Als Mann Damen Wäsche tragen:

Ich mag es und finde es auch sehr erotisch.
Z. Bsp.zu wissen , dass er Seidenstrümpfe unter seinem Anzug trägt....😊
Ich finde es nur schlimm, wie mit Toleranz umgegangen wird und wie anmassend Menschen für ihren Fetisch verurteilt werden.
Sicher mit ein Grund, warum so viele Menschen sich dann ihrem Partner nicht anvertrauen, jahrelang darunter leiden und es dann letzendlich ausserhalb der Beziehung ausleben.

Wenn man möchte, kann man über alles diskutieren. Alleine zu diskutieren ist nur fad, bestenfalls philosophieren. Meine Annahme ist es, dass in einem Forum diskutiert wird und Fragen stellen ist ein möglicher Beginn einer Diskussion.

Ich akzeptiere das. Nur würde ich gerne verstehen, woher die Ablehnung kommt, was "schlimm" dabei ist.
Man muss das nicht diskutieren, aber kann.

Richtig.

Du kannst mir nicht absprechen, was ich ohne Begründung akzeptiere oder was ich verstehen möchte und wo ich nach einer Begründung suche.

Es ist okay, dass du nicht wissen möchtest, warum ich gerne typisch Damenkleidung trage. Wenn du es aber wissen möchtest, bin ich gerne bereit, es dir zu erklären.

Okay, danke.

Was ist denn ein "richtiger Mann". Wird ein Mensch zu einem Mann, in dem er bestimmte Kleidung trägt - oder eben nicht trägt?

Nein, deshalb ist es mir ja ein anliegen dieses Thema zu diskutieren.

Politisch ist es denke ich ausdiskutiert. Jeder darf tragen, was er möchte. Es gelten nur Gesetze wie Vermummugsverbot und ähnliches...
Gesellschaftliche ist es leider weit weniger durchgedrungen, auch wenn rechtliche Rahmen weit mehr erlauben.

Diese Kommentare sind jetzt leider tatsächlich Rechtfertigung... ich versuche zu erklären, warum ich eine Diskussion starten wollte.

Bye bye,
Sandra
Wenn das Gegenüber nicht diskutieren möchte und dir gegenüber keine Begründung/Rechtfertigung abgeben möchte, dann ist es eben so.
Dann hör mit deiner Raunzerei und dem Versuch auf, dem Anderen die Diskussion aufzuzwingen, oder zu einer Begründung/Rechtfertigung zu nötigen.

Wenn du bei deiner Frau genau so nervig bist, tut sie mir echt leid.

Du kommst nämlich überhaupt nicht klar damit, dass sie keinen Mann möchte, der lieber eine Frau wäre und es auch viele andere Frauen genau so sehen.

Ich finde es nur schlimm, wie mit Toleranz umgegangen wird und wie anmassend Menschen für ihren Fetisch verurteilt werden.
Sicher mit ein Grund, warum so viele Menschen sich dann ihrem Partner nicht anvertrauen, jahrelang darunter leiden und es dann letzendlich ausserhalb der Beziehung ausleben.
Ich weiss wovon du sprichst, aber es ist so

Ich verurteile seinen Fetisch nicht.
Jedoch den Umstand, dass er regelrecht einfordert, dass die Frauen die es nicht möchten, mit ihm darüber diskutieren müssen und es zu Begründen/Rechtfertigen haben.
Und wenn ein Mann schreibt, dass er gerne Damenunterwäsche trägt und lieber eine Frau wäre, dann ist er eben nicht der Mann den sich sehr viele Frauen wünschen und auch meiner Meinung nach nicht.

Aber das möchte er einfach nicht akzeptieren.

Und meine Meinung darf ich ebenfalls äußern, auch wenn man dann in der heutigen Zeit gleich als intollerant abgestempelt wird. Er kann sich aber so anziehen wie er möchte, steht ihm zu, aber es steht auch anderen zu wie sie ihn dann wahrnehmen und wie eben nicht.
Tolleranz geht in beide Richtungen. Von mir würde er nie dumme Bemerkungen und geringschätziges Verhalten erleben. Aber als vollen Mann würde ich ihn eben nicht mehr betrachten.

Es wird halt noch ein wenig dauern bis Männer in Damenkleidung von der Gesellschaft angenommen werden.

Es wird halt noch ein wenig dauern bis Männer in Damenkleidung von der Gesellschaft angenommen werden.
Mich stören Männer in Frauenkleidung überhaupt nicht.
Aber wie ich sie wahrnehme, ob als Mann, oder Frau, oder eben als etwas dazwischen, das ist meine Sache und steht mir auch zu.
Sie deswegen zu beschimpfen, das steht mir nicht zu.
Ich hatte schon mit solchen "Männern" zu tun und habe mich einfach mit ihnen unterhalten.

Was ihr jedoch verlangt, ist, dass wir alle sagen wie super wir es finden.
Müssen wir aber nicht.
Ich muss es tollerieren, respektieren und akzeptieren, aber eben nicht super finden und darf mir mein eigenes Bild machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer wieder kommt diese Frage auf ob Frauen Männer in Damenwäsche mögen. Hier vom TE zwar Neutraler formuliert, kommt aber auf das gleiche heraus.

Interessanter wäre die Frage wieso sollen Frauen Männer mögen die Damenwäsche tragen? Was kann dieser „Fetisch“ oder auch einfach diese Vorliebe den Frauen geben?

Meistens sieht es ja nicht mal gut aus, oft ist es sogar ziemlich hässlich anzusehen wenn Männer, ja auch bei mir, DW tragen. Wieso soll es also eine Frau gut finden?
Sehen wir uns mal die Alternativen an, Mann in Sportlicher Kleidung, Mann im Anzug, Mann mit lockere Jenas und TShirt, selbst ein Mann in Trainerhosen und Hawaii Hemd sieht noch männlicher aus als ein DWT, ist halt einfach so.
Ich habe bisher nichts gefunden was an einer Frau an DWT gefallen könnte. Ein Mann muss die das Männer Rollenklischee erfüllen um ein Mann zu sein und einer Frau gefallen zu können. Viele Frauen sind zwar Tolerant wenn ein Mann DW tragen möchte, jedoch nicht bei dem eigenen Mann, der muss ein „richtiger“ Mann sein.

Zudem haben mir schon Frauen gesagt das ein DWT ihnen damit etwas weg nimmt. Die DW nutzen sie um den Mann Heiss zu machen, doch wenn er es selber trägt dann verpufft für sie das ganze.
Ein DWT gibt den Frauen nichts, bzw. er nimmt ihnen sogar etwas weg. Folglich gibt es absolut keinen Grund das eine Frau einen DWT träger mögen soll. Tolerieren ja, mögen nein.

Des weiteren, ist es umgekehrt ja sehr ähnlich, Frauen in Sexy Frauenkleidung mit Rock werden bevorzugt gegenüber einer Hosenträgerin.

Immer wieder kommt diese Frage auf ob Frauen Männer in Damenwäsche mögen. Hier vom TE zwar Neutraler formuliert, kommt aber auf das gleiche heraus.

Interessanter wäre die Frage wieso sollen Frauen Männer mögen die Damenwäsche tragen? Was kann dieser „Fetisch“ oder auch einfach diese Vorliebe den Frauen geben?

Meistens sieht es ja nicht mal gut aus, oft ist es sogar ziemlich hässlich anzusehen wenn Männer, ja auch bei mir, DW tragen. Wieso soll es also eine Frau gut finden?
Sehen wir uns mal die Alternativen an, Mann in Sportlicher Kleidung, Mann im Anzug, Mann mit lockere Jenas und TShirt, selbst ein Mann in Trainerhosen und Hawaii Hemd sieht noch männlicher aus als ein DWT, ist halt einfach so.
Ich habe bisher nichts gefunden was an einer Frau an DWT gefallen könnte. Ein Mann muss die das Männer Rollenklischee erfüllen um ein Mann zu sein und einer Frau gefallen zu können. Viele Frauen sind zwar Tolerant wenn ein Mann DW tragen möchte, jedoch nicht bei dem eigenen Mann, der muss ein „richtiger“ Mann sein.

Zudem haben mir schon Frauen gesagt das ein DWT ihnen damit etwas weg nimmt. Die DW nutzen sie um den Mann Heiss zu machen, doch wenn er es selber trägt dann verpufft für sie das ganze.
Ein DWT gibt den Frauen nichts, bzw. er nimmt ihnen sogar etwas weg. Folglich gibt es absolut keinen Grund das eine Frau einen DWT träger mögen soll. Tolerieren ja, mögen nein.

Des weiteren, ist es umgekehrt ja sehr ähnlich, Frauen in Sexy Frauenkleidung mit Rock werden bevorzugt gegenüber einer Hosenträgerin.
Obwohl mich das Thema nur peripher tangiert - ich hab selten so viel Schwachsinn gelesen.

man sollte einfach jeden Menschen so annehmen, wie er / sie ist.
Wenn dann noch die Frau nach den Beweggründen fragt, dann ist man schon auf dem richtigen Weg, in die richtige Richtung.

Ich glaube Frauen finden das grundsätzlich nicht so toll, muss ja auch sehr verwirrend sein wenn der Mann plötzlich DW tragen möchte , auch wenns nur Zuhause mal ist.
Eine Frau die einen starken Mann an ihrer Seite haben will, wird damit nicht einverstanden sein, was aber nicht bedeuten soll dass der Mann deshalb nicht stark wäre

Ich glaube Frauen finden das grundsätzlich nicht so toll, muss ja auch sehr verwirrend sein wenn der Mann plötzlich DW tragen möchte , auch wenns nur Zuhause mal ist.
Eine Frau die einen starken Mann an ihrer Seite haben will, wird damit nicht einverstanden sein, was aber nicht bedeuten soll dass der Mann deshalb nicht stark wäre

Das liegt vermutlich daran, dass sich Frauen offenbar schlecht in die Gefühls- und Gedankenwelt eines Mannes hinein versetzen können oder wollen.

Hier wäre ein offenes Gespräch seitens der Frau sicher ganz hilfreich. Bei einem besseren gegenseitigen Verständnis sollte das kein Problem sein.

Zurück
Oben