S
Gast
(Gelöschter Account)
Vor allem, warum in der Sauna???Wie findet Ihr Saunabesuche mit römischer Dusche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor allem, warum in der Sauna???Wie findet Ihr Saunabesuche mit römischer Dusche?
Vor allem, warum in der Sauna???
Ganz ungefährlich ist diese Lust jedoch nicht, vor allem für den dominanten Part. Denn die durch das Erbrechen produzierte Magensäure greift die Speiseröhre, die Zähne und das Zahnfleisch an und kann auf Dauer, ähnlich wie bei Bulimiekranken, zu großen gesundheitlichen Schäden führen.
Vor allem, warum in der Sauna???
Komm mir fast blöd vor, diesen Smiley zu machen, aber was anderes passt nicht!Ein Schwall davon als Aufguss?
Für das besondere Odeur?
Und ich Volldepp googel das vor dem Essen....
Tja, mein Post hätte auch als Warnung verstanden werden sollen.du hast mir einen blöden Tipp gegeben mit dem googeln - das find ich echt zum kotzen
Also gegen das ist der Buttplug das harmloseste was es gibt!Also bitte. Wir hatten hier schon die Themen Voyeurismus, Onanieren, Oralverkehr, Buttplug, Sex und Golden Shower in der Sauna. Ihr zieht die Grenzen irgendwie ganz schön beliebig.
Tja, mein Post hätte auch als Warnung verstanden werden sollen.
In meinem Fall kann das nicht stimmen, weil ich laufend verblöde...hinterher ist man immer gscheiter!
Ich halte das dort für nicht weniger gestört als hier.... am besten in der BDSM-Ecke posten, mit der Rubrik "Sex" hat das wenig zu tun.
Dort ist man ungestört.
Also ich weiß nicht so recht....ob das nicht ein bissl zum Säuerln anfängt?Ein Schwall davon als Aufguss?
Für das besondere Odeur?
Geh bitte, mir wird fast schlecht.
Geht irgendein Magenvirus um?
...sodass dieses Fickding nimmer geht, sondern nur mehr dieses Duschen.....
Faschingsvirus.
sag bloss, die kekse waren zu heftig?Gut wir haben den Bogen zur römischen Dusche gekriegt.
Die allerliebste @Mitglied #247512 hat mal eine Kekserlwichsgeschichte zum besten gegeben....sag bloss, die kekse waren zu heftig?
wie wo was?Die allerliebste @Mitglied #247512 hat mal eine Kekserlwichsgeschichte zum besten gegeben....
Das wurde persönlich erzählt....wie wo was?
wo? link? taschentuch?
Die waren auch überflüssig.Also bitte. Wir hatten hier schon die Themen Voyeurismus, Onanieren, Oralverkehr, Buttplug, Sex und Golden Shower in der Sauna. Ihr zieht die Grenzen irgendwie ganz schön beliebig.