Als Mann Damen Wäsche tragen:

Doch vollkommen okay! Sogar Krankenhaustauglich.

Trage es lieber gesund daheim - Spass beiseite, ich verstehe was Du meinst: so kann man sich auch zeigen. .. Ok, ich hätte darunter dann noch eine Panty, aber wenn Du die Krankenschwester wärst, wäre vermutlich auch das ok, ebenso wie meine Clogs :cool:

Im Babydoll wäre es albern....aber so, alles ok!

Das tut gut, wenn Du das so siehst!

Nein, alles im Rahmen, leicht feminin mit Stil würde ich es nennen, und nicht zu offensichtlich ausser man/Frau kennt sich aus...

Nachthemd, weil es ein wahnsinnig freies Gefühl ist

Panty, weil es nichts bequemeres gibt

Clogs, weil es die einzigen Unisex Schuhe mit etwas Absatz sind, mir 3 cm Sprengung am Fuß gesundheitlich gut tun und ich das hinten offene mag...

mir wärs egal... nur bitte net meine, do bin i eigen.
i finds oba a nur erotisch u faszinierend, wenns a gepflegter maunn trogt.

Und im Sommer im Kilt.

Stimmt, davon hatten wir es mal, dass Dein Mann das trägt... Hatte jetzt diesen "Sommer" zum Glück etwas weniger Probleme mit Schwitzen

Ich habe so etwas Tunika artiges aus Leinen für solche Tage...

Muss aber zugeben nach dem wertvollen Input von Dir, vielleicht schau ich zu schnell in der virtuellen Damen Abteilung ohne gecheckt zu haben, ob es das wirklich nicht für mich gibt in der gesuchten Form...

Leggings, oder Vaginalstrampler, sehen fies aus...
Bitte nicht anziehen!

Ok, dann war mein Bauchgefühl ja richtig, das ich das nicht gemacht habe.

Zu dem anderen: meinst Du diesen Cameltoe Look?

Ja, ich wollte DAS niemandem deutlich zeigen, es sollte nur bequem sein, zu locker ist nur auch so eine Sache beim Yoga ;-)

Ok, dann war mein Bauchgefühl ja richtig, das ich das nicht gemacht habe.

Zu dem anderen: meinst Du diesen Cameltoe Look?

Ja, ich wollte DAS niemandem deutlich zeigen, es sollte nur bequem sein, zu locker ist nur auch so eine Sache beim Yoga ;-)
Ganz genau, die Dinger zeigen alles....auch krumme Beine. Ein gemeines Kleidungsstück. Yogapantys sind auch Recht neutral.

Ganz genau, die Dinger zeigen alles....auch krumme Beine. Ein gemeines Kleidungsstück. Yogapantys sind auch Recht neutral.

Klar, versteh ich, da wollte ich auch nicht hin... Geht in dem Moment um Yoga und nicht um was anderes, auch nicht um zeigen... Eher wenn sich da mal was tut, sollte es nicht direkt sichtbar sein... Werde ich mal nach Haremshose schauen, steht schon länger auf meiner Wunschliste. Sicherlich auch außerhalb der Yoga Übungen gut tragbar...

Um das Thema im Sinne deiner Überschrift zu beantorten: Ja, sehr oft. Meist trag ich die Wäsche für meine Frau runter in den Keller, dort wird sie gewaschen und ich trage sie ihr dann auch wieder hoch. Manchmal trage ich ihr die Wäsche auch wenn wir shoppen waren.... :haha:

Um das Thema im Sinne deiner Gedanken zu beantworten: Nein, nie. Ich finde ich habe nicht die passende Figur um sowas zu tragen. Und mit Verlaub, die wenigsten die es hier öffentlich posten sollten das tun. Es gibt für mich nur wenige Ausnahmen die das tragen können....

Ich bin Nuegierig,was Fraun von einen Mann halten,Der Damen Wäsche trägt????
Himmelvater, wo fang ich an?

Meine Frau hält viel davon.
Wenn ich die Wäsche von der Waschmaschine herauf zur Wäschespinne trage, trage ich einer Dame - in dem Fall meiner Frau - die Wäsche. Und zwar nicht nur Damenwäsche, sondern auch die der Kinder und meinige. Alles klar? (Ich fürchte, nicht)

Um das Thema im Sinne deiner Überschrift zu beantorten: Ja, sehr oft. Meist trag ich die Wäsche für meine Frau runter in den Keller, dort wird sie gewaschen und ich trage sie ihr dann auch wieder hoch. Manchmal trage ich ihr die Wäsche auch wenn wir shoppen waren.... :haha:

Um das Thema im Sinne deiner Gedanken zu beantworten: Nein, nie. Ich finde ich habe nicht die passende Figur um sowas zu tragen. Und mit Verlaub, die wenigsten die es hier öffentlich posten sollten das tun. Es gibt für mich nur wenige Ausnahmen die das tragen können....
Sorry, bis zu deinem Beitrag hab ich mich nicht durchgelesen, ich wollte nicht abkupfern.
2 Deppen - ein Gedanke. :mrgreen:

Ist mir egal was Hinz und Kunz unter ihrer Kleidung tragen.
Ansonsten...finde ich dies weder erotisch noch irgendwie anziehend. Und ich würde es definitiv als abtörner betrachten, wenn ein Mann mit dem ich Sex habe Damenwäsche tragen würde.

Ich bin Nuegierig,was Fraun von einen Mann halten,Der Damen Wäsche trägt????
:schulterzuck:

Ehrlich, ich habe keine Ahnung.

Dass ich Kostümierung nicht mag, das weiß ich.
Das kann Frauen auch passieren, wenn sie sich freudig anziehen müssen, was unter dem Christbaum gelegen ist. :)

Das manche Materialien der Frauenmode vorbehalten sind, die sich gut anfühlen und auch von Männern gerne auf der Haut gefühlt werden, kann ich gut verstehen.

Wie es wäre, wenn mein Partner in diese Richtung eine Affinität entwickeln würde, kann ich nicht sagen.
Prinzipiell lasse ich Dinge und das Leben auf mich zukommen.

Es ist nicht notwendig etwas ein- oder auszuschließen.
Schau ma mal, was denn da noch alles so kommt und ob es taugt oder eher nicht.
Nur weil ich mir etwas nicht vorstellen kann, heißt das nicht, dass es in der Situation nicht doch schön wär.

(was hätte ich alles nicht erlebt, wenn ich nicht neugierig und offen gewesen wäre, sondern an stattdessen mit dem Finger auf irgendeine Tabuliste geklopft hätte)

:schulterzuck:

Ehrlich, ich habe keine Ahnung.

Dass ich Kostümierung nicht mag, das weiß ich.
Das kann Frauen auch passieren, wenn sie sich freudig anziehen müssen, was unter dem Christbaum gelegen ist. :)

Das manche Materialien der Frauenmode vorbehalten sind, die sich gut anfühlen und auch von Männern gerne auf der Haut gefühlt werden, kann ich gut verstehen.

Wie es wäre, wenn mein Partner in diese Richtung eine Affinität entwickeln würde, kann ich nicht sagen.
Prinzipiell lasse ich Dinge und das Leben auf mich zukommen.

Es ist nicht notwendig etwas ein- oder auszuschließen.
Schau ma mal, was denn da noch alles so kommt und ob es taugt oder eher nicht.
Nur weil ich mir etwas nicht vorstellen kann, heißt das nicht, dass es in der Situation nicht doch schön wär.

(was hätte ich alles nicht erlebt, wenn ich nicht neugierig und offen gewesen wäre, sondern an stattdessen mit dem Finger auf irgendeine Tabuliste geklopft hätte)

Herzlichen Dank, dass Du Dich versuchst da hineinzuversetzen (Spüren und Tragen von Dingen die den Damen vorbehalten sind laut Einteilung der Bekleidung jedenfalls...) und es nicht kategorisch ablehnst beim Partner, ohne es erlebt/ausprobiert zu. Tolle Einstellung!

Zurück
Oben