Rollenspiel Vergewaltigung

E

Gast

(Gelöschter Account)
Ich spreche dieses Thema mal so an, da hier genug perverse Themen angesprochen werden, dachte ich mir ich eröffnte diesen Thread... hoffe dass dieser nicht gleich gelöscht wird...Unter Rollenspiel "Vergewaltigung" meine ich Sex der natürlich abgemacht ist. Wie würde sich Frau dies Vorstellen wenn sie Interesse hätte?? Welche Art und Weise dies Rollenspiels würdet ihr euch vorstellen? Ich spreche besonders jene Frauen an die sich dies im geheimen wünschen oder jener Typ sind der grundsätzlich etwas provokativ auftritt und so ein Rollenspiel gefallen würde...

Warum in geheimen Wünschen,einfach Ausleben, ist eine geile Sache, natürlich muss es vorher abgesprochen sein;)

je realer man das Spielchen macht um so besser ist es, noch dazu wenn es 2 oder mehrere Männer sind;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde gerne mal von einer oder zwei Frauen vergewaltigt werden :D natürlich ohne Strap On :D aber alles halt wie gefesselt werden, Face Ride, Squirt, Blowjob etc :D wäre sicherlich geil :daumen:

Warum in geheimen Wünschen,einfach Ausleben, ist eine geile Sache, natürlich muss es vorher abgesprochen sein;)

je realer man das Spielchen macht um so besser ist es, noch dazu wenn es 2 oder mehrere Männer sind;)

Aber Sabine, jetzt bin ich wirklich geschockt..................:winke: Kann ich mir bei dir gaaaarrrrrrr nicht vorstellen.

Lass T. bitte schön grüßen.

LG

Wir hatten an sowas auch schon gedacht....ausmachen und Tanja weiß die Einzelheiten nicht sondern nur den grund

das ist aber schon eine heikle sache.
hab ich auch schon "gespielt" *schmunzelt*
aber es muss abgesprochen und abgesichert werden
wir hatten einen ungefähren ort ausgemacht, verkleidet und so weiter. aber auch abgesichert das ich sicher sein konnte das es nicht "der falsche" ist.
aber wenn das zusammenspiel (und die sicherheit) passt, ohja, sehr geil.

also vergewaltigen möchte ich glaub ich nicht spielen.
aber mal so richtig hart "genommen" werden, ohne langes herumgerede, ohne vorspiel und ruhig auch ein bissl gröber...
der gedanke hat schon was.
(natürlich nicht von irgendwem- und alles müsste vorher klar abgesprochen werden, auch die details, was okay ist und was nicht)

wenn vergewaltigung inhalt eines rollenspiels ist, dann sind die inhalte, die idee des spiels bei jedem wohl unterschiedlich. hart genommen werden, ist für den oder die eine/n schon fast gewalttätig, jemand anderer empfindet es als normalen sex.
eine richtige vergewaltigung impliziert, dass das opfer gegen seinen willen sex hat. das ist abscheulich, widerwärtig und strafbar.

das spiel setzt die einwilligung beider (oderer mehrerer) akteure voraus. und wenn das passt, dann kann es ein wunderschönes, heißes spiel sein. oft probiert und jedesmal eine freude, meine stute so zu nehmen ;-)

aber mal so richtig hart "genommen" werden, ohne langes herumgerede, ohne vorspiel und ruhig auch ein bissl gröber...
der gedanke hat schon was.
(natürlich nicht von irgendwem- und alles müsste vorher klar abgesprochen werden, auch die details, was okay ist und was nicht)

Das umfasst es auch. klar ist das herrlich.
und eine richtige Vergewaltigung ist es ja nicht. Da müssen wir wohl nicht drüber reden das dieses Thema absolutes "nogo" ist.
diese .. gespielte.. (wie ich es hatte) war im grunde auch nur diese.. härtere variante, aber mit zusätzen wie.. "man weiß nicht genau wann, man weiß nicht genau wo, und auch nicht genau "wer"

ich erzähls einfach mal hihi
Wir haben uns abgesrochen.. "dem und dem Park, etwa die Uhrzeit, dies und das will ich/will ich nicht/überrasch mich"
also ging ich abend in den park... neugierig, vorfreudig, ein wenig nervös.. nichts passierte
zweiter tag, spazieren gehen ist toll. mag ich echt gerne, also ging ich ein wenig abends spazieren, nichts passierte,
dritter abend, diese Erwartungshaltung "da wartet er jetzt" lößte sich schon langsam auf, denn war die letzten 2 tage auch nicht so
ich kam um dich ecke.. wurde gepackt, mitgezerrt... (okay klingt grausam), dabei aber sofort ein "erkennungswort" ins ohr geflüstert um zu wissen "das ist der-der es auch sein soll.
zur sicherheit hab ich einer freundin immer vorher bescheid gesagt wo ich bin und zeiten zum melde ausgemacht, um ein wenig sicherheit zu haben das jemand weiß wo ich bin.
die.. einzelheiten erspare ich nun *grinst frech*
natürlich hab ich mich gewehrt... um es ihm nicht zu leicht.. zu machen.. es war "grob" aber alles war klar, und sehr geil!

im grunde kann man also auch sagen wilder Sex im Freien mit dem "kleinen"kick der ungewissheit "wann" genau es sein wird.
wie man dann mit einander umgeht, wie grob, oder eher sanft, ist wohl jedem seiner vorlieben selbst überlassen
sollte man aber auch nicht halherzig machen, kann dann doch vielleicht böse enden.

Ich stimme Jazzy Baby voll und ganz zu...jo..das ist genau das was ich auch meine. Man kann es so aus machen wie du es gemacht hast oder mal im Haus anfangen und dann draußen usw. Tja was den "zweitdeutig" betrifft tja musst es ja nicht mögen...vielleicht verstehst du es irgendwann wen du dich darauf einlässt.

hab das rollenspiel 'vergewaltigung' oft gemacht. der sex ist geiler/intensiver, weil 'er' in seiner rolle als vergewaltiger noch erregter/härter fickt. :)

hallo an alle, also ich und meine freundin spielen dieses rollenspiel auch öfter aber nur bei uns zuhause im haus. im grunde ist es ja wie schon geschrieben wurde nur harter sex aber eben mit sachen die sie beim normalen sex nicht macht, da kann ich mit ihr machen was ich will und wie lange ich will. gerade bei diesen spielen wird sie so extrem feucht das sie schon fast squirtet. wie gesagt ist ein geiles spiel aber muss abgesprochen sein wo die grenzen sind, wir machen dieses spiel nur bei uns zu hause um eine gewisse sicherheit für sie zu haben.

Zurück
Oben