Ritzen, Cutten, ... bitte um Vorschläge!

F

Gast

(Gelöschter Account)
So, meine Lieben, ich hab ein kleines Anliegen und bitte zum Brainstorming:

Ich habe vor, heut abend Herzipinki zu ritzen. Zielgebiet wird vermutlich mindestens 1 Arschbacke sein. Eventuell auch die zweite (möglicherweise aber nicht heute, sondern ein andern mal).

Die Kardinalfrage ist nur, WAS ritze ich ein?? Ein schnödes F für Frizzante? Ein Herzerl für Herzipinki? Ein Herzerl mit F drinnen? - Und da seid Ihr, geschätzte Leserschaft, gefordert. Any ideas???

Merci en avance!

Frizzante

So, meine Lieben, ich hab ein kleines Anliegen und bitte zum Brainstorming:

Ich habe vor, heut abend Herzipinki zu ritzen. Zielgebiet wird vermutlich mindestens 1 Arschbacke sein. Eventuell auch die zweite (möglicherweise aber nicht heute, sondern ein andern mal).

Die Kardinalfrage ist nur, WAS ritze ich ein?? Ein schnödes F für Frizzante? Ein Herzerl für Herzipinki? Ein Herzerl mit F drinnen? - Und da seid Ihr, geschätzte Leserschaft, gefordert. Any ideas???

Merci en avance!

Frizzante

Das muss ja weh tun beim sitzen.:shock:

na, das herzerl mit dem f drinnen ist schon mal nicht schlecht... wenn's länger werden soll...:

"Frizzante was here" :mrgreen:

... des Herzipinki am Hintern... nöööö....

Ein schnödes F für Frizzante? Ein Herzerl für Herzipinki? Ein Herzerl mit F drinnen? - Und da seid Ihr, geschätzte Leserschaft, gefordert. Any ideas???
ähmm ritzen, cutten und dann a herzerl ??? :shock:
des is ja wie handschellen mit plüsch :roll: :mrgreen:

vielleicht a mischung aus beiden? Ein F das irgendwie mit dem H verschlungen/in kontakt ist ? .. herzerl find ich persönlich ned so prickelnd - irgendwie hab ich da glei die "I love mama" tattoos im kopf :oops:

Wie wäre es mit Hans:mrgreen:
Na, da tät er sich sicher seeehr freuen ;-) ... und alle, die ihn unter der Dusche sähen, täten glauben, er wär vom anderen Ufer ;-) Auch eine nette Art jemanden in peinliche Situationen zu bringen. Insofern find ich den Vorschlag gar nicht einmal so schlecht ;-)

Cheers,
Frizzante

...Wie wäre es mit Hans...

Diese Gravur wäre die schlimmste, vorzustellende Strafe für jedes Lebewesen des Planeten.

Sollte eigentlich in die Menschenrechtskonvention der UNO als absolutes "NO" aufgenommen werden. :mrgreen:

und wenn ned bald mein neues auto abholbereit vor deiner tür steht, kriegst auch einen "hans".... allerdings per branding :cool:

@ pickats mei liebe

An wen genau war denn das gerichtet? An Frizzante? Oder Hans? Oder wer? *nixversteh*

blue

Hallo!

Zitat von alex_at
Diese Gravur wäre die schlimmste, vorzustellende Strafe für jedes Lebewesen des Planeten.

Sollte eigentlich in die Menschenrechtskonvention der UNO als absolutes "NO" aufgenommen werden.
Für alex_at zum durchlesen!
http://joerg.selbsthilfe-missbrauch.de/texte/trolls.html

Bin auch der Meinung pickats und sissifranzl posten nur in Rätseln:fragezeichen:

mfg.Hans

Zurück
Oben