- Reaktionen
- 360
- Checks
- 1
Handwerker und die Hausfrau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rapeplay, Ageplay, Fesselspiele (in Kombi ^^), der Fremde, Femdom, Professor/Studentin, Lehrer/Schülerin... ich glaub das warsWas für Rollenspiele habt ihr schon ausprobiert?
Ein sehr geiler GedankeMich reizt es Mal Mutter und Sohn oder Lehrerin und Schüler. Da is immer das verbotene im Hintergrund das man nicht darf, aber die Lust ist stärker..
Da würde ich auch gerne mal ran.Omi verführt Enkel und Opi wichst dabei.
Geile Omis und Opis dürfen sich bei mir melden.
Das kenne ichMich reizt es Mal Mutter und Sohn oder Lehrerin und Schüler. Da is immer das verbotene im Hintergrund das man nicht darf, aber die Lust ist stärker..
Naja, ernst bleiben wir - zumindest bei den meisten Rollenspielen - auch nicht.Uns reizt das gar nicht. Allein der Gedanke sorgt schon für Lacher. Wir könnten dabei nicht ernst bleiben aber wir verstehen, dass es User gibt, die darin einen Reiz sehen.
Bin der Meinung, dass so etwas ungezogenes und verdorbenes Verhalten bestraft gehört ..... meine Reitgerten warten schon länger auf einen Einsatz .....Letztens zur Home Office Zeit wollte meine Frau gerne meine leibeigene Sekretärin sein! So wie in alten Zeiten, dem Chef hörig und unterteilt zu sein! Gerne auch mal mit der Klatsche, wenn der Chef nicht zufrieden ist! Ware eine echt geile Zeit! Ich glaube wir haben mehr gevögelt als gearbeitet! Des Öfteren hat sie mir bei Videokonferenzen einen geblasen, oder sich im Hintergrund gefingerlt! Auch ich habe sie meistens bei ihren Meetings ausgegriffen und geleckt!
Handwerker und die Hausfrau
Nur so für den Anfang.Bin der Meinung, dass so etwas ungezogenes und verdorbenes Verhalten bestraft gehört ..... meine Reitgerten warten schon länger auf einen Einsatz .....