Robin Hood der Frauen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Der einzig wahre im Forum.
Egal ob verheiratet und frustriert, oder Single und einsam..
Ich nehme euch das schlechte Gefühl und verwandle es in Orgasmen :D
@Mitglied #529689 willst beginnen :D?

Single, einsam, und verkühlt ,:unterwuerfig:, da hilft mir aber kein Bob Hut.:vorsichtig:

Sondern nur die Zeit, und schöne , befreiende Gedanken.:rolleyes:

Und schnelle Orgasmen, machen mich auf die Dauer auch nicht glücklich, weil ich nicht nur Sex will.:kichern:

Viel Glück , dem Rob / Bob Hut.
:D

Das bekomme ich glatt auch noch ohne fremde Hilfe hin...bzw am liebsten mit einer handverlesenen HelferIN. :fies: :D

Mir ging es hier nur um den schnöden Mammon, das Gold & Geschmeide. :cool:
du hast dann aber was falsch verstanden :D :p
weil er schrieb ja:

Ich nehme euch das schlechte Gefühl und verwandle es in Orgasmen

Kinder, ihr müsst jetzt ganz stark sein: ich nehme mir mal ne Forenauszeit!
Nix anstellen, keine UserInnen vergraulen und bleibt's brav (da habe ich keine Zweifel, dass ihr das werdet :D).

Und zum Thema: Ich mag keine Männer in Strumpfhosen. :lehrer:

Anhang anzeigen 6784378

du hast dann aber was falsch verstanden :D :p
weil er schrieb ja:

Ich nehme euch das schlechte Gefühl und verwandle es in Orgasmen

Vielleicht geht ja aber Onkel Dagobert einer ab, wenn er in seinem Geld schwimmt? :schulterzuck:
Dann würde er IHM das GUTE Gefühl nehmen...:hmm:

Aber...falsch verstanden...habe ich da nix. :fies:
Gestern fiel das Stichwort "Robin Hood" in einem anderen Thread - und es kam die klare Ansage, dass die Frauen hier KEINEN "Retter & Beschützer" bräuchten. Du (z.B.) hast ja deine Keule. :fies:

Und heute schnappt jemand diese Figur auf...und generiert sich als glücksspendender Orgasmus-Verteiler? :schulterzuck: :hahaha: :kopfklatsch:

Irgendwie hatte ich das anders gelesen, vor zwei Tagen oder so... dachte, es wäre da eher um eine Robinia Hood oder so gegangen.

Hm, wo war das gleich nochmal?

Grüne Strumpfhosen hätte ich mir da ganz entzückend vorstellen können.

Irgendwie hatte ich das anders gelesen, vor zwei Tagen oder so... dachte, es wäre da eher um eine Robinia Hood oder so gegangen.

Hm, wo war das gleich nochmal?

Grüne Strumpfhosen hätte ich mir da ganz entzückend vorstellen können.

Die Ladys hier brauchen keinen Robin Hood, die wenigsten sind auf den Mund gefallen eher das Gegenteil, also was erwartest du dir von dieser Diskussion...
Mal wieder über die "bösen Geschlechtskollegen" herziehen...:|

Das wird jz schon langweilig... :dead:

Und ein Bewertungssystem für Menschen... Dazu halt ich lieber meinen Mund :muted:

Strumpfhosen sind doof. :penguin:

Es sei denn, sie sind ouvert. :lehrer:
Oder...man:down: darf sie zerreißen. :cool:

Danke, schwarzer Vogel. ^^

Da sieht man mal, was meine schmutzige kleine Fantasie sich so ausdenken kann, wenn ich nicht aufpasse. :D

Vielleicht geht ja aber Onkel Dagobert einer ab, wenn er in seinem Geld schwimmt? :schulterzuck:
Dann würde er IHM das GUTE Gefühl nehmen...:hmm:

Aber...falsch verstanden...habe ich da nix. :fies:
Gestern fiel das Stichwort "Robin Hood" in einem anderen Thread - und es kam die klare Ansage, dass die Frauen hier KEINEN "Retter & Beschützer" bräuchten. Du (z.B.) hast ja deine Keule. :fies:

Und heute schnappt jemand diese Figur auf...und generiert sich als glücksspendender Orgasmus-Verteiler? :schulterzuck: :hahaha: :kopfklatsch:
vielleicht ist Onkel Dagobert ja auch hier angemeldet, dann können wir ihn fragen ;) :D

vor mir fürchten sich eh alle Männer hier :D
meine Checks hab ich auch alle nur, weil ich denen mit der Keule gedroht habe :D

da er Orgasmen verteilen will und du dich gleich gemeldet hast, wirst du jetzt als sein erstes Opfer herhalten müssen :D

Ich mag keine grünen Klamotten.
Wieso nicht Zorro?
Mit einem Arm den Degen schwingend trägt er Frau ins Glück...
(In schwarzen Klamotten)

Zurück
Oben