SUB/Skalvin in der Phantasie - aber nicht in Real umgesetzt

Den Punkt den Marlene hier allerdings anspricht, der ist kein rein fiktives Problem oder eine Spitzfindigkeit denn wenn eine D/S Beziehung Richtung 24/7 geht, dann muss man sehr wohl auch Bereiche abgrenzen, in denen man sich außerhalb des Machtgefälles begegnen kann und Dinge klären kann. Auch ist es ungemein energieaufreibender für den Aktiven Part ein entsprechendes Intensitätsniveau des D/S Spiels permanent aufrecht zu erhalten, insbesondere dann wenn einem nicht ein entsprechendes Naturell hierbei hilft und die Sub / Sklavin keine Rücksicht nimmt und immer nur weiter fordert. Es ist als denke ich eine Anpassung erforderlich. Dennoch bin auch ich der Meinung, dass man durchaus beides auf einen Nenner bringen kann wenn beide Seiten an ihrer Beziehung arbeiten.

Obwohl ich zu meinem Partner keine unmittelbare DOM/SUB/BDSM-Beziehung habe, fungiert er dennoch indirekt als mein "DOM", indem er z.B. über meine sexuellen Kontakte zu anderen Menschen bestimmt, bzw. mich dirigiert und auf unterschiedliche Weise auch teilhaben darf. Er ist quasi DOM und Cuckold in einem. Übrigens alles gewaltfrei und eher mental / gefühlsbetont.

Obwohl ich zu meinem Partner keine unmittelbare DOM/SUB/BDSM-Beziehung habe, fungiert er dennoch indirekt als mein "DOM", indem er z.B. über meine sexuellen Kontakte zu anderen Menschen bestimmt, bzw. mich dirigiert und auf unterschiedliche Weise auch teilhaben darf. Er ist quasi DOM und Cuckold in einem. Übrigens alles gewaltfrei und eher mental / gefühlsbetont.
Kleine Verständnisfrage:

Cuckold ist für mich, wenn er zuschaut, wie mich ein anderer Mann f....

Öffentliche SM Spielchen haben damit für mich aber nichts zu tun (sorry, old school, ich weiß, dass das durch die Vermischung mit der Swinger szene anders geworden ist.)

Ich dachte, dass du dich SM technisch auslebst und dein Partner sieht zu. Habe ich einen Denkfehler oder interpretierst du das Wort cuckold anders als ich?

Mich würde interessieren, warum viele - (ihr) - Frauen in der Phantasie eine Sub oder Skalvin sein wollt, oder BDSM Videos anschaut - aber den Schritt es auch auszuleben nicht umgesetzt habt.

Ist es, weil ihr in einer Beziehung seit, und nicht offen mit dem Partner reden könnt oder dieser eure Neigung nicht teilt?

Ängstlichkeit und Unsicherheit?

Schlechte Erfahrungen?

Weil die Realität als Sub nie so geil war, wie die Fantasie 🤷🏻‍♀️ Bzw. die Männer, mit denen ich da zu tun hatte, wahrscheinlich nicht passend waren

Als Domina wars aber super

Was ist da schlecht dran, sexuelle Phantasien im Kopf auszuleben?
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"?

Fantasien nicht auszuleben bedeutet natürlich die sichere Variante zu wählen, und das Risiko nicht einzugehen enttäuscht zu werden, aber man nimmt sich auch die Möglichkeit sein Leben zu bereichern, oder ihm gar eine komplett neue Wendung zu geben, die zu einem Glück führt das davor gar nicht vorstellbar war...

Es kann natürlich jedem fremden egal sein ob man irgendwas in die Realität umsetzt, oder nicht, aber das ist zumindest meine Erklärung was "schlecht" daran ist seine Fantasien nicht auszuleben :)

Kleine Verständnisfrage:

Öffentliche SM Spielchen haben damit für mich aber nichts zu tun (sorry, old school, ich weiß, dass das durch die Vermischung mit der Swinger szene anders geworden ist.)

Ich dachte, dass du dich SM technisch auslebst und dein Partner sieht zu. Habe ich einen Denkfehler oder interpretierst du das Wort cuckold anders als ich?

Es gibt Variationen. Entscheidend ist der Lustgewinn des Mannes.

Das wäre Voyeurismus.
Zum Cuckold gehört schon noch ein D/S Gefälle dazu, wie dass Cuckold eben nur zusehen darf, und das höchste der Gefühle ist es wenn Cuckold die beiden dann nach dem Sex sauberlecken darf.
Ja, schon. Deshalb hab ich ja Verständnisprobleme, wenn Marlene von Cuckold spricht.

Kleine Verständnisfrage:

Ich glaube ja das @Mitglied #391280 sich immer alles so hin biegt wie es ihr gerade gefällt. Vielleicht geilt sie sich auch daran auf wenn andere auf das eingehen was sie von sich gibt. Sie ist immer eine Zeitlang still und dann auf einmal blüht sie wieder auf mit Antworten. :schulterzuck:

Es gibt Variationen. Entscheidend ist der Lustgewinn des Mannes.

Der Wikipedia Artikel hat zwar in meinen Augen nichts falsches gesagt, doch die emotionale Komponente in der Erklärung fehlt zum großen Teil.
Bei so einem Paar haben, so denke ich, haben beide Seiten etwas davon, die Tiefe der Beziehung ist deswegen sehr stark (siehe Wikipedia).
Ich würde sowas nicht als einen einseitigen Lustgewinn für den Mann bezeichnen.

Du bist halt nicht der optimale Partner für einen Cuckold, denn dir bringt es scheint es keine Lust ihn zu demütigen und zu verschließen. Wenn er dir ein guter dienender Sklave ist, der keusch gehalten wird, hat das sicher auch Vorteile für dich.
Doch vielleicht bräuchtet ihr beide einen guten Dom, der euch zusammen dominiert. Ich will das aber nicht beurteilen oder verordnen.

Weil die Realität als Sub nie so geil war, wie die Fantasie 🤷🏻‍♀️ Bzw. die Männer, mit denen ich da zu tun hatte, wahrscheinlich nicht passend waren

Als Domina wars aber super
In der Fantasie ist halt vieles sehr einfach. Doch im alltäglichen Leben zeigen sich dann die Schwierigkeiten. Es verlangt viel Arbeit auch an sich selbst Fantasien auch wahr werden zu lassen.

Also ich finde das es was schönes ist und auch was sehr Persönliches ist wenn man sein Kopfkino abrufen kann und sich damit für eine gewisse Zeit in eine andere Welt versetzen kann.
Das passiert ja auch manchmal bei Träumen so.
Und wir alle kennen das ja, es ist wie wenn man ein Buch liest und dann die Verfilmung ansieht. Man ist enttäuscht, weil man sich ein eigenes Bild mit Farben und aussehen der Handlungen gemacht hat.
Und genauso ist es auch wenn man sub oder Sklaven Visionen nachgeht im Geiste. Wer hat sich noch nie eine gewisse Situation herbei gewünscht in die man voraussichtlich nie kommen wird.
Und vielleicht ergibt sich ja einmal die Gelegenheit dazu es auszuleben.
Das ist so wie wenn ich bei meiner sub den Zofenstab auf die Türschnalle hänge, dann beginnt bei ihr ein Kopfkino zu laufen so wie sie das sieht. Ich weiß auch nicht was sie sich dabei so ausdenkt Untertags. Aber es macht sieh hippelig. Und genauso könnte es auch bei den sub/Sklaven Fantasien sein. Eine Vorbereitung auf das was vielleicht doch noch sein könnte oder nur im Kopfkino abläuft.

Was ich nicht verstehe ist das man einen Thread startet und ihn dann nicht mehr betreut. Das man keine Antworten auf die Aussagen gibt die da so kommen.:lehrer:
Hat der TE ihn nur als versuch gestartet?:schulterzuck:
Das ist mir schon einige male aufgefallen das manche das machen, irgend was starten und dann aus. :grantig:
Das finde ich schade, weil ich glaube das jeder der einen Thread in die Welt ruft auch ein gewisses Interesse daran hat wie die anderen Meinungen aussehen.:hmm:
Sicher gibt es auch welche die sich immer wieder wiederholen, und das ist gut so. Die kann man wenigstens verarschen.
Die kenne wir alle:lalala:

Und wir alle kennen das ja, es ist wie wenn man ein Buch liest und dann die Verfilmung ansieht. Man ist enttäuscht, weil man sich ein eigenes Bild mit Farben und aussehen der Handlungen gemacht hat.

Stimmt... 😏👍

... aber...

...MANCHMAL (mit viel Glück)

ist die Verfilmung genauso gut wie das Buch.
Und mit noch mehr Glück, übertrifft die Verwirklichung einer Phantasie die selbige. 😉

Deshalb würde es MICH auch immer reizen, es wenigstens zu probieren.

Ich kann mich daran erinnern als ich unbedingt mit meiner damaligen Partnerin 24/7 durchleben und erleben wollte. Hat sich alles gut angehört, sie wollte es mehr als ich. Nach 1,5 Jahre haben wir uns getrennt. Es hat keiner gesagt und steht auch nirgens wie schwierig und anstrengend es für den Dominanten sein kann. Sicher auch für die sub, sie wollte und hat auch zum größten Teil ihre Fantasie ausgelebt bekomen. Aber ich hatte es mir anders vorgestellt. Heute träume ich auch nich von einer ähnlichen Situation, aber in anderer Konstellation. Eher in einer Dominanten Lebensgemeinschaft. 2 bis 3 Weibliche subs, 1 Mändlicher sub, mindestens 3 bis 4 Doms davon auf jedenfall 1 Domse. Ja in meiner Fantasie bestimmt intetesant, aber sehr schwer auszuleben. Es scheitert am Geld, an den Wohnumständen. Und natürlich vorallem an den Partnern. :unsure::winke:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich daran erinnern als ich unbedingt mit meiner damaligen Partnerin 24/7 durchleben und erleben wollte. Hat sich alles gut angehört, sie wollte es mehr als ich. Nach 1,5 Jahre haben wir uns getrennt. Es hat keiner gesagt und steht auch nirgens wie schwierig und anstrengend es für den Dominanten sein kann. Sicher auch für die sub, sie wollte und hat auch zum größten Teil ihre Fantasie aushelebt bekomen. Aber ich hatte es mir anders vorgestellt. Heute träume ich auch nich von einer ähnlichen Situation, aber in anderer Konstellation. Eher in einer Dominanten Lebensgemeinschaft. 2 bis 3 Weibliche subs, 1 Mändlicher sub, mindestens 3 bis 4 Doms davon auf jedenfall 1 Domse. Ja in meiner Fantasie bestimmt intetesant, aber sehr schwer auszuleben. Es scheitert am Geld, an den Wohnumständen. Und natprlich vorallem an den Partnern. :unsure::winke:

Jepp... um ehrlich zu sein: 24/7 wäre MIR (auf Dauer) echt zu anstrengend und zu verantwortungsvoll - weil man dann ALLES berücksichtigen und planen muss.
Respekt, wer DAS auf längere Zeit schafft. 😏👍

Die Idee mit der BDSM-"Wohn-& Interessensgemeinschaft" hat was
- vorausgesetzt, es würden sich wirklich die richtigen, passenden Menschen dazu finden.
Ich hatte eine zeitlang meine eigene (normale) Wohngemeinschaft - in jüngeren Jahren. Und selbst da war es manchmal schon schwierig, alles unter einen Hut zu bekommen. 🤣

Zurück
Oben