Als Mann Damen Wäsche tragen:

Männer können sich wohl besser in die Gefühlswelt einer Frau hinein versetzen als einen Frau in die Gefühlswelt des Mannes.
Das ist vermutlich genetisch bedingt, denn Männer haben ja XY- und XX-Chromosomen.

Ja, passt schon, es sei dir überlassen, was du dir gedanklich "zusammen schusterst". 🐣 -> 🤭

danke für die überaus freundlichen Antworten - das ist Toleranz pur
Wer hat irgendwo etwas intolerantes geschrieben?
Wenn gefragt wird, ob es Frauen erotisch finden und es kommen Antworten mit nein, dann ist das wohl hoffentlich okay.
Es hat ja niemand gesagt, dass Männer das grundsätzlich nicht tun sollten.
Ich finde meine Frau nackt auch schön, die Jazz Gitti aber eher nicht.
Eine Frage der Befindlichkeit, der Vorlieben, aber nicht der Toleranz.

Zuletzt bearbeitet:
Der Spaß der anderen wird hoffentlich unabhängig von der Meinung anderer darüber sein. Wenn da vor mir ein ganzkörperbehaarter Typ mit Bierbauch und Bart in Stöckel, Strapse und BH steht, ist das selbst für mich als Bisexueller alles, nur nicht erotisch.

Womit wir beim Thema wären

Es wird Frauen geben, denen das an bestimmten Männern gefällt. Und es wird Frauen geben, denen es garnicht gefällt.
Ist eigentlich relativ einfach beantwortet.
Genau so einen Typen kenne ich, ich konnte mich nie entscheiden entsetzt oder belustigt sein wenn der in den Innauen herumgelaufen ist !

Ich mags nicht, manche meiner Unterhosen die vor einiger Zeit noch gepasst haben (muss beim waschen passiert sein) fühlen sich an wie sich vermutlich String Tangas anfühlen. Meins ist das nicht. :D

Damenwäsche ist ja nicht stereotyp. Einfache Seamlessteile sind doch immer und überall ok. So ein behaarter Bär im Spitzenbabydoll oder in Korsage ist dagegen eher ein lächerliches Bild. Mit ist es Wumpe was andere Menschen anziehen....bei meinem Mann wäre mir, zumindest, neutrale Wäsche lieber. Aber wenn, und bei entsprechender Reizerklärung, würde ich ihn keinen Deut weniger lieben...nur vor erotischen Spielchen sollte er das Zeug ausziehen.

Frauen finden das meist abtörnend.

Außerdem könnte es sein, dass sie sauer werden, wenn sie merken, dass man:down: die selbe Kleidergröße tragen kann 😅😇

Zurück
Oben