I
Gast
(Gelöschter Account)
Nichts für mich.. aber jedem das seine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anknabbern rrrrrrrUnd was würdest mit dem knackigen arsch anfangen?
Das ist ein interessantes Argument. Männer in Damenwäsche sind demnach nicht männlich. Frauen wird ihre Weiblichkeit zum Glück schon länger nicht mehr abgesprochen, wenn sie Hosen und/oder Sneaker tragen.Ich brauche einen männlichen Mann. In Damenwäsche ist er das für mich nicht
Es gibt aber nichts zu diskutieren!Ich habe sinnerfassend gelesen. Gerade deshalb wollte ich lediglich wissen, was dabei nicht gefällt. Es hätte ja sein können, dass man das "nicht gefallen" in diesem Kontext etwas ausformulieren kann, darüber eben diskutieren kann.
Wie gesagt, ich möchte niemanden bedrängen oder belästigen, aber umso mehr verstehen.
Und wie auch schon geschrieben, habe ich auch eingesehen, dass es in diesem Thread zumindest unter @Mitglied #513259 und dir zu keiner weiteren Diskussion darüber kommt.
bye bye,
Sandra
Es gibt aber nichts zu diskutieren!
Akzeptiere einfach, dass es dem Großteil der Frauen nicht gefällt.
Da müssen Sie sich weder rechtfertigen, noch mit dir diskutieren!
Und mehr gibt es auch nicht, dass du verstehen musst.
Ich verstehe auch nicht, wieso man als Mann Frauenunterwäsche trägt.
Dennoch musst du dich nicht vor mir rechtfertigen, noch es mit mir diskutieren.
Ich akzeptiere einfach, dass du gerne Frauenunterwäsche trägst, ganz gleich was ich davon halte.
Alles was du also verstehen musst ist, dass es anderen und vor Allem Frauen, nicht gefällt.
Also höre endlich damit auf hier rumzuzicken, weil sie sich nicht vor dir rechtfertigen.
Ich möchte garnicht wissen wie oft sich deine Frau dieses Rumgflenne "wieso magst du es nicht, wieso gefällt es dir nicht, wieso erklärst du es mir nicht, wieso rechtfertigt du es nicht, usw....?" Anhören muss.
Vielleicht wollen Frauen richtige Männer und keine die ihnen die Unterwäsche klauen, weil sie sie so gerne anziehen.
Alles klar?
Und mir ist jetzt egal ob es politisch korrekt ist, dass ich finde (und scheinbar auch viele Frauen), dass richtige Männer keine Frauenunterwäsche tragen.
Ist aber eben meine Meinung.
Und dennoch respektiere ich den Umstand, dass du Welche trägst.
Wenn wir nur über alles so viel nachdenken würden wie über euch MännerDas ist ja schon interessant wie ihr hier miteinander umgeht. Sind das denn alle Betonköpfe???
Etwas mehr Toleranz und gegenseitiger Respekt wäre ganz angebracht.
Vielleicht liegt es einfach an der großen Anziehungskraft, die Frauen auf uns Männer ausüben. Ob Frauen jemals darüber nachgedacht haben wie die Gefühlswelt eines Mannes aussehen mag?
Wenn Frauen von uns Männern Verständnis für sich erwarten, dann sollten Frauen Ihrerseits auch Verständnis für einen Mann und sein Interesse an Damenwäsche aufbringen.
Keine Angst, das Tragen von Männerröcken kann ohnehin nicht einfach wegdiskutiert werden.Das ist ein interessantes Argument. Männer in Damenwäsche sind demnach nicht männlich. Frauen wird ihre Weiblichkeit zum Glück schon länger nicht mehr abgesprochen, wenn sie Hosen und/oder Sneaker tragen.
Da stimmt doch etwas mit der Gleichberechtigung nicht.
Wenn wir nur über alles so viel nachdenken würden wie über euch Männer
darf doch jeder seine Meinung oder Fetisch haben… man muss halt damit rechnen das diese dann auch einigen nicht gefällt. Wenn mein Mann damenwäsche tragen wollen würde wäre das ok… gefallen oder gar anturnen würde es mich nicht!
Ihn auch ein bisschenAnknabbern rrrrrrr
Du wirfst gerade nicht nur mit Steinen, sondern mit ganzen Gebirgszügen um dich, während du im Glashaus sitzt.Das ist ja schon interessant wie ihr hier miteinander umgeht. Sind das denn alle Betonköpfe???
Etwas mehr Toleranz und gegenseitiger Respekt wäre ganz angebracht.
Vielleicht liegt es einfach an der großen Anziehungskraft, die Frauen auf uns Männer ausüben. Ob Frauen jemals darüber nachgedacht haben wie die Gefühlswelt eines Mannes aussehen mag?
Wenn Frauen von uns Männern Verständnis für sich erwarten, dann sollten Frauen Ihrerseits auch Verständnis für einen Mann und sein Interesse an Damenwäsche aufbringen.
Du wirfst gerade nicht nur mit Steinen, sondern mit ganzen Gebirgszügen um dich, während du im Glashaus sitzt.
Du wirfst gerade nicht nur mit Steinen, sondern mit ganzen Gebirgszügen um dich, während du im Glashaus sitzt.
Das siehst du vielleicht ein bisschen falschBei manchen Meinungsäußerungen drängt sich halt der Eindruck auf, dass sich die eine oder andere Frau gerne den Mann so hinbiegen möchte, wie es ihr gerade passt, anstatt ihn so zu nehmen wie er ist.
Du denkst also, damals als sie ihn kennen elrnte, sagte er ihr; "Du ich trage gerne frauenkleidung und wäre auch gerne eine Frau" ?Bei manchen Meinungsäußerungen drängt sich halt der Eindruck auf, dass sich die eine oder andere Frau gerne den Mann so hinbiegen möchte, wie es ihr gerade passt, anstatt ihn so zu nehmen wie er ist.
Worauf man steht und wie man ist kann man sich halt leider nicht aussuchen, weder der Mann der gerne Frauensachen anzieht noch die Frau die nicht auf Männer in Frauenkleidung steht. Das hat mit fehlender Akzeptanz oder Toleranz ja erstmal nichts zu tun. Auch entwickeln sich Vorlieben im Lauf der Zeit weiter, evtl hofft der Mann, dass sie verschwinden, tun sie meistens aber nicht. Dass er sich wünscht die Frau würde darauf stehen ist nachvollziehbar, genauso wie sie sich wünscht er würde ihre Vorlieben teilen, die Welt ist halt aber leider kein Wunschkonzert.
Ich hab nirgendwo herauslesen können dass der TE tatsächlich als Frau leben möchte, ich finde das wäre nochmal ein ganz anderes Thema, denn das betrifft dann auch den Alltag, das komplette Leben und nicht nur das sexuelle. Für das könnte man einen Kompromiss finden, je nachdem wie ausgeprägt der Wunsch ist das beim Sex auszuleben, dass ein Paar nämlich nicht alle Vorlieben teilt ist ja grundsätzlich nix ungewöhnliches und kommt häufig vor, heißt aber nicht, dass man sich nicht lieben und eine Partnerschaft führen kann.
Man muss nicht immer alles verstehen um es zu akzeptieren.danke für deinen Beitrag.
Wer nachfragt, wird dann auch mehr über die Hintergründe erfahren. Und das trägt zu einem besseren und tieferen Verständnis bei.
Wenn man möchte, kann man über alles diskutieren. Alleine zu diskutieren ist nur fad, bestenfalls philosophieren. Meine Annahme ist es, dass in einem Forum diskutiert wird und Fragen stellen ist ein möglicher Beginn einer Diskussion.Es gibt aber nichts zu diskutieren!
Ich akzeptiere das. Nur würde ich gerne verstehen, woher die Ablehnung kommt, was "schlimm" dabei ist.Akzeptiere einfach, dass es dem Großteil der Frauen nicht gefällt.
Richtig.Da müssen Sie sich weder rechtfertigen, noch mit dir diskutieren!
Du kannst mir nicht absprechen, was ich ohne Begründung akzeptiere oder was ich verstehen möchte und wo ich nach einer Begründung suche.Und mehr gibt es auch nicht, dass du verstehen musst.
Ich verstehe auch nicht, wieso man als Mann Frauenunterwäsche trägt.
Dennoch musst du dich nicht vor mir rechtfertigen, noch es mit mir diskutieren.
Okay, danke.Ich akzeptiere einfach, dass du gerne Frauenunterwäsche trägst, ganz gleich was ich davon halte.
Was ist denn ein "richtiger Mann". Wird ein Mensch zu einem Mann, in dem er bestimmte Kleidung trägt - oder eben nicht trägt?Vielleicht wollen Frauen richtige Männer und keine die ihnen die Unterwäsche klauen, weil sie sie so gerne anziehen.
Nein, deshalb ist es mir ja ein anliegen dieses Thema zu diskutieren.Alles klar?
Politisch ist es denke ich ausdiskutiert. Jeder darf tragen, was er möchte. Es gelten nur Gesetze wie Vermummugsverbot und ähnliches...Und mir ist jetzt egal ob es politisch korrekt ist