Rückblick: Schlechtestes Lebensalter bzgl. Beziehung/Sex für Y-Chromosonen-Träger?

welches Lebensalter ihr bzgl. Beziehung/Sex für Y-Chromosonen-Träger als das Schlechteste wahrgenommen habt?

Ich finde nicht, dass es bei mir ein schlechtes Lebensalter für eine Beziehung bzw. Sex gab. Ich lernte als 13 Jähriger meine erste Freundin kennen mit der ich mich regelmäßig traf und wir Händchen hielten + uns küssten. Sex war für mich damals kein vorrangiges Ziel. Ein prickelndes Gefühl zu haben, Liebe zu erfahren und zu geben war mir sehr viel wichtiger.
Es folgten ein paar Beziehungen, die ähnlich verliefen und es war für mich völlig in Ordnung. ONS und Ähnliches hatte ich nie. Das passte für mich in keinster Weise zu meiner Vorstellung von Beziehung. Meinen ersten Sex hatte ich mit 17 Jahre. Es war nichts besonderes, da es das erste Mal war. Die Vorstellung von Sex und dessen Realität klafften weit auseinander.

Das Sexual- und Beziehungsleben vertiefte sich dann in einer langjährigen Beziehung als ich 19 Jahre alt war. Da fand regelmäßiger Sex statt und es war prinzipiell eine wunderbare Zeit mit allen Höhen und Tiefen.

Mit meiner jetzigen Frau entstand dann einer neuer Lebensabschnitt ab dem Zeitpunkt der Familiengründung. Es war wunderbar prickelnd, herausfordernd, zum Vergessen, es geht so, bis hin zu herangereift und Neues entdeckend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!
Ich finde meine "schlechtesten Jahre" hatte ich zwischen 15 und 18 Jahren...
Da hatte ich das Problem, dass die Mädels auf die ich gestanden bin, erst einen Mopedfahrer und dann später einen Freund mit einem Auto haben wollten, die anderen waren mir entweder zu jung, bzw. nicht anziehend für mich. @Mitglied #419033, da teile ich Deine Erfahrungen absolut!
Ab dem Zeitpunkt wo ich den Führerschein hatte lief es deutlich besser...
 
Inspiriert durch eine Diskussion gestern frage ich mal in die Runde, welches Lebensalter ihr bzgl. Beziehung/Sex für Y-Chromosonen-Träger als das Schlechteste wahrgenommen habt?
Ich glaube für mich war es natürlich auch die Zeit von 11-18.

Da rasten die Hormone und die Notgeilheit... aber mit der Selbstsicherheit war es nicht weit her und Beziehungen oder nur Sex gabs dementsprechend nicht für mich. Vermutlich geht es sehr vielen Männern (und vermutlich auch einigen Frauen) so dass die Zeit wo Wünsche und Verlangen schon da sind, man aber noch keine Möglichkeit findet diese auszuleben die Schwierigste ist.

Danach war alles lockerer und ich musste nie lange auf Sex verzichten wenn ich welchen wollte. Ich glaub 2-3 Monate am Stück sexfrei waren danach so die längsten Phasen.
 
Die Möglichkeiten, mit einem Mädchen (früher sprach man noch nicht von Frauen) unter 20 Jahren Sex zu haben, waren äusserst rar. Heute dürften Frauen die mit 20 Jahren noch keinen Sex hatten, deutlich in der Minderheit sein.
 
Zurück
Oben