- Reaktionen
- 167.829
- Checks
- 160
Hase, hätt ich eigentlich nicht gedacht, dass du das als Sexgott nötig hastBaby...
Hat ein Gott DAS nötig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hase, hätt ich eigentlich nicht gedacht, dass du das als Sexgott nötig hastBaby...
Hat ein Gott DAS nötig?
Hase, hätt ich eigentlich nicht gedacht, dass du das als Sexgott nötig hast
DU hast ja damit angefangen
Du meinst, wir können jetzt ungehindert XXL-Schwanz und 6-pack Bilder als die unsrigen posten, ohne dass es jemand merkt?
Hi,
Eine Party ohne Pussy?
Hat das Leben jetzt noch Sinn?Kinder, ihr müsst jetzt ganz stark sein: ich nehme mir mal ne Forenauszeit!
ahso
Dosenbier und Fußball!
Der einzig wahre im Forum.
Egal ob verheiratet und frustriert, oder Single und einsam..
Ich nehme euch das schlechte Gefühl und verwandle es in Orgasmen
@Mitglied #529689 willst beginnen ?
Heeeee!!!! Ich dachte ich hab das Copyright darauf ?????Vielleicht geht ja aber Onkel Dagobert einer ab, wenn er in seinem Geld schwimmt?
Dann würde er IHM das GUTE Gefühl nehmen...
Aber...falsch verstanden...habe ich da nix.
Gestern fiel das Stichwort "Robin Hood" in einem anderen Thread - und es kam die klare Ansage, dass die Frauen hier KEINEN "Retter & Beschützer" bräuchten. Du (z.B.) hast ja deine Keule.
Und heute schnappt jemand diese Figur auf...und generiert sich als glücksspendender Orgasmus-Verteiler?
Wenn du glaubst, dein Leben hätte keinen Sinn, denk daran, dass es jemanden gibt, der bei BMW die Blinker montiert!
Hast du schon einmal einen BMW-Fahrer blinken gesehen?...aber nicht sinnlos.
Hast du schon einmal einen BMW-Fahrer blinken gesehen?
Der war von Werk aus so eingestellt - gibt's gegen Aufpreis!Klar...auf der Überholspur...der linke Blinker auf Dauerfeuer.
Klar mein Pferd ist bereits gesattelt ggJetzt stellt euch doch nicht so an....
Matteo....morgen um 15 Uhr
Hotel Waldlichtung
Schluchseestraße 12
67885 Titisee
Und wehe ...ich komme nicht!
Und wehe ...du kommst nicht!
Ich werde dann berichten
Klar mein Pferd ist bereits gesattelt gg
na dann genieß die Pause!Kinder, ihr müsst jetzt ganz stark sein: ich nehme mir mal ne Forenauszeit!
Nix anstellen, keine UserInnen vergraulen und bleibt's brav (da habe ich keine Zweifel, dass ihr das werdet ).
Und zum Thema: Ich mag keine Männer in Strumpfhosen.
Anhang anzeigen 6784378
Dafür ist wer anderer wieder da.Ich mag keine grünen Klamotten.
Wieso nicht Zorro?
Mit einem Arm den Degen schwingend trägt er Frau ins Glück...
(In schwarzen Klamotten)
Bitte nicht mit Pferd, ich bin voll allergisch dagegen! Echt!
Und wie soll er dir den Hengst machen - ohne Pferd?