍♀️

stimmt aber mir muss es ja nicht gefallen aber ich kann es akzeptieren ☺
Natürlich wünscht man sich von der Partnerin dass sie es versteht und akzeptiert, was natürlich eine große Herausforderung bis Überforderung für die Partnerin sein kann.
Wenn man seinen Partner liebt, sollte man eine Lösung finden, die natürlich auch in die Richtung gehen kann dass man , wenn es schon nicht Zuhause erwünscht ist, es wo anders zu leben und hin und wieder diese Neigung befriedigen zu können.
Ist aber sehr starker Toback, das weiß ich!
Genauso würde ich es auch meiner geliebten Partnerin zugestehen ihr Ding zu machen wenn sie eine Neigung hätte, ab einem gewissen Alter sollte man sich klar sein dass man den Menschen den man liebt seine Freiheiten zu geben, sonst bricht das irgendwann heraus oder man lebt unglücklich , was auch keinem hilft

und manche Frauen laufen auch mit Scheuklappen durchs Leben - sie sehen nur sich und ihre Vorstellungen
Irgendwie etwas paradox, du forderst kontinuierlich Toleranz, magst aber nicht tolerieren das es Menschen gibt den deine Leidenschaft überhaupt nicht gefällt.
Es wird dir niemand verbieten zu tragen was du willst, die Konsequenz musst du aber alleine tragen.

Es ist unglaublich wieviel Mimimi von @Mitglied #545652 kommt, nur weil die Frauen hier nicht schreiben was er unbedingt lesen möchte.
Wie er schon regelrecht verzweifelt versucht sie doch noch dazu zu bringen, ihm endlich das zu schreiben was er lesen möchte.

Finde dich damit ab, ein Mann kann tragen was er möchte, aber es gefällt halt nicht unbedingt jedem oder jeder.

Ich zB bin geil auf meine Frau, wenn ich denn geil werde, aber nicht auf andere Frauen. Mir reicht meine Partnerin vollkommen.

Wird ja auch in anderen Threads geschrieben. Manche geilen sich eben immer und überall an irgendwelchen fremden Frauen auf, seis in der Kletterhalle, oder sonst wo.
Kaum sehen sie eine Frau die ihnen gefällt, geilen sie sich auf, ein Argument ist "weil man ja nicht schwul ist". :mauer:
Manche Männer scheinen echt ein armseeliges Liebesleben zu haben, wenn sie sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit an irgendwelchen fremden Frauen aufgeilen müssen.

Zurück
Oben