Als Mann Damen Wäsche tragen:

Wer hat irgendwo etwas intolerantes geschrieben?
Wenn gefragt wird, ob es Frauen erotisch finden und es kommen Antworten mit nein, dann ist das wohl hoffentlich okay.
Es hat ja niemand gesagt, dass Männer das grundsätzlich nicht tun sollten.
Ich finde meine Frau nackt auch schön, die Jazz Gitti aber eher nicht.
Eine Frage der Befindlichkeit, der Vorlieben, aber nicht der Toleranz.
Es kamen eben nicht die Antworten die erhofft wurden.

Als Mann Damen Wäsche tragen, ist klar ok...
Aber manche von denen sehen aus wie ein bunter Papagei....
Echt zum kotzen, und das traurige daran..... Die Herren, sehen es selbst nicht ein. Das sie zum :kotzen: aussehen...
Einfach nur peinlich sind........

:kaffee: Es ist aber sogar gesetzlich verankert, wenn sich ein Mann als Frau fühlt, dann ist er als Frau zu akzeptieren und darf daher auch antworten, wenn eine Frage explizit nur an Frauen gerichtet ist! :lehrer: So schauts aus!
In einem Forum darf jeder antworten.
Dafür muss man sich als Mann nicht wie eine Frau fühlen.

Ein Mann kann natürlich auch Frauenunterwäsche oder Kleidung tragen.
Dass es Frauen nicht so erotisch finden, kann ich mir gut vorstellen und darüber sollte sich der Mann nicht wundern.
Ich als Mann fände es auch nicht erotisch, wenn meine Partnerin Männerboxershorts tragen würde.

Schaut halt einfach nicht sexy aus.

Damenwäsche ist ja nicht stereotyp. Einfache Seamlessteile sind doch immer und überall ok. So ein behaarter Bär im Spitzenbabydoll oder in Korsage ist dagegen eher ein lächerliches Bild. Mit ist es Wumpe was andere Menschen anziehen....bei meinem Mann wäre mir, zumindest, neutrale Wäsche lieber. Aber wenn, und bei entsprechender Reizerklärung, würde ich ihn keinen Deut weniger lieben...nur vor erotischen Spielchen sollte er das Zeug ausziehen.

Ich schätze Deine Offenheit und Deine differenzierte Meinung... Ich trage gerne (schlichte schwarze) Pantys und wäre froh, wenn das so (nicht) bewertet werden würde :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Pantys sind ja auch saubequem.

Ja, sehr, war der gut gemeinte und völlig richtige Tipp einer Freundin. Anders als Strings und Co. tatsächlich täglich tragbar mit dem besonderen Gefühl etwas Feminines darunter zu tragen...

Ähnlich wie Nachthemden etwas, das komplett fehlt bei der Auswahl für den Mann...

Du, es gibt Männernachthemden. Die sind wie Damenbigshirts, eben nur mit den typischen Mustern der Herrenschlafanzüge.

Ich stehe auf Frauen, die Herrenwäsche tragen (so in der Art Marlene Dietrich in den 1920er Jahren) , will deshalb aber keinen neuen Thread eröffnen. :)

Zurück
Oben