Als Mann Damen Wäsche tragen:

Für mich der absolute Abturner. Wenn ich mir meinen Mann (oder einen anderen) in Dessous oder Strumpfhosen vorstelle, dann finde ich das höchstens lustig aber auf keinen Fall anregend oder geil. Ist halt meine Meinung, zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten

Als Mann Damenwäsche tragen, das sollte doch kein Problem sein - wir sind doch nicht mehr im Mittelalter - wenn es dem Mann Spaß macht, dann bitteschön

@Mitglied #513259 gut. Und ein akzeptieren bzw tolarieren kommt auch nicht in Frage?
Sie schreibt nicht, dass sie es nicht tolariert, sonder, dass es ihr nicht gefällt und darum für sie in der Beziehung nicht in Frage kommt. Bzw würd sie halt einem Mann der damenunterwäsche trägt, keine Beziehung eingehen.
Und das zu schreiben ist ihr gutes Recht, dafür muss sie sich nicht rechtfertigen.

Sie schreibt nicht, dass sie es nicht tolariert, sonder, dass es ihr nicht gefällt und darum für sie in der Beziehung nicht in Frage kommt. Bzw würd sie halt einem Mann der damenunterwäsche trägt, keine Beziehung eingehen.
Und das zu schreiben ist ihr gutes Recht, dafür muss sie sich nicht rechtfertigen.
Das habe ich so nicht gelesen, könnte man aber interpretieren. (Ich muss gliechzeitig auch zugeben, dass ich nicht den gesamten Thread gelesen habe.)

dafür muss sie sich nicht rechtfertigen.
Rechtfertigen muss man sich (hier) ganz sicher für gar nichts. Da bin ich voll bei dir.
Wenn man möchte, kann man auf diskussionen eingehen und seine Ansichten, Meinungen darlegen. Danach zu fragen ist in einem Forum hoffentlich auch erlaubt.

Ich möchte jedenfalls niemanden beleidigen oder bedrängen.
Es ist aber halt so, dass, wie ihr vielleicht erahnen könnt, ich männlich bin und eben sehr gerne Damenwäsche trage und als Frau fühle. Meine Partnerin kann damit nichts anfangen. Sie hat mir das bislang auch nicht weiter begründet oder begründen wollen.
Aber ich möchte das genauer verstehen warum das auf Ablehnung stößt.

Ich finds irgendwie süß :) Ich helfe immer wieder gerne meinen Freunden mit Makeup und beim Wäsche aussuchen aber sexuell gibt mir das gar nichts.

Er muss/sollte zu sich selber stehen
Ein "Teufelskreis"... da gesteht sich ein Mann ein, dass er sich gerne "hübsch" macht, die Vorzüge von Damenkleidung an sich geniest und muss als konsequenz dann wohl verstehen, dass eine potentielle Partnerin das zu sich selbst stehen dann doch als Ausschlusskriterium für eine Beziehung sieht.

Danke für deine Meinung. Ich denke, unser teil der Diskussion ist damit schon am Ende. :confused:

Sandra

Das habe ich so nicht gelesen, könnte man aber interpretieren. (Ich muss gliechzeitig auch zugeben, dass ich nicht den gesamten Thread gelesen habe.)

Rechtfertigen muss man sich (hier) ganz sicher für gar nichts. Da bin ich voll bei dir.
Wenn man möchte, kann man auf diskussionen eingehen und seine Ansichten, Meinungen darlegen. Danach zu fragen ist in einem Forum hoffentlich auch erlaubt.

Ich möchte jedenfalls niemanden beleidigen oder bedrängen.
Es ist aber halt so, dass, wie ihr vielleicht erahnen könnt, ich männlich bin und eben sehr gerne Damenwäsche trage und als Frau fühle. Meine Partnerin kann damit nichts anfangen. Sie hat mir das bislang auch nicht weiter begründet oder begründen wollen.
Aber ich möchte das genauer verstehen warum das auf Ablehnung stößt.
Sie schreibt, dass ihr ein Mann, der Unterwäsche trägt nicht als Partner gefällt.
Dann lerne zu lesen was geschrieben wurde und nicht zu wünschen was du gerne lesen würdest.
Ihr gefällt es nicht und damit basta, akzeptiere es.

Und deine Partnerin muss es dir auch nicht begründen, ihr gefällt es nicht, sie möchte eben keinen Mann der Frauenwäsche trägt.

Du verlangst von anderen Akzeptanz, bist aber nicht bereit sie selbst zu geben.

Wenn eine Frau jemanden möchte, der Damenwäsche trägt, dann braucht sie sich keinen Mann suchen, sondern sucht sich eine andere Frau.

Es kommt eben nicht gut an bei den Frauen (da wird es nur sehr wenige Ausnahmen geben), wie man aus dem Thread herauslesen kann, wenn ihr Partner Damenwäsche trägt.
Leb damit und raunz nicht herum.
Es ist deine Entscheidung und auch dein gutes Recht, Damenwäsche zu tragen, aber komm klar damit, dass es deiner Partnerin und auch der Großteil der anderen Frauen eben nicht gefällt.

Sie schreibt, dass ihr ein Mann, der Unterwäsche trägt nicht als Partner gefällt.
Dann lerne zu lesen was geschrieben wurde und nicht zu wünschen was du gerne lesen würdest.
Ihr gefällt es nicht und damit basta, akzeptiere es.
Ich habe sinnerfassend gelesen. Gerade deshalb wollte ich lediglich wissen, was dabei nicht gefällt. Es hätte ja sein können, dass man das "nicht gefallen" in diesem Kontext etwas ausformulieren kann, darüber eben diskutieren kann.

Wie gesagt, ich möchte niemanden bedrängen oder belästigen, aber umso mehr verstehen.
Und wie auch schon geschrieben, habe ich auch eingesehen, dass es in diesem Thread zumindest unter @Mitglied #513259 und dir zu keiner weiteren Diskussion darüber kommt.

bye bye,
Sandra

Ich habe sinnerfassend gelesen. Gerade deshalb wollte ich lediglich wissen, was dabei nicht gefällt. Es hätte ja sein können, dass man das "nicht gefallen" in diesem Kontext etwas ausformulieren kann, darüber eben diskutieren kann.

Wie gesagt, ich möchte niemanden bedrängen oder belästigen, aber umso mehr verstehen.
Und wie auch schon geschrieben, habe ich auch eingesehen, dass es in diesem Thread zumindest unter @Mitglied #513259 und dir zu keiner weiteren Diskussion darüber kommt.

bye bye,
Sandra
Ich brauche einen männlichen Mann. In Damenwäsche ist er das für mich nicht

Ich bin Nuegierig,was Fraun von einen Mann halten,Der Damen Wäsche trägt????
Ich hatte einmal eine Freundin, die war mir immer recht dankbar, wenn ich ihr beim shoppen die neu gekaufte Wäsche im Sackerl getragen habe, damit sie für die Suche von noch mehr Textil beide Hände frei hatte -

Sie hat immer große Stücke auf mich gehalten deswegen.

Zurück
Oben