Ich verstehe nicht so ganz warum das Duschgel eine Mitschuld an der rissigen Vorhaut haben soll? Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Wegen einer entzündeten Phimose hat man bei mir die Vorhaut entfernt. Ich weiß nicht wie sich das Mastubieren mit einer rissigen oder gesunden Vorhaut anfühlt. Aber als Jugendlicher habe ich unter der Dusche etwas Duschgel auf mein Finger getan und mit Wasser gut vermischt. Damit habe ich die Eichel eingeschmiert und es war dann richtig glitschig. Durch das hin und her massieren ist mein Penis schnell Steif geworden. Mit verdünnten Duschgel aus Wasser hat sich das Mastubieren sehr toll angefühlt.
Als der Höhepunkt erreicht war wurde alles gleich mit Wasser gereinigt. Es war mal eine andere Erfahrung als immer nur hinter dem Eichelrand zu rubbeln.
Mit den Erwachsen werden ist auch bei mir das Übergewicht angestiegen. Die Eichel von meinen Penis hat sich aber auch verändert und ist so unschön blass geworden. Sieht man hier.
120kg.jpg | Erotikforum.at und vom weiten hier.
Mit Badehose oder ganz Nackt? | Erotikforum.at
Dazu kam noch das meine Eichel im laufe der Jahre unempfindlicher wurde. Durch das fehlen der Vorhaut habe ich selber weniger Spielmöglichkeiten. Bei mir geht es nur hinter den Eichelrand wo die Narbe ist. Durch das hin- und herschieben einer Vorhaut wird bestimmt die Eichel mehr gereizt. Als Jugendlicher war meine Eichel noch viel empfindlicher als heute. Andere beschnittene berichten auch davon, das ihre Eichel unempfindlicher geworden ist.
Unempfindliche Eichel,was tun?
Daher sollte man wirklich alles unternehmen bevor man die Vorhaut sich entfernen lässt. Ich habe dieses Thema deshalb angesprochen, weil es hier um die rissige Vorhaut geht. Am liebsten Wünsche ich mir eine Vorhaut zurück um auch die Erfahrung, Sex mit einer Vorhaut zu haben.