A
Gast
(Gelöschter Account)
Das wurde persönlich erzählt....
Von Angesicht zu Angesicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wurde persönlich erzählt....
bitttteeeee ... gehts im EF auch mal zur abwechslung nicht drum, sich in seiner persönlichkeit durch (nicht) vorhandensein eines fetisches, zu profilieren?So manche Frage stellt sich einfach garnicht wenn man ein Mindestmaß an Respekt vor seinen Mitmenschen hat.
Ich halte das dort für nicht weniger gestört als hier.
Kannst Du so sehen, aber ich gehe gerne in die Sauna ( noch ), irgendwie paßt das da nicht hin.bitttteeeee ... gehts im EF auch mal zur abwechslung nicht drum, sich in seiner persönlichkeit durch (nicht) vorhandensein eines fetisches, zu profilieren?
du bist kein held, wenn du eine vorliebe nicht teilst, und du bist kein monster, wenn du es tust ... it's that fucking easy.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen...Deshalb hab ich auch geschrieben: "Ich halte...." Aber klar: Im Fetisch-Bereich hat's schon Platz.Das mag sein, aber Fetische jeglicher Art, von pfuigacksi über sonstwas, sind dort vertreten, da würde es dazu passen.
Die Wertung "gestört" ist ja bei jedem woanders, ...und dort unterhält man sich auch darüber, Sperma in die Nase aufzuziehen, oder in der öffentlichen Sauna (...ich erspars uns...) u.ä.
Seit ich das gelesen hab, beschränke ich meine Beiträge auch auf die Themen Sex und Partnerschaft.
Sozusagen als "Respekt" für alles, was ich nicht kommentieren will.
Aber ich verstehe Deine Einschätzung gut
Respekt und hawedehre! Dir ist aber auch nicht viel zu blöd, wenn du es drauf anlegst?!
ich verkneifs mir jetzt, das zu korrigieren, aber eigentlich sollte dir der begriff "dusche" schon aufzeigen, was bei dem bild nicht passtSaunabegleitung gefällig ?
Respekt und hawedehre! Dir ist aber auch nicht viel zu blöd, wenn du es drauf anlegst?!
hast recht !Kannst Du so sehen, aber ich gehe gerne in die Sauna ( noch ), irgendwie paßt das da nicht hin.
Dafür creme ich dich nachher ein und lese dir Gedichte vor.
Hamma jezn an deal ?Na geht ja, eh.
nopeunter umständen liegts ja daran, dass männer dann denken:"mein schwanz ist so phallusmäßig groß und geil und je mehr er/sie würgt umso größer muss er sein"
Warum falsch?nope
aber ophira hat schon recht, der thread is im sextalk wohl falsch ... wenns mal einen passenden thread wieder gibt, maybe ...
weil's definitiv in die fetish/bizarr kategorie gehört, auch wenns ned zwingend ein fetish sein mussWarum falsch?
wieso hab ich dann auch eine kekserlwichsgeschichte irgendwo in den Untiefen meines Gedächtnisses?Das wurde persönlich erzählt....
weißt, wenn das jetzt ein Schwanz Bild wär, das da irgendeiner ungebeten in den sextalk pflanzt, hättst laut geschrien. Find ich ein bisserl billig.