- Reaktionen
- 7.274
Wer durfte aufsatteln und ins neue Jahr reiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer durfte aufsatteln und ins neue Jahr reiten?
Schmecken lassen*knurps*
Ist nur was für harte Männer! Muss nicht überall dabei sein.Wer durfte aufsatteln und ins neue Jahr reiten
DankeschönSchmecken lassen
Ich besitze kein Pferd und kenne auch niemanden, der mir eines vermieten könnte.Wer durfte aufsatteln und ins neue Jahr reiten?
Nur so..sonst wird das nixharte Männer
Lass zur Sicherheit das Zaumzeug drauf.Ich hatte Angst mein Hengst geht durch, deshalb musste er im Stall bleiben.
Warum der Stress, sind gestern um halb zwölf schlafen gegangen, uns läuft nichts mehr davon!Wer durfte aufsatteln und ins neue Jahr reiten?
Hat es Zwiebelrossbraten gegeben?Ich hatte Angst mein Hengst geht durch, deshalb musste er im Stall bleiben.
Ich wüsste einen Kleinen, der ein paar übrig hat, nachdem die zuständige Katze dessertiert ist.Ich besitze kein Pferd und kenne auch niemanden, der mir eines vermieten könnte.
Ach weißt du, ich bin ohnehin einer von jener Sorte, der lieber "reiten lässt"Ich wüsste einen Kleinen, der ein paar übrig hat, nachdem die zuständige Katze dessertiert ist.
Wie meinst Du das jetzt genau?das mit der reiterei musste ich leider abblasen
Wennst ihn abbläst ist das ja auch in Ordnungdas mit der reiterei musste ich leider abblasen