Ritzen, Cutten, ... bitte um Vorschläge!

warum willst "nur" ritzen??
des is doch schon überholt!

mach es wie die Cowboys!
nimm ein BRENNEISEN mit MC Donalds LOGO und ab damit auf die ARSCH BACKE!!

des hat Klasse!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

warum willst "nur" ritzen??
des is doch schon überholt!

mach es wie die Cowboys!
nimm ein BRENNEISEN mit MC Donalds LOGO und ab damit auf die ARSCH BACKE!!

des hat Klasse!!

Ja, hat es natürlich - da wäre ich ganz d'accord, aber
1. Hält das Herzipinki nicht so mir nix dir nix aus
2. Ist ein permanentes Zeichen noch nicht mein Ziel
3. Wer schon mal ein Branding nach der Abheilzeit gesehen hat, weiß daß das absolut nix gleich schaut.

Im Übrigen, hat Herzipinki den ersten Buchstaben ("E") glimplich überstanden. Über die drei weiteren diskutieren wir noch ;-)

Cheers,
Frizzante

Im Übrigen, hat Herzipinki den ersten Buchstaben ("E") glimplich überstanden. Über die drei weiteren diskutieren wir noch ;-)

Cheers,
Frizzante
darf man erfahren für was das E steht bzw. was als wort heraus kommen soll ;)

LG lilith

darf man erfahren für was das E steht bzw. was als wort heraus kommen soll ;)

Also das "E" steht jetzt auf der linken Po-Backe für 'Eva" ... - wie gesagt, wir verhandeln noch über das 'v' und das 'a' (wobei ich jetzt weiß, daß ich in diesen Belangen sicher kein Akonto mehr leiste *gg*) und dann haben wir noch genügend Spielraum für die rechte Po-Backe, die für 'Maria' vorgesehen ist. Et c'est moi.

Cheers,
Frizzante

Bin auch der Meinung pickats und sissifranzl posten nur in Rätseln:fragezeichen:

Was? Also ich verstehe meist worum es geht..auch als Nicht-Österreicherin...wenn ich was nicht versteh, frag ich nach...Sogar den Verweigera verstehe ich mittlerweile..auch mit seinem Jargon! :daumen:

blue (sichstolzaufdieschulterklopf)

Also das "E" steht jetzt auf der linken Po-Backe für 'Eva" ... - wie gesagt, wir verhandeln noch über das 'v' und das 'a' (wobei ich jetzt weiß, daß ich in diesen Belangen sicher kein Akonto mehr leiste *gg*) und dann haben wir noch genügend Spielraum für die rechte Po-Backe, die für 'Maria' vorgesehen ist. Et c'est moi.
Namen einritzen, -tätowieren, -etc. kann in meinen Augen nix, wenn´s nicht die Namen von den eigenen Kindern sind. Was, wenn Du Deinen Sklaven mal veräußerst oder so? :roll: :twisted:

Lass das "E" und mach auf die andere Pobacke ein "F"!
Wenn Du ihn dann weiter bearbeiten lassen willst, kannst ja auf die eine und andere Seite je die ausgeschriebenen Wörter dazumachen lassen: Erotik Forum! :mrgreen:

Namen einritzen, -tätowieren, -etc. kann in meinen Augen nix, wenn´s nicht die Namen von den eigenen Kindern sind. Was, wenn Du Deinen Sklaven mal veräußerst oder so? :roll: :twisted:
Lieber Benno,

das Geritze hält ja eh nicht ewig, denn weder hab ich es mit Essig behandelt, noch mit Salz oder Rotwein. Also irgendwann wird es pfutsch sein (und dann folgt hoffentlich ein Schöneres! :mrgreen: ).

Im BDSM-Kontext die Namen allphälliger Kinder einzuritzen fände ich nicht passend, wiewohl ich natürilch schon verstehe, was Du meinst. Aber da paßt es für mich einfach nicht. Ich hab mir schon überlegt, gar kein 'v' und 'a' hintanzustellen, sondern die linke Seite des 'E's mit zwei zusätzlichen Stricherln mit einem nach Lins sehenden 'F' zu versehen.

Na, ich hab ja jetzt ein paar Tage zum überlegen. Dem Herzipinki hat das 'E' alleine schon gereicht. Hat ihm ganz schön weh getan, dabei hab ich eh die ganze Zeit alles darangesetzt ihm die Schmerzen wegzubusseln ;-)

Cheers,
Frizzante

Hat ihm ganz schön weh getan, . . .
Na und? :shock: Is´ das nich´ Sinn und Zweck der Übung? :confused: :mrgreen:

Sollte man so Wunden nicht mit Zucker einmassieren, damit sie länger halten? :twisted: Salz, Essig oder Rotwein kannte ich bislang nicht als "verlängernde Maßnahmen"!

Und da mit´m bleibenden Namen dürfte wohl eh klar rübergekommen sein! :roll: :confused:

ich bin ja froh das die Liebe nicht mit dem Eispickel ritzt!!!

Wär ja mal was neues !!!

Hollywood is in Town!!

Hallo an alle!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß Ritzen vor allem mit Injektionsnadeln sehr gut funktioniert und auch recht lange gut sichtbar ist, auch ohne "Hilfsmittel" wie Essig,....;

Und es lassen sich damit auch schöne Muster, Formen, usw. erstellen, unabhängig von Buchstaben, Schrift, Namen.

Dass je nach Größe, Menge und Ort der "Zeichnung" man einige Zeit nicht gerade gerne sitzt, stimmt, kenn ich selber, da meine Herrin sowas mit Vorliebe macht.

Zurück
Oben