Als Mann Damen Wäsche tragen:

Möchte nicht, dass mein Partner Damenwäsche trägt.
Ob es andere hobbymäßig machen oder nicht, ist mir egal.
Wenn es Die eigene Ehefrau nicht mag oder sogar abstoßend findet, dann sollte der Ehemann auch darauf verzichten
zumindest in Ihrem beisein
ob er heimlich Ihre Wäsche trägt, muss und will Sie dann sicher auch nicht wissen

Wenn es Die eigene Ehefrau nicht mag oder sogar abstoßend findet, dann sollte der Ehemann auch darauf verzichten
zumindest in Ihrem beisein
ob er heimlich Ihre Wäsche trägt, muss und will Sie dann sicher auch nicht wissen
Da meine Frau Gr.32/34, selten mal 36 trägt, würde sie es natürlich nie merken wenn ihre Hosal über meinen 60/62ger Arsch ziehe - niiiieeeemmmaaaaallssssss

Stört mich nicht, wenn einer das tun möchte. Erregend finde ich es aber nicht… ein knackiger Männerarsch in Shorts oder mit ohne alles, ist mir um Welten lieber 🥰

ist doch kein Problem - auch ein Mann kann sich den Tampon in sein Hintertürchen stecken.

Und was soll der Sinn dabei sein?
Hättest du Nasenbluten als Beispiel aufgeführt und würdest dir das Tampon in das Nasenloch stecken, hätte ich noch okay gesagt, sieht nur scheisse aus, erfüllt aber einen gewissen Zweck.
Tampon im Arsch finde ich hingegen total schräg, aber ich muss ja GsD nicht alles verstehen.;)

Und was soll der Sinn dabei sein?
Hättest du Nasenbluten als Beispiel aufgeführt und würdest dir das Tampon in das Nasenloch stecken, hätte ich noch okay gesagt, sieht nur scheisse aus, erfüllt aber einen gewissen Zweck.
Tampon im Arsch finde ich hingegen total schräg, aber ich muss ja GsD nicht alles verstehen.;)
Slimming??? 😜

Ich kann leider nicht nachvollziehen, warum ich als Mann Damenkleidung tragen sollte. Aber wenn manche darauf stehen, dann sollten sie es auf jeden Fall machen

Zurück
Oben