Rissige Vorhaut

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
meine Vorhaut ist hin und wieder trotz Pflege mit Cremes trocken und reißt etwas ein was sehr unangenehm ist . kennt Ihr das Problem und wie pflegt ihr den Guten ???
 
Probier Jojobaöl ohne Zusätze (Parfume).
Sehr sparsam verwenden, benötigt lange zum einziehen.
Ist nicht nur für den "Guten" gut.
 
Meine Vorhaut ist hin und wieder trotz Pflege mit Cremes trocken und reißt etwas ein was sehr unangenehm ist . kennt Ihr das Problem und wie pflegt ihr den Guten ???

Wie schlimm sieht es mit deiner Vorhaut aus? Zeig doch mal ein Foto dazu? Ansonsten kann man es auch mit dieser Kamillensalbe versuchen.

https://www.amazon.de/KAMILLOSAN-SA...&qid=1506531055&sr=8-2&keywords=Kamillensalbe

Wenn es nicht besser wird, dann sollte man einen Arzt aufsuchen. Lass dir aber auf keinen Fall die Vorhaut weg schneiden. Bei mir wurde es wegen einer entzündeten Phimose gemacht. Im laufe der Jahre ist meine Eichel unempfindlicher geworden. :( Dadurch spürt man einfach weniger beim Sex. Man kann zwar länger Poppen, aber durch die unempfindliche Eichel hat man weniger Gefühl :( als mit einer Vorhaut.
 
Ich hatte dies auch und nach einer Zeit, da es immer wieder auftrat und dies ziemlich lästig ist, zum Arzt gegangen. Nachdem mehreres ausprobiert wurde, war nur mehr die Beschneidung die Lösung. Und was soll ich sagen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, ich hätte mich schon viel früher Beschneiden lassen. War die beste Entscheidung.
Und das ich jetzt viel weniger beim Sex spüre, ist bei mir Bullshit. Spüre genauso viel. Komme genauso mal früher, mal später. Genau wie unbeschnitten.
 
Hi !
Hatte ich auch.....hab mich von oben bis unten mit einem duschgel geduscht....dann fing es an mit der rissigen vorhaut....wasch mich schon seid jahren mit ph neutralem duschgel im intimbereich...seit dem ruhe....aber wehe einmal anderes duschgel...gehts los mit risse...
 
Weniger wichsen und ein vernünftiges Duschgel sind eh schon gekommen.
Lass es ausheilen bevor Du das nächste mal Taschen-Billard spielst.
Und dann nicht herumreißen wie ein Wahnsinniger!
Mit jedem Riss wird die Vorhaut enger, also ein wenig mehr Gefühl und so.
Vorsichtig dehnen, bei mir wurde es nach der Vielwichszeit automatisch besser:D
 
Weniger wichsen und ein vernünftiges Duschgel sind eh schon gekommen. Lass es ausheilen bevor Du das nächste mal Taschen-Billard spielst. Und dann nicht herumreißen wie ein Wahnsinniger! Mit jedem Riss wird die Vorhaut enger, also ein wenig mehr Gefühl und so. Vorsichtig dehnen, bei mir wurde es nach der Vielwichszeit automatisch besser:D

Ich verstehe nicht so ganz warum das Duschgel eine Mitschuld an der rissigen Vorhaut haben soll? Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Wegen einer entzündeten Phimose hat man bei mir die Vorhaut entfernt. Ich weiß nicht wie sich das Mastubieren mit einer rissigen oder gesunden Vorhaut anfühlt. Aber als Jugendlicher habe ich unter der Dusche etwas Duschgel auf mein Finger getan und mit Wasser gut vermischt. Damit habe ich die Eichel eingeschmiert und es war dann richtig glitschig. Durch das hin und her massieren ist mein Penis schnell Steif geworden. Mit verdünnten Duschgel aus Wasser hat sich das Mastubieren sehr toll angefühlt. :) Als der Höhepunkt erreicht war wurde alles gleich mit Wasser gereinigt. Es war mal eine andere Erfahrung als immer nur hinter dem Eichelrand zu rubbeln.

Mit den Erwachsen werden ist auch bei mir das Übergewicht angestiegen. Die Eichel von meinen Penis hat sich aber auch verändert und ist so unschön blass geworden. Sieht man hier. 120kg.jpg | Erotikforum.at und vom weiten hier. Mit Badehose oder ganz Nackt? | Erotikforum.at

Dazu kam noch das meine Eichel im laufe der Jahre unempfindlicher wurde. Durch das fehlen der Vorhaut habe ich selber weniger Spielmöglichkeiten. Bei mir geht es nur hinter den Eichelrand wo die Narbe ist. Durch das hin- und herschieben einer Vorhaut wird bestimmt die Eichel mehr gereizt. Als Jugendlicher war meine Eichel noch viel empfindlicher als heute. Andere beschnittene berichten auch davon, das ihre Eichel unempfindlicher geworden ist.

Unempfindliche Eichel,was tun?

Daher sollte man wirklich alles unternehmen bevor man die Vorhaut sich entfernen lässt. Ich habe dieses Thema deshalb angesprochen, weil es hier um die rissige Vorhaut geht. Am liebsten Wünsche ich mir eine Vorhaut zurück um auch die Erfahrung, Sex mit einer Vorhaut zu haben.
 
Ich hatte dies auch und nach einer Zeit, da es immer wieder auftrat und dies ziemlich lästig ist, zum Arzt gegangen. Nachdem mehreres ausprobiert wurde, war nur mehr die Beschneidung die Lösung. Und was soll ich sagen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, ich hätte mich schon viel früher Beschneiden lassen. War die beste Entscheidung.
Und das ich jetzt viel weniger beim Sex spüre, ist bei mir Bullshit. Spüre genauso viel. Komme genauso mal früher, mal später. Genau wie unbeschnitten.
Bei mir auch , überhaupt kein Unterschied beim kommen.
Das ejakulat wurde etwas weniger, kann aber auch am älter werden liegen .
 
Hallo,
meine Vorhaut ist hin und wieder trotz Pflege mit Cremes trocken und reißt etwas ein was sehr unangenehm ist . kennt Ihr das Problem und wie pflegt ihr den Guten ???

Es gibt mehrere Möglichkeiten warum das so sein kann, eine davon ist falsche Hygiene. Gerade diese "Mode-Duschgels" und Seifen sind nämlich schlechteste, was zum man dafür nehmen kann. Die Inhaltsstoffe reizen die Haut und trocknen sie aus. Auch bei Pflege Cremes solltest du aufpassen, da solche Cremes oft Parfümiert sind und Alkohole enthalten, diese Trocknen die Haut eher noch mehr aus und reizen diese zusätzlich. Eventuell hilft Bepanten oder eine ähnliche Wund und Hautsalbe, aber bitte darauf achten das diese für Schleimhäute geeignet ist, am besten in der Apotheke oder Drogerie fragen. Zum Arzt gehen ist sicherlich kein schlechter Gedanke und dieser kann auch eine Pilzinfektion etc. ausschließen oder im Fall des Falles behandeln.
 
Zum Arzt gehen ist sicherlich kein schlechter Gedanke und dieser kann auch eine Pilzinfektion etc. ausschließen oder im Fall des Falle behandeln.
Wenns Lepra ist, wirds nicht so einfach mim Behandeln. Dann fällt er ab. Sorry fürs Verwässern, bloss wenn ich ein medizinisches Problem habe, oder was ich dafür halte, geh ich zum Arzt und frag nicht in einem Internetforum.
 
Wenns Lepra ist, wirds nicht so einfach mim Behandeln. Dann fällt er ab. Sorry fürs Verwässern, bloss wenn ich ein medizinisches Problem habe, oder was ich dafür halte, geh ich zum Arzt und frag nicht in einem Internetforum.

Wenn das alle so machen würden wäre das nicht schlecht...leider ist die Beratung von Dr. Google und Dr. Internet heut zu Tage mehr gefragt als der Rat eines studierten Mediziners...

Bin aber voll bei dir, gesundheitliche Problem gehören zum (Fach)Arzt und nicht ins Forum.
 
Ich verstehe nicht so ganz warum das Duschgel eine Mitschuld an der rissigen Vorhaut haben soll? Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Wegen einer entzündeten Phimose hat man bei mir die Vorhaut entfernt. Ich weiß nicht wie sich das Mastubieren mit einer rissigen oder gesunden Vorhaut anfühlt. Aber als Jugendlicher habe ich unter der Dusche etwas Duschgel auf mein Finger getan und mit Wasser gut vermischt. Damit habe ich die Eichel eingeschmiert und es war dann richtig glitschig. Durch das hin und her massieren ist mein Penis schnell Steif geworden. Mit verdünnten Duschgel aus Wasser hat sich das Mastubieren sehr toll angefühlt. :) Als der Höhepunkt erreicht war wurde alles gleich mit Wasser gereinigt. Es war mal eine andere Erfahrung als immer nur hinter dem Eichelrand zu rubbeln.

Mit den Erwachsen werden ist auch bei mir das Übergewicht angestiegen. Die Eichel von meinen Penis hat sich aber auch verändert und ist so unschön blass geworden. Sieht man hier. 120kg.jpg | Erotikforum.at und vom weiten hier. Mit Badehose oder ganz Nackt? | Erotikforum.at

Dazu kam noch das meine Eichel im laufe der Jahre unempfindlicher wurde. Durch das fehlen der Vorhaut habe ich selber weniger Spielmöglichkeiten. Bei mir geht es nur hinter den Eichelrand wo die Narbe ist. Durch das hin- und herschieben einer Vorhaut wird bestimmt die Eichel mehr gereizt. Als Jugendlicher war meine Eichel noch viel empfindlicher als heute. Andere beschnittene berichten auch davon, das ihre Eichel unempfindlicher geworden ist.

Unempfindliche Eichel,was tun?

Daher sollte man wirklich alles unternehmen bevor man die Vorhaut sich entfernen lässt. Ich habe dieses Thema deshalb angesprochen, weil es hier um die rissige Vorhaut geht. Am liebsten Wünsche ich mir eine Vorhaut zurück um auch die Erfahrung, Sex mit einer Vorhaut zu haben.
Lässt du dir manchmal deinen Langzeit Zucker bestimmen.

Mit deinem Gewicht, unempfindlicher Eichel, Farbe passt nicht mehr so richtig.
Will dir ja keine Panik machen, aber das klingt ein wenig nach Diabetes.
Vorhaut Verengung passt auch prima dazu.

Das ist jetzt keine Verarsche, geh zum Dr und lass dir deinen Langzeit Zucker anschauen.
 
@Mitglied #336556, da kann ich @Mitglied #411164 nur zustimmen, wenn du schon eine Phimose hattest und jetzt noch Probleme hast, solltest du auf jeden Fall deinen Zucker kontrollieren lassen. Meist ist der Grund recht einfach, denn die Zuckerkrankheit bringt einen erhöhten Urinzuckerspiegel und damit auch ein erhöhtes Risiko für solche Probleme. Da sich viele zum Zeitpunkt dieser Beschwerden noch gar nicht ihrer Diabeteserkrankung bewusst sind, obwohl sie bereits Insulin benötigen würden, ist ein Besuch beim Arzt und Bluttest unabdingbar.
 
Zurück
Oben