- Reaktionen
- 53.540
Zur Vermeidung von dicken Bremsstreifen?Willst ein Tampon ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zur Vermeidung von dicken Bremsstreifen?Willst ein Tampon ?
Von mir aus kann er es auch rauchen.Zur Vermeidung von dicken Bremsstreifen?
Solch dicke wie Mann es braucht gibts gar nicht..ist doch kein Problem - auch ein Mann kann sich den Tampon in sein Hintertürchen stecken.
Man möge tunlichst auf die Umwelt achten!Von mir aus kann er es auch rauchen.
Ned nur in BiologieIrgendwie irgendwo hast Du in Biologie was verschlafen, oder?
Vielleicht ist er ja auch Schlafwandler, oder halt geistig umnachtet .Ned nur in Biologie
Oiweilustig sogoaVielleicht ist er ja auch Schlafwandler, oder halt geistig umnachtet .
Aber immerhin ist er immer lustig.
Ich bin Nuegierig,was Fraun von einen Mann halten,Der Damen Wäsche trägt????
Wenn es Die eigene Ehefrau nicht mag oder sogar abstoßend findet, dann sollte der Ehemann auch darauf verzichtenMöchte nicht, dass mein Partner Damenwäsche trägt.
Ob es andere hobbymäßig machen oder nicht, ist mir egal.
Da meine Frau Gr.32/34, selten mal 36 trägt, würde sie es natürlich nie merken wenn ihre Hosal über meinen 60/62ger Arsch ziehe - niiiieeeemmmaaaaallssssssWenn es Die eigene Ehefrau nicht mag oder sogar abstoßend findet, dann sollte der Ehemann auch darauf verzichten
zumindest in Ihrem beisein
ob er heimlich Ihre Wäsche trägt, muss und will Sie dann sicher auch nicht wissen
Männer können sich wohl besser in die Gefühlswelt einer Frau hinein versetzen als einen Frau in die Gefühlswelt des Mannes.
Das ist vermutlich genetisch bedingt, denn Männer haben ja XY- und XX-Chromosomen.
ich halt davon gar nixIch bin Nuegierig,was Fraun von einen Mann halten,Der Damen Wäsche trägt????
das Thema gibts schon, mehrfach.Ich bin Nuegierig,was Fraun von einen Mann halten,Der Damen Wäsche trägt????
ist doch kein Problem - auch ein Mann kann sich den Tampon in sein Hintertürchen stecken.
Soll jeder tragen was er will.
Man darfs halt einer Frau auch nicht verübeln wenns ihr is Beischl oba haut, wenn der Mann nach 10 Jahren Beziehung, plötzlich mit Strapsen in der Tür steht.
Slimming???Und was soll der Sinn dabei sein?
Hättest du Nasenbluten als Beispiel aufgeführt und würdest dir das Tampon in das Nasenloch stecken, hätte ich noch okay gesagt, sieht nur scheisse aus, erfüllt aber einen gewissen Zweck.
Tampon im Arsch finde ich hingegen total schräg, aber ich muss ja GsD nicht alles verstehen.
Willst ein Tampon ?