Römische Dusche in der Sauna

weil's definitiv in die fetish/bizarr kategorie gehört, auch wenns ned zwingend ein fetish sein muss ;)
Seh ich nicht so. Es ist eine sexuelle praktik, die ihn offensichtlich erregt. Also ein sex-talk...seid doch nicht alle so kleinlich...er hat ja nicht gesagt, dass er dich ankotzen will:D

ja und die fetische, auf die das nicht zutrifft, kannst an einer hand abzählen :D

wär mir auch egal, er ist nicht meine zielgruppe :smug:
Meine a nit...aber warum ziehen die ganzen gutmenschen und freie-rechte-pocher über die bedürfnisse eines menschen her und zwingen ihn in ein eck, in dem genau aus solchen gründen eines tages das "dunkel unterm bett" geboren wird...

Meine a nit...aber warum ziehen die ganzen gutmenschen und freie-rechte-pocher über die bedürfnisse eines menschen her und zwingen ihn in ein eck, in dem genau aus solchen gründen eines tages das "dunkel unterm bett" geboren wird...
keine ahnung, ich bin genau so ein gutmensch und free rights advocate, und käme nicht auf die idee jemanden mit seinen bedürfnissen zu "verjagen" ... im fetish bereich wird er ganz einfach viel bessere antworten bekommen :) (nicht, dass das den TE interessieren würde, der trollt nur ;) ).

weißt, wenn das jetzt ein Schwanz Bild wär, das da irgendeiner ungebeten in den sextalk pflanzt,

Das letzte mal, ging es um ein Bild ohne Text, sowie nicht zum Thema passend.
Dieses hier war mit Text und mit Begründung. (siehe unten)
Auch wenn wo anders öfter praktiziert, so ist es im Sex Talk falsch.
Oder?

….hab auch nur Miniatur gemacht und nicht wie üblich textfrei und full.

Deinen Beitrag zum Thema, habe ich übrigens auch nicht als solchen verstanden.
Somit ist die Zeit dieses Wasserstand so gut wie abgelaufen.

Zum Thema selbst hat sich bis jetzt tatsächlich noch niemand geäußert. Seite 4.
Meine a nit...aber warum ziehen die ganzen gutmenschen und freie-rechte-pocher über die bedürfnisse eines menschen her und zwingen ihn in ein eck

Ich nehme zur Kenntnis, dass es Affinitäten gibt, die mir nicht verständlich sind.
So keine Minderjährige, Tiere, Menschen gegen ihren Willen, u.s.w. blablabla, soll sein.

Ansich gehörert dieser Thread woanders hin.
Anderenkontinets schon lange gängig und nicht so aufregend.

Dass es Menschen mit dieser Affinität gibt, ist legitim.
Im richtigen Forum fand ich tatsächlich positive Worte im Muschi-Käse-Thread.

keine ahnung, ich bin genau so ein gutmensch und free rights advocate, und käme nicht auf die idee jemanden mit seinen bedürfnissen zu "verjagen" ... im fetish bereich wird er ganz einfach viel bessere antworten bekommen :) (nicht, dass das den TE interessieren würde, der trollt nur ;) ).
Jedem das seine...schließlich sind wir hier in einem erotikforum und nicht im tele-tubbie-land...oder...?

hast recht !
dort wo menschen ihre ungewaschenen arschritzen so richtig deftig schwitzen lassen, ist sowas so richtig fehl am platz :smug:
Aber bitte, von Sauna-Kultur ist das wohl weit entfernt, ich weiß ja nicht wo du in die Sauna gehst, Schweinderl gibt es ja leider fast überall, aber ich halte das für eine absolute Ausnahme, in einer gut geführten Sauna.

Bin normalerweise dankbar und erfreut etwas neues zu lernen aber hier weiß ich nicht wie ich mich fühlen soll.

Hab jetzt einige Beiträge gelesen, aber bitte was ist eine römische Dusche genau???
Nur anpassen oder was!

Ich würd es vorher gerne wissen, um die Sauna verlassen zu können oder gar nicht aufzusuchen.
Aber ich würde eine römische Dusche, wenn überhaupt, nur im Dampfbad empfehlen.
Auf Holz sollte ja aus gutem Grund nicht mal Schweiß kommen. Das gibt einfach böse Flecken.
Aber auch im Dampfbad gilt: Ich möcht nicht dabei sein.

Zurück
Oben