Rollenspiele

Was für Rollenspiele habt ihr schon ausprobiert?
Rapeplay, Ageplay, Fesselspiele (in Kombi ^^), der Fremde, Femdom, Professor/Studentin, Lehrer/Schülerin... ich glaub das wars :)

Wäre toll hier noch mehr ideen lesen zu können. Würd mich echt interessieren was da alles so praktiziert wird!

Wie schon öfter erwähnt, sind meine Liebste und ich absolute Fans von Cosplay-Sex und erotischen Rollenspielen. Gerne auch kombiniert und in verschiedenen Varianten.

Aber wenn es vor allem um - ich sag jetzt mal "Archetypen" - geht, dann haben wir unter anderem:
Ageplay, Femdom/Maledom, die Herrin und ihre Sissy, Klinikspiele, Herr/in und Sklave/Sklavin, Leher/in und Schüler/in, ...

Wir haben auch vielle Rollenspiele und Figuren, die mehrere Elemente vermischen.

Mich reizt es Mal Mutter und Sohn oder Lehrerin und Schüler. Da is immer das verbotene im Hintergrund das man nicht darf, aber die Lust ist stärker..

Eher spontan als geplant, aber ich habe einer Freundin was am Rechner über die Bodenstecker angeschlossen, als ich unter dem Tisch war hat Sie sehr lasziv mit Ihren Schuhen gespielt und ich hatte kurz darauf Ihre wundervollen verschwitzten Füsse im Gesicht.
Ansonsten bei geplanten Spielen meist Sekretärin die Ihren Chef erwischt wie er Ihre Füsse bewundert und sehr schnell dominant wird.

Uns reizt das gar nicht. Allein der Gedanke sorgt schon für Lacher. Wir könnten dabei nicht ernst bleiben aber wir verstehen, dass es User gibt, die darin einen Reiz sehen.

Uns reizt das gar nicht. Allein der Gedanke sorgt schon für Lacher. Wir könnten dabei nicht ernst bleiben aber wir verstehen, dass es User gibt, die darin einen Reiz sehen.
Naja, ernst bleiben wir - zumindest bei den meisten Rollenspielen - auch nicht.
Beim Sex ernst sein fänden wir auch staubtrocken und zum aussterben langweilig.
Sex ist dann guter Sex, wenn man dabei Spaß haben, lachen und am besten auch etwas raumalbern kann.
Wobei das Rollenspiel selbst wohl ehr weniger der Grund für's lachen ist.

Natürlich gibt es auch Rollenspiele die eine "ernstere Atmosphäre" verlangen. Aber die sind dann doch ehr selten für uns.

Dürfte ich fragen, was genau für euch so Lachhaft an dem Gedanken an erotischen Rollenspielen ist?

Hatte ich mit einer dominanten Ex öfters ...sie Årztin ich Patient.....
Von Schwanz vermessen bis "Darm untersuchung" mit Hand ....und vieles mehr;)

Letztens zur Home Office Zeit wollte meine Frau gerne meine leibeigene Sekretärin sein! So wie in alten Zeiten, dem Chef hörig und unterteilt zu sein! Gerne auch mal mit der Klatsche, wenn der Chef nicht zufrieden ist! Ware eine echt geile Zeit! Ich glaube wir haben mehr gevögelt als gearbeitet! Des Öfteren hat sie mir bei Videokonferenzen einen geblasen, oder sich im Hintergrund gefingerlt! Auch ich habe sie meistens bei ihren Meetings ausgegriffen und geleckt!
Bin der Meinung, dass so etwas ungezogenes und verdorbenes Verhalten bestraft gehört ..... meine Reitgerten warten schon länger auf einen Einsatz ..... :cool:

Mache dann und wann geile Doktorspiele mit einem "Hobbydoc" mit allem was da so dazugehört.... Fiebermessen im Po, Zäpfchen, Urinprobe abgeben, rektale Untersuchung, Einlauf, usw....immer sehr geil....

Zurück
Oben